Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 274.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
GFX Shop ~ by Micha
BeitragWas soll's *InGame-Name: Marcel446 *Thema: Avatar der Herr der Elemente *Text: Marcel446 *Was willst du haben?: Irgendwas mit Avatar AAng (ein Avatar fürs Forum will ich :D) Schriftart: -//- (Sollte aber zum Thema passen) Farbe: -//- [b](Sollte aber zum Thema passen) Extra-Wunsch: -//-
-
GFX Shop ~ by Micha
BeitragZitat von -Micha: „Signatur: 10.000€ “ Bisschen zu teuer Für 5k würde ich ne Signatur bei dir beantragen.
-
Danke, bekommst das Geld sobald ich dich Online sehe.
-
Das will ich: Signatur Name/Text: Marcel446 Bild, GIF oder Video: giphy.com/gifs/avatar-aang-5cnEDRXsyAss8 ↪ Link : (oben) ↪ Ausschnitt (von bis): -//- Schriftart und -Farbe (optional[/i]): -//- Animation (Keine, Fade, Blink, Glitch; optional): -//- Extra-Wunsch (optional): Die Schrift und alles sollte zum Thema passen. Die Bildgröße sollte noch angepasst werden, am besten 450x150. Aber mach das was am besten aussieht, da verlasse ich mich voll auf dich. Was würde ich zahlen: 15.000$
-
Bewerbung für Privates Unternehmen (Vio's Killer Kamera) von NRKiller55
RileyReid. - - Archiv
BeitragZitat von Flo446: „Klingt gut! Viel Spaß! “ Find' ich toll. Viel Spaß.
-
[Forum Game] Bewerte den Namen des Spielers über dir! (1-10 Punkte)
RileyReid. - - off-topic
BeitragGanze 88/10 Punkten