Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 150.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Resourcen eines anderen Servers

CloudMcRip - - Modding

Beitrag

Nein, die Minimap wird meines wissens nach noch von der hud.txd geladen, diese ist im Models Ordner zu finden. Funktionieren tut es aufjedenfall nur kommt es dabei auch drauf an was es für eine Map ist.

• brauche hilfe bei den sounds

CloudMcRip - - Modding

Beitrag

Es steht doch genau in der Fehlermeldung wo das Problem liegt In Bank 137 ist der Sound 65 Fehlerhaft. Eventuell ist der Sound nicht kompatibel, es ist der falsche Sound oder du hast den Sound wirklich "sound65.wavwith" genannt, dann würde es mich auch nicht wundern das es nicht geht.

• Blackscreen

CloudMcRip - - User helfen Usern

Beitrag

Hat nichts mit Mods zu tun, das Problem liegt grundliegend an das Betriebssystem und das jeweilige Design Packet. Ich habe daher SAMP Addon installiert (behebt Fehler von GTA SA wie zum Beispiel "Black Screen, Alt-Tab etc." und dabei es wieder Standart gemacht damit ich nur die Bug fixes habe. Wie Zitat von pale: „So und nu das komische, wenn ich das Game beende und das HDMI Kabel aus dem Rechner ziehe und gleich wieder rein stecke kommt ja der normale plug & Play Sound und Bild ist dann auch wi…

• [Umfrage]Alter von Vio spielern

CloudMcRip - - off-topic

Beitrag

Ich frage mich wer die alten Hasen sind mit einem Alter von über 40

• Problem beim Modden

CloudMcRip - - Modding

Beitrag

Das liegt daran, das du die Kapazitäten des Stream speicher voll ausgelastet hast. Normalerweise würde da der normale "SA Stream mem fix" abhilfe schaffen, nur schade das MTA keine ASI Mods unterstützt! Eine Alternative wäre wenn der Server eine Modloader Funktion hätte... so bräuchte man nur seine Mods in ein Ordner schieben und schon funktionieren diese, man hat keine Streaming Probleme und man braucht auch keine Backups Aber dies wird wohl noch Ewigkeiten brauchen bis so etwas eingeführt wird…

• Car Modding

CloudMcRip - - Modding

Beitrag

Ja den Trick kenne ich auch, ist trotzdem nicht nett

• Car Modding

CloudMcRip - - Modding

Beitrag

geht es um Objekte adden oder um was ? Manche car mods kann man nicht mehr bearbeiten da diese "gelockt" sind. Was soll denn gemacht werden?

• Gangvorstellung - Arbeitsamt

CloudMcRip - - Archiv

Beitrag

Viel Erfolg

• Aufnahmeprogramm für MTA

Beitrag

Ich kann dir auch Gregion emüfehlen, ein Open Source Video Recorder, funktioniert wunderbar wenn man es richtig einstellt. Kostenlos, keine Adware, nur die Website des Authors ist down

• Aufnahmeprogramm für MTA

Beitrag

Bandicam schon versucht? Kostet nicht viel bzw. kannst auch kostenlos verwenden.

• s neuen internetanbieter

Beitrag

Ich kann wiederum 1&1 empfehlen, guter Service und das Internet funktioniert auch super. Allerdings habe ich auch VDSL 100 (ich bin am Glasfasernetz dran, allerdings büße ich Geschwindigkeit durch die Kupferleitung vom Haus zum Verteiler verloren). Im Gegensatz zur Telekom hast du auch keine Limitierung der Geschwindigkeit. Das was Lukas- sagt kann ich wiederum auch bestätigen. Ich empfehle dir diese Website, da kannst du dich über viele Sachen informieren dslweb.de

• Fps

Beitrag

Versuch mal dein Rechner / Laptop bei Energieoptionen auf "Höchstleistung" zu stellen. Außerdem würde ich dir raten bei deiner Grafikkarte "VSYNC" auszuschalten. Bei mir hat es einige FPS gebracht, vielleicht klappt es auch bei dir.

• Ich wäre immer vorsichtig was "Politik" angeht. Die AfD hat positive als auch negative Seite, aber genauso wie alle anderen Parteien auch. Daher bin ich jeder Partei kritisch gegenüber und betrachte diese neutral, egal wie stark der Shitstrom ist. Die AfD an sich hatte gut angefangen, was die nun aus sich selbst und unseren Land machen, mal schauen.

• Good standarts! 7/10 proxy_sa2016-11-1900-t6s2f.png

• Overwolf Installationshilfe

Beitrag

Danke, okay dann bin ich auf TS3 Notifier umgestiegen! /edit: @[Vio]Tanne close!

• Overwolf Installationshilfe

Beitrag

Moin, ich möchte mal MTA mit Overwolf ausprobieren, da ich ein TS Overlay benötige. Also habe ich mir Overwolf heruntergeladen, installiert und als Administrator gestartet. Danach habe ich MTA gestartet und siehe da, kein Overwolf. TS erkennt Overwolf, Overwolf erkennt TS, allerdings erscheint Overwolf nicht in MTA. Habt ihr Möglichkeiten oder gar Lösungswege ? /Edit: Gegooglet habe ich auch schon

• Probier mal folgendes: Suche mal nach "GTA SAN Andreas User Files" , in diesem Ordner müsstest du die gta.set Datei löschen. Meistens wenn diese gelöscht wurde funktioniert gta wieder.

• Du müsstest dein Gta im Singleplayer starten, da siehst du dies dann wenn du ESC drückst unten rechts welche Version dein GTA hat wenn ich mich richtig erinnere.

• Hat dein GTA auch die Version 1.0 ?

• Serien, die man gesehen haben MUSS!

CloudMcRip - - off-topic

Beitrag

Da schon viele guten Serien genannt wurden, werde ich eine Serie nun nennen die noch nicht genannt wurde. Die Rebellen von Liang Schan Po (Unzensiert). Zitat von Begleitheft der Serie: „Kurz vor Weihnachten, 1980, am 21. Dezember, startete die Serie in der ARD. Nach zehn Folgen, am 22. Februar 1981, war aber vorerst Schluss. Im Fernsehlexikon steht: "Die ARD dachte, es sei eine gute Idee, die außerordentlich brutale Serie voller nierderträchtiger Exzesse am Samstagnachmittag zu zeigen, wenn viel…