Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 144.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Dynamische Signaturen | Tage in der Fraktion/ Gang / als Zivilist unterwegs
Tekko - - GFX | Grafiken
BeitragRichtig N ice!
-
0/10 copy paste nichts besonderes sry bro
-
ARMA 3 läuft schlecht
BeitragKann mir jemand mal vielleicht nen astreinen PC für 500€ zusammenstellen?
-
Starke Fps Probleme
Beitrag@Chief Mach dir nichts draus, ich würde dann an deiner stelle auf ebay gucken da findest du einen Pc mit dem du mta flüssig 65fps spielen kannst für 150€ kannst sogar noch frapsen ohne probleme. Ich hatte mir damals einen PC geholt für 130€ auf ebay kleinanzeigen MTA lief wie bescheuert. Hatte nähmlich auch mal einen Laptop nicht nur einen die einfach komplett unfähig fürs zocken waren hab dann Mta einfach immer mit 30fps gespielt so ist das halt
-
Starke Fps Probleme
BeitragAso klingt nicht so Spektakulär ist aber dennoch denke ich mal ausreichend für GTA:SA bzw. Vio Reallife. Wieviel FPS hattest du den voher so immer?
-
Als ob ernsthaft dachte mir ist unormal baba.
-
ARMA 3 läuft schlecht
BeitragHab meine CPU noch nicht auf 100 Prozent erwischt vielleicht 70-80% Ja das Probiere ich mal aus
-
ARMA 3 läuft schlecht
Beitrag60
-
ARMA 3 läuft schlecht
BeitragAlso muss ich mich jetzt damit abfinden das ich das Spiel nicht spielen kann und das Geld umsonst aus dem Fenster geworfen habe? (Kann das Spiel nicht mehr zurück geben oder kp. hab das Spiel vor 2 Taagen bei MMOGA gekauft für 23€ so als geschenkkarte für Steam)
-
Starke Fps Probleme
BeitragAlso ich würde dir empfelen erstmal allen deinen Treibern ein update zu gönnen. Dannach würde ich unnötige Scheiße von der Festplatte löschen. Der Desktop sollte so frei wie möglich sein, habe selber nur 3 Verknüpfungen. Dannach solltest du dir CCleaner runterladen und anwenden (Bei fragen zu CCleaner gibs einfach bei Youtube ein) Dann würde ich MTA und GTA Sa nochmal neu installieren. Ganz wichtiger Tipp: Lad dir Razor Cortex runter das boostet fps für das Spiel und schließt alle unnötigen Prog…
-
ARMA 3 läuft schlecht
BeitragHallo liebe Vio-Community, ich habe mir letztens Arma 3 zugelegt um auf den Roleplay Servern da zu spielen die sind echt gut. Als ich es dann fertig installiert hatte hab ich es gestartet und alles im allen hat erstmal langsam geladen. Als ich Ingame war auf einem Server mit 90 Usern liegen die fps unter 10 und ich werde eigentlich instant gekickt wegen den fps. Habe auch einstellungen ganz hoch ganz runter alles ausprobiert und mir auch viele Videos angeschaut wie man Performence Probleme beheb…
-
Wer mein Lacoste Fist Icon nicht feiert der kriegt schläge Ja Format ist nicht so schön sonst 3/10 Und danke @Veo Den avatar von @Neo- hat kein geringerer als ich gemacht