Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 187.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Chrome-Waffenmods Showroom
Beitraghast du die Sounds also als .wav datei ?
-
Standart Waffen Chrome
Beitragpassiert hier noch was? Hätte die auch wohl gerne
-
Standard Crosshair
Beitragkorrekt danke kann zu @DiZ
-
Standard Crosshair
BeitragKönnte jemand das StandardCrosshair in klein hochladen bzw mir schicken. Aus der CrosshairSammlung von Babdu lädt der Link bei mir nicht.. warum auch immer
-
ich würde auch das Standard bevorzugen, wechsel dein Crosshair einfach nicht zu oft. Spiel damit und gewöhn dich an das Crosshair
-
Grafikdesign by DarkeN
Hualey - - GFX | Grafiken
BeitragName: Hualey Thema: Waffen / City / dunkle Straßen / Army ( such dir was aus ) Style: Ich bräuchte eine 800x50 Signatur meinetwegen auch 400x50 aber die x50 sollen halt nicht überschritten werden. Dunkel gehalten oder vielleicht doch auffällig, lass dir mal was cooles einfallen. kriegst auch 15k
-
Waffenicons by Molotov
Hualey - - GFX | Grafiken
BeitragNicht schlecht, sind echt gute Sachen bei.
-
War früher alles besser?
BeitragZitat von Hardcor3Gamer: „kann ich den den leuten vor mir nur anschließen es vergeht vielen einfach nur den spielspaß da irgendwelche user einfach jeden umboxen... man kann nichtmal in ruhe 10min afk gehen ohne das man angst haben muss das sein Auto zertrampelt wird... PS: spiel seid anfang 2013 “ Genau sowas war früher aber der Sinn. Hört sich krass an, aber mittlerweile kriegst du ja alles erstattet. Du gehst ins Forum bzw. Cp und gut. Ist ja im Prinzip nh gute Sache, aber früher war eben das …
-
Todesstrafe
BeitragTodesstrafe ist für mich keine Strafe. Jemand, der was so brutales oder etwas so schlimmes anrichtet, dass ein Richter der Meinung ist, er habe die Todesstrafe verdient, der will auch gar nicht mehr leben. Im Gefängnis, in einem Raum zu sitzen & immer wieder den gleichen Ablauf zu haben, ist eher eine Bestrafung. Und letztendlich ist der Sinn der Todesstrafe weiterhin fraglich. Man bestraft damit lediglich die Familie des Täters oder vielleicht unschuldige, wenn sie wirklich nichts getan haben.
-
War früher alles besser?
Beitrag2013 kann somit nur aus der Zeit etwas äußern. Aber es hat sich eine Menge besonders in den letzten 2 Jahren verändert.. Nicht nur, dass mittlerweile der Spaß nicht mehr an erster Stelle steht und jeder wegen jeder Kleinigkeit rumheult, sondern auch, dass nichts mehr besonders ist. Jeder kann mittlerweile Admin werden, wenn er sich etwas anstrengt & jeder Typ tut als wäre er der größte Kanacke bzw. Internetheld.
-
Viel Erfolg!
-
Wie bekannt bist du?
[Vio]Hualey - - off-topic
Beitragalter name 10 .. jetztiger name 0
-
[Sammlung] Standard-Mods
[Vio]Hualey - - Modding
Beitragdone
-
GTA - Backup-Dateien
[Vio]Hualey - - Modding
BeitragHallo Community , Nachdem es immer wieder dazu kommt, dass User Backups suchen , habe ich hier eine Reihe von Backup-Dateien erstellt. Ihr könnt gerne Dateien , wie Skins oder ähnliches in einem Post ergänzen , die ich dann entsprechend hinzufügen werde. Gesamtes Backup / Game amazon.de/Grand-Theft-Auto-And…82&sr=8-1&keywords=gta+sa Standard GTA 3 Datei file-upload.net/download-8812497/gta3.rar.html Standard GENRL + SFX: file-upload.net/download-9403392/Standard-SFX.rar.html Standard CONFIG file…
-
[Sammlung] Standard-Mods
[Vio]Hualey - - Modding
BeitragEin paar Sachen entfernt , da die Links nicht mehr aktuell waren & neue Sachen hinzugefügt. #
-
[Sammlung] Standard-Mods
BeitragKein Problem. Die Links wurden aktualisiert.
-
[Sammlung] Standard-Mods
Beitrag@MrArian Was findet er nicht ? Den Overdose ? file-upload.net/download-9061608/Neuer-Ordner--2-.rar.html hier habe ich hochgeladen. # Die Downloadlinks werden in den nächsten 24 Stunden von mir noch einmal alle aktualisiert & überprüft , ob die entsprechenden Videos noch funktionieren.