Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 221.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin pleite imom...zu viel Donates für Vio ZyoL soll spendieren...bin dabei

• Ist dir noch zu helfen oder bist du einfach nur so frech erzogen worden? Wir kommunizieren hier alles ganz ordentlich miteinander und es kommt so eine Toxische Antwort von dir. Pass dich mal der Community an und versuch zu helfen, anstatt zu spamen! Ich weiß ja nicht was für ein 0815 Benchmark du verwendest, jedoch habe ich meine GTX 970 auf sagenhaften 398W hochgedrückt bekommen. Und meinen CPU auch auf 117W! Ist zwar ne Einbildung, jedoch bei uns in der IT-Forma verwenden wir richtige Benchmar…

• Entweder GraKa funzt ned richtig, oder PSU ist zu schwach...so n Board + n 6Kerner + diese GraKa + RAM = zu wenig Strom... So weit ich weiß merkt dein Rechner zu beginn, ob zu wenig Strom vorhanden ist... Im Leerlauf reichen vill die 550W jedoch bei Vollast/Betrieb nicht... ~ 130W GraKa ~ 100W CPU ~ 30-50W RAM ~ 20W Mainboard ~ 50-100W Speichermedien/Gehäuse/Lüfter etc. Sind wir bei RUNDEN 400W Klar denkst dir, dass es ja reichen sollte....von wegen... Bei Vollast packt ne GraKa locker 300-400W …

• Youtube Problem

DooMSandro - - User helfen Usern

Beitrag

Setz mal dein Firefox zurück...hilft vill support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen Sollte das auch nicht gehen, hast wohl Internet/Flash/Rechner Probleme. Kann auch sein, dass YouTube bei dir/Ansich etwas buggt.

• Zitat von [Vio]Schnoop: „Einfach die Funktion abschaffen, dass Leertaste spamen was bringt und gut ist, wenn man für anderes nicht bereit ist. So wie es Momentan läuft fuckt es einfach nur noch ab. “ Sag ich auch...wie damals einfach abstellen, fertig. Spart man sich unnötiges Programmieren und stress...

• Zitat von cRunshii: „Kein Schimmer ob das geht aber kann man das nicht abstellen das man schneller sprintet wenn man die Taste hämmert? Jeder wäre gleich schnell und man müsste schon tricksen um jemanden abzuschütteln. Natürlich kann das auch Nachteile haben das jeder gleichschnell ist. “ Klar funktioniert das...wurde ja auch glaube ich vor 1-2 Jahren mal abgestellt ^^ Doch dann kamen die kleinen Kinder und haben geheult, dass sie keine Vorteile mehr haben und nun gleichgestellt mit den anderen …

• Habe mir die Vorschläge der Kollegen nicht durchgelesen... Jedoch wäre mein Vorschlag einfach, dass es wieder abgestellt wird wie beim letzten mal. Man kann zwar noch "rennen" mit der Leertaste, aber das extreme "Sprinten" durch das Spamen der Leertaste sollte man wieder ganz entfernen! - Drogen als Cop? Nein danke... - Skillpunkte? Jenachdem für was man diese bekommt...ansonsten endet es wie bei den GW´s, dass nur noch GeDeagelt wird und kein Skill und Taktik mehr dahinter steckt...Es wird ganz…

• Schneller Rennen

Beitrag

Zitat von Yoshi-: „Ist also wirklich eine unnötige Regel, wie Iceteaboy schon gesagt hat. “ Nö warum den? Wie viele Diskusionen und Streiterreien es jetzt schon auf Vio gab. Sich Vorteile zu erschaffen die man so eig. nicht hinbekommt, ist nun ma Bugusing... Nur weil manche User einfach nix drauf haben, muss man doch ned gleich n simples Programm benutzen... Sry aber die haben einfach nix drauf...meine Meinung...

• Coole Sache!

• Schneller Rennen

Beitrag

Man sollte einfach wieder das "Rennen" deaktivieren so wie es schon einmal war! Dann hat man mit diesen Bugusern keine Probleme mehr. Sind für mich sowieso alles kleine Loser die sonst nix können NoSkill nennt man so etwas Ach und das mit dem auseinander schreiben ist eh schon mehr als veraltet. Man hält einfach eine Taste gedrückt und es spamt dir die Funktion, mit der man rennt...sprich die Leertaste oder wo man es sonst wo hingebindet hat. Ich würde ja gerne einem Admin alles detailliert erkl…

• Bro, vill mal sagen an was es lag, damit andere es auch lösen können, wenn sie das selbe Problem haben?

• Karte von Vio

Beitrag

Leider verboten der Herr!

• Hilfe

Beitrag

So ein Thread muss doch echt nicht sein! -_-

• [Tippspiel] Vio EM 2016

DooMSandro - - off-topic

Beitrag

Schon getippt! Dabei!

• [League of Legends FREE ELO BOOST]

DooMSandro - - off-topic

Beitrag

Klar, bin dabei...mein Silberfisch! :3 ^^

• Der Zugriff wurde wie angezeigt, verweigert... Versucht als Admin zu starten? Ansonsten ma alles sauber neu installieren. Sprich GTA und MTA

• Problem mit DVD Tonspur

Beitrag

Hi, kann eig an vielem liegen - Dein DVD-Laufwerk ist alt/Fehlerhaft/Kaputt - Dein jeweiliges Programm, welches du benutzt ist nicht das sonderlich gute... - Ggf. die DVD auf den PC digitalisieren und die Videodatei mit VLC öffnen - DVD in einem richtigen DVD-Player testen - DVD zum polieren schicken und erneut testen (kosten so gut wie nix...in den meisten Videotheken kann man das machen) - Sollte die DVD kaputt sein, so würde auch das Bild failen (Daher unwarscheinlich) - Die DVD hat von Grund…

• Zitat von Crypter-: „ War es ein Dauerton? Der kann je nach Mainboard heißen das die GPU defekt ist. “ Oder der Kühler sitzt nicht richtig auf dem Sockel! ^^

• YouTube Converter

Beitrag

Wenn ich schon das Wort "Converter" höre, kommt mir das Kotzen, sry! -_- Ist diese jämmerliche Zeit immer noch nicht vorbei, wo jeder den Müll benutzt? benutz einfach das hier und fertig: www.yabeat.com Legal, schnell und einfach... Aber das Convertergedöns muss man doch nicht weiter unterstützen!

• Hört sich so an, als würde dein Rechner auf eine andere Schnittstelle wechseln bzw. die Schnittstelle wird nicht erkannt... - Kommt beim Start zumindest das BIOS-Bootmenü vom Mainboard, oder kommt zu Beginn beim starten "Kein Signal"? - Die GraKa ist richtig verbaut, sprich schön rein geklickt etc.? - Jegliche Stromkabel etc. stecken richtig? - Mal beide DVI-Anschlüsse getestet? - Mal ne andere/alte GraKa getestet ob die funzt (Dann weißt ob deine kaputt ist)? - Geschaut ob ein Katalysator/Chip …