Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 679.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Existenzkrise auf Vio
BeitragZitat von Grains: „Zitat von Money-: „Du bist ein schlechtes Beispiel, weil du emotional gehandelt hast. “ Was gibt es denn noch für Gründe inaktiv zu gehen die nicht emotional bedingt sind? Also damit sind Dinge wie Langeweile und "Ich geh nicht auf dem Server weil ich gemobbt werde" usw ausgeschlossen. “ Ayyy Darum gehts doch garnicht edit: oder vllt doch? ich war nicht gerade nüchtern als ich diesen thread erstellt hab
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragGeht es jz hier um Spenden oder um den IS?
-
Existenzkrise auf Vio
BeitragZitat von Grains: „Desinteresse an einem Spiel, weil man was anderes Spielt, oder weil man keine Zeit hat ≠ Depressionen und Selbstmord. “ Generelles Desinteresse + für immer inaktiv gehen = Desinteresse am Leben + Suizid Zitat von Grains: „Zu der Frage: Ich hatte jetzt keine starken Depressionen und es war eher ein Gedanke der Schlagartig kam. “ Du bist ein schlechtes Beispiel, weil du emotional gehandelt hast. Zitat von Grains: „Außerdem weiß ich nicht wie du von Existenzkrise auf Inaktivität …
-
Yahari ore no sheishun anim belongs in the trash computermarke mit F
-
7/10 wenn man gut dabei ist youtube.com/watch?v=LZYkk8BlfaY
-
wenn nicht smoken dann leiden wenn nicht leiden dann smoken
-
Existenzkrise auf Vio
BeitragHallooo Haltet ihr eine Existenzkrise auf Vio für möglich, oder hattet ihr schon eine vergleichsweise Erfahrung auf dem Server? Ist inaktiv gehen / sich perma bannen lassen das selbe wie Suizid begehen im echten Leben, weil man keinen Sinn mehr für das Weiterleben im Spiel sieht?
-
Musikgeschmack von euch?
Beitrag$uicideboy$ sind leben und sonst alles was zur mood passt und solang die lyrik stimmt
-
@Rainer-Winkler Zigarettenmarke mit S
-
5/10 youtube.com/watch?v=nalEbvXVEFo
-
1/10 youtube.com/watch?v=l_5UCol-r2w
-
[Forum-Game]Ja oder Nein
Beitragja würdest du für 1000€ psc handel machen?