Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-188 von insgesamt 188.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
spottys taxi unternehmen
BeitragDanke das ich beim Unternehmen Teilhaben darf Du bist echt cool Spotty
-
Ok ich weiß dass das Spiel ab 16/18 ist. Ich persönlich kann mit der Situation umgehen. Ich spiele spiele nicht weil man drumrumballern kann oder so. Ich spiele wegen einer tollen Mitreißenden Story. Ich spiele Natürlich auch Spiele in meinem Alter (Sims, RCT, Minecraft, PvZ usw.). Es ist halt nur unheimlich schwer für mich die Spiele zu finden die in Meinem Alter sind die ne Gute Story haben. Vorallem weil ich sehr wählerisch bin. Ausserdem ist das Mindestalter 15 bei den Meisten Fraktionen und…
-
Zitat von Spottycoil: „Wegen diese Bewerbung ist es mir egal wenn sie mir ein ja geben oder ein Nein.Ich habe diesen tread geschrieben nicht wegen die Bewerbung ich habe das geschrieben das viele sich immer unwohl fühlen wenn sie mit anderen im ts sind oder im spiel sind.Weil sie immer ausgelacht werden oder sogar aufgenommen werden im ts.Wegen die Bewerbung ich bin auch selber schuld das ich mitten in der Probewoche gebannt wurde ich hab auch viel genervt.Seit dem ich Freunde verloren habe in r…
-
Ok ich bin auch 13. Ich finde ja das du da übertreibst. Wie gesagt bin ich auch 13, und habe nicht das Gefühl Diskriminiert zu werden. Ich glaube du beziehst dich auf deine Bewerbung bei der Feuerwehr, da du da kein Einziges Ja und nur Neins und auch 2 Enthaltungen oder so hast. Da würde ich mal eher denken ob es nicht an deinem Alter sondern an dir liegt. Ich z.B. habe mich auch Beworben. Es gab welche die haben Nein gesagt, aber das stört mich nicht. Auch wen ich Abgelehnt werde weil ich 13 bi…
-
7/10
-
Todesstrafe
BeitragIch finde es auch nicht gut. Im Endeffekt ist man wen man meint das sowas Gut ist ja auch nicht besser als der Straftäter. Zitat von Comandante: „Denn es ist nichts anderes. Mord. “ Und ausserdem hat es kein Mensch, egal was er getan hat, verdient zu Sterben. Denn das Leben selber ist das wertvollste was wir haben