Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 142.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Thema: Erdkunde -Hilfe-
BeitragGönn dir die Lösung
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5/5 Idk why
-
Name: Huglu Fraktion/Gang: Perma gebannte User Farbe/Style: Schwarz/weiß (Schriftzug wie bei @Shakerman) Gif Pls <3 Thema: Permanent gebannt durch /ad (Admin Beleidigung) Extra Wunsch: Soll stylisch sein, jedoch symbolisieren das ich noch Perma bin. Beleidigungen waren bereits in der /ad die sollen bitte nicht in die Signatur #BezahlungGehtAufAchtVier'sNacken<3
-
Gangvorstellung - Crips
Beitragaka. Crowler88 Gönnt euch die Gang Missis
-
Signatur [BELOHNUNG]
Huglu - - GFX | Grafiken
BeitragIch schätze, dass das Video zu lange ist für eine einzige Gif. Dementsprechend könnte man es schneiden und mehrere Gif's darauß machen. Ich würde dir empfehlen dich an jemanden zu wenden, der im Forum Signaturen anbietet. Zu empfehlen sind @DarkeN und @ExtendeT.
-
Zitat von zOR: „Caseopening “ Der letzte Vio Central Seite war fast komplett auf Gambling ausgelegt und war sehr schnell wieder down. Ich denke das sowas wie Trade Up's, Case Opening oder sonstiges nicht kommen wird. Zitat von BraveCOBRA: „So ne tägliche playlist. Z.b schreibt euch ein Spieler könnt ihr "..." song abspielen? Dann gibt er euch 3k und damit es schneller abgespielt wird könnte der spieler 7k bezahlen und es wäre immer Musik dabei “ In welchem Radio kosten bitte Musikwünsche etwas ?…
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10
-
Zitat von SecondC0nrad: „Wie wäre es mit Fahrzeug-Tradeups wie bei CS:GO? “ Dann würde es wie die vorherige Seite enden Ich wäre für etwas mehr Ordnung im Radio. Bei manchen Dj's stehen falsche Songnamen, wenn überhaupt ein Songname vorhanden ist. Bei vielen Song's steht noch hinter "(Official HD Video)" was nicht so Nice kommt. Es wird im Radio das Thema "Deutsch Rap" angegeben und dann werden Migos abgespielt. Würde das vielleicht nochmal jedem DJ von VioCentral an's Herz legen. Dieser Verbess…
-
T1m0thy's Taxi's
BeitragBut which ts3 do we knopf zsm und so i have this one from Froffny and DreiEins and SarahpeeENNSchnee and KingSchnistal
-
T1m0thy's Taxi's
BeitragHi Timotheus. Itks going goot and by you ? I würding sogen das we talk über a konversation oder so becouse not Spam and wir getten dann Forumpunkte like @Davianho der 1 niicer Boii ist Im spieling other spiele and so. Ik hätte gerne gesayt das wir mal talken über Ts3 und so but Schnio Trickz hat meine Anfrage das my Ts3 Identität aktualisiert wird oder ich meine alte bekomme eiskalt abgebroket obwohl ich auf Ts3 nevermals ein Perma gegettet habe
-
T1m0thy's Taxi's
BeitragZitat von T1m0thy: „Das unternehmen nennt sich ab nun: Timotheus Taxi's “ Das stellt selbst andere Unternehmen in den Schatten. Viel Glück weiterhin.
-
T1m0thy's Taxi's
BeitragDieses Unternehmen hat letztes Jahr schon gute Dienste erwiesen, jedoch wäre ich für eine Umbenennung in Timotheus's Taxi's. Grüße der Perma gebannte Dude
-
Deine Stimme für VioCentral
BeitragWie wäre es mit einem Public-Casting im Teamspeak, wo jeder zuhören kann? Ich würde gerne @[Vio]LuKe und @[Vio]Tanne ins Rennen schicken. @[Vio]LuKe hat die perfekte Sprecherstimme und @[Vio]Tanne bringt mit seiner Stimme sehr viele Emotionen rüber (können @Tobias und andere CsGo-Spieler bezeugen). Übrigens hat @DarkeN noch eine Frage. Wieviele Spieße bekommt man für 100.000$ ? Zitat von Hisoka: „Dürfen auch mal Beleidigungen fallen? “ Falls ja bin ich natürlich auch mit /ad am Start.
-
Combi Capmarke mit C
-
Da gibt es eine leichtere Lösung, um StVO-Punkte zu vermeiden. /uninvite Exilios
-
Euer Vio-Beginn
Beitrag11.10.2014 - 15:2 Wurde von @Kanye und @BitchPleAse auf den Server geholt. Am Anfang habe ich ein wenig das Spiel getestet und dann habe ich erfahren das man für Geld Jobben musste. Da war ich dann erstmal eine Zeit lang inaktiv bis @Kanye und @BitchPleAse mich wieder überreden konnten mit einer Gang namens N.W.A. Habe mir dann an einem Event ein Startkapital ergattert und dann hab ich angefangen aktiv zu spielen. Meine erste Fraktion waren die Los Aztecas unter der Leitung von @swordfish296. Da…
-
Donald Trump
Beitragyoutube.com/watch?v=TuesauNtqTU Mehr brauch man zu diesem Typen auch nicht sagen. Ist schon krass genug, dass so etwas Präsident werden kann. Was man in dieser Welt momentan alles nur mit Geld erreichen kann ist echt traurig.
-
Was passiert wenn sie es noch nicht fertig gescriptet haben und es jetzt schon drauf spielen? Durch das frühzeitige drauf spielen können auch wieder Bugs entstehen, wo sich dann wieder jeder beschwert. Das Script-Team soll sich für das Event lieber Zeit lassen und auch lieber noch einmal drüber schauen. Da hab ich das Event lieber etwas später aber dafür funktioniert es reibungslos und es gibt nur wenige bis keine Bugs. Wenn sie jetzt schneller arbeiten und dafür nicht so oft drüber schauen, nur…