Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 144.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
PC Grafik Hilfe
BeitragBevor ich MTA starte taucht immer ein Fenster auf wie ich denn MTA starten möchte. Beispielsweise gibt es da 6 Möglichkeiten 3a NVIDIA und 3a Intel (Grafikkarten) Wenn ich da was falsches Auswähle passiert das auch bei mir also NVIDIA C klappt bei mir da. Falls diese Einstellungen bei dir nicht auftauchen dann muss du einfach mal deine Grafikkarten Einstellungen zurück setzen. Mit freundlichen Grüßen Tekko
-
Bin Spielsüchtig auf Vio
Beitrag@Nimo- Forces gibt der erst alles bevor er dir alles nimmt
-
Bin Spielsüchtig auf Vio
BeitragJa so ist das
-
Bin Spielsüchtig auf Vio
BeitragWie komme ich vom Roulette los?
-
Skin - Sammlung
BeitragKann man mal reinmachen, ty
-
4GB vs. 8GB
BeitragAlso ich denke jetzt kokmst du mit 4GB aus. Schadet aber nicht aufzurüsten und so teuer ist es ja auch nicht Bei Spielen wie Gta V merke ich aber das meine 4GB an ihre Grenzen kommen.
-
[S]Dieses Crosshair
Beitragyoutube.com/watch?v=sMdpKBzpBEs
-
Performance Problem
BeitragKann ich das auch ohne BIOS machen? Habe schon bei NVIDIA eingstellet, das die Geforce benutzt wird bei GTA und MTA.
-
ENB Series - Nacht zu dunkel
Beitragbrauche da auch hilfe wie kann man nachts alles heller machen?
-
Performance Problem
BeitragHabe einmal eine Geforce 920m und Intel HD irgendwas
-
Performance Problem
Beitragmtascreentjwfprkyzm.png Kriege erstens immer diese Meldung. Und das Spiel läuft trotz 65 fps nicht so flüssig fühlen sich an wie minilags die aber von Fps anzeige nicht aufgelistet werden. Ping ist es nicht asdasd1nsdqh456t8.png was das ist und wie ich es einstellen sollte wollte ich auch gerne nochmal wissen
-
Kanal-Design
Beitragforum.vio-sa.com/index.php/Thread/32718-Tekko-s-Signaturen/ schau mal vorbei, kann dir gerne eine machen. schreib alles in die Vorlage