Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 134.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
3. Weltkrieg?
BeitragZitat von pex: „Zitat von Drecksackblase: „Zitat von XxItZProPlaysXx: „Muss dir bei den Satz das die Afd die einzigste Politische Macht in Deutschland hat leider wiedersprechen da für mich die Afd meiner Meinung einfach nur dumme Menschen hinter stecken. Die Afd und solch ähnliche Parteien sind immer an Weltkriegen Schuld:) “ Du bist bestimmt auch einer derjenigen die denken Deutschland seie alleine am 1. Weltkrieg schuld ne ? “ Sind sie zwar aber, du AfD Wähler weißt ja bestimmt alles besser. “…
-
Ja, die Arbeitslosigkeit ist niedrig. Nicht so niedrig wie 1939-1945 aber Ja. Es ist aber auch fakt das als wir noch die Deutsche Mark hatten konnte ein Handwerker mit 40 Stunden Woche ohne Probleme seine Frau und ein Kind ernähren. Heute ist das selbst wenn beide Arbeiten nur bedingt machbar wenn nicht sogar unmöglich weshalb ja auch die Geburtenrate sinkt. Defakto muss man mehr Verdienen oder die Preise von Alltags Ware bzw die Mieten & vor allem die Steuern müssen gesenkt werden. Wir bezahlen…
-
Guten Morgen alle zusammen, ich habe jetzt eine ganze Zeit überlegt ob ich den Post hier schreibe, und wie man sieht mache ich dies. Viele Ehrenamtliche Feuerwehrleute werden bspw in der Schule "gemobbt" mit Sätzen wie "Oh schau mal da kommt Feuerwehrmann Sam" oder "Oh is der Cool unser kleiner Feuerwehrmann". Gerade weil die Freiwilligen Helfer immer ihre Melder an der Hose haben kommen oftmals dumme Kommentare. Auch ich muss diesen Kommentaren tagtäglich standhalten weil auch ich ein Ehrenamtl…
-
Die Wehrpflicht abzuschaffen war in mancher Hinsicht gut. Jedoch diese wieder einzuführen macht mehr als nur Sinn. Früher gab es soetwas wie "Respekt vor älteren" während heute die Soldaten & Soldatinen unseres Landes verspottet werden. Sie dienen für alle! Man lässt sie alleine. Das einzelne Schicksal sieht keiner! Haben unsere Soldaten Aufkleber mit dem Satz "Soldaten sind Mörder!" verdient (Versteckter Text) Soldaten, ehemalige Soldaten und deren angehörige verdienen unseren Respekt und unser…
-
3. Weltkrieg?
BeitragZitat von XxItZProPlaysXx: „Muss dir bei den Satz das die Afd die einzigste Politische Macht in Deutschland hat leider wiedersprechen da für mich die Afd meiner Meinung einfach nur dumme Menschen hinter stecken. Die Afd und solch ähnliche Parteien sind immer an Weltkriegen Schuld:) “ Du bist bestimmt auch einer derjenigen die denken Deutschland seie alleine am 1. Weltkrieg schuld ne ?
-
3. Weltkrieg?
BeitragDas is ganz einfach: Bleibt der bisherige Kurs unserer "Volksvertreter" wie er ist, wird es bald einen Bürgerkrieg geben weil einfach viele Leute (wie man anhand der Landtagswahlen sieht) sich das nicht mehr gefallen lassen. Sollte sich der Kurs jedoch drastisch ändern, so werden die, die sich dagegen "wehren" wollen aufstand schieben. Das Ergebnis ist das gleiche, Bürgerkrieg. Aber unabhängig von den deutschen Bundestagswahlen, gibt es ja noch unsere geliebten Amerikaner. Egal ob Clinton oder T…
-
Wäre heute Bundestagswahl
BeitragZitat von pex: „In die Bundeswehr gehen? Das ist ihre Arbeit, die haben sich das ausgesucht. Sie waren eben nichtnutze die es zu nichts gebracht haben. Du kannst mir nicht erzählen das man wenn man Halbwegs Hirn hat sich freiwillig der Bundeswehr anschließt. Die ist ja im Vergleich zu dem IS ein schlechter Witz. Ach so, ja genau das solltest du tun, ihr AfD Wähler habt so dermaßen keine Ahnung was ihr da macht. “ Ich war bei der Bundeswehr und nach meiner Zivilausbildung werde ich dort auch wied…
-
BeitragNachdem ich nun ewig mit einigen Kollegen aus der LTR diskutiert habe bin ich zu folgendem Entschluss gekommen: Die AfD wird einfach in den rechten Rand gedrückt, ohne einen stichhaltigen und guten Grund. Die Bundeswehr hat auf der Gamescom nichts zu suchen aber politische Partein sind laut @SimonHand völlig legitim Unsere Bundeswehr ist unnötig und Deutschland brauch sich nicht zu verteidigen im falle eines Krieges. Ebenfalls meinung eines Kollegen Leute die AfD wählen sind automatisch Rassiste…
-
GTA Kamera Bug (?)
BeitragZitat von eXe: „dann weiß ich leider auch nicht, gta mal neuinstallieren? “ GTA & MTA
-
GTA Kamera Bug (?)
Beitrag@eXe habs gefunden, ist eingeschaltet aber speichert trotzdem nicht
-
GTA Kamera Bug (?)
BeitragZitat von Babdu: „Dokumente - GTA San Andreas User Files - Gallery “ Les bitte mal was ich geschrieben habe @Babdu Zitat von eXe: „geh mal in den singleplayer in optionen, da kann man das einstellen ob die fotos in gallery abgespeichert werden oder nicht “ Wo eXe WO? Ich habe alle Einstellungen durchgeschaut und nichts dergleichen gefunden.
-
BeitragIch sage das öffentlich und würde es jeder Zeit wieder tun, ich werde bei den Wahlen 2017 die AfD wählen.
-
GTA Kamera Bug (?)
BeitragHallo Vio Forum, ich bin nun seit gestern wieder in der LTR und natürlich will bzw muss ich dort auch Fotos machen. Normalerweise werden diese ja im Ordner "Gallery" in den "GTA User Files" gespeichert. Leider ist das bei mir nicht der Fall, denn ich mache Fotos aber diese werden nicht in den User Files gespeichert. Kann mir von euch jemand sagen woran das liegt, bzw wie ich das Problem löse? Mit freundlichen Grüßen, Drecksackblase
-
Sultan Mod
BeitragHabe das ganze mit Alcis IMG Editor eingefügt. Und es funzt nich
-
User und Ihre Nickchanges
BeitragNickchanges: storm183 -> Storm1 -> Y-LEX -> LEX - > Alex.Assanti -> Kiikaninchen -> storm183 -> Alex-Assanti -> Drecksackblase Bereits aufgelistet?: Ja Aufgelistet bei Buchstabe: S
-
Sultan Mod
BeitragZitat von zOR: „gtaall.eu/de/get-mod/079d63e07…:1/13977-azik-sultan.html “ Der Mod funktioniert nicht wenn ich ihn einfüge
-
Sultan Mod
BeitragZitat von Drecksackblase: „nicht komplett unerkennbar [...] sondern sollte sich an den GTA:SA Stil halten “ Zitat von HoPa: „gamemodding.net/en/gta-san-and…-cars/?mark=Audi#mark_tab Auto Marke aussuchen die du möchtest. Dann einfach Downloaden. “ Einfach mal meinen Beitrag richtig lesen.
-
[ANSAGE] Nazi auf Vio?
BeitragHahaha genial
-
Sultan Mod
BeitragHallu alle zusammen ich suche heute einen Sultan Mod. Dieser brauch nicht komplett unerkennbar zu sein sondern sollte sich an den GTA:SA Stil halten. Ein Perfektes beispiel (für einen nicht funktionierenden mod) wären diese beiden Bilder (Versteckter Text) Das Licht muss nicht zwingend so "aufblitzen" wie auf den beiden Fotos, wäre aber schön. Ich hoffe hier kann mir einer helfen! MFG Drecksackblase
-
Windows 10 Taskleiste
BeitragZitat von Veo: „Ich meine, wenn man beim "Vollbildmodus" noch bestätigen muss, ob man diesen zulassen will oder nicht, kann man immer noch die Taskleiste usw benutzen. Vielleicht sowas? “ Selbst dann bleibt die Leiste Zitat von Niklas: „Auf Linux umsteigen kann ich nur empfehlen. “ Nö Zitat von Toza: „Rechtsklick auf Desktop, Fensterfarbe in eine andere Farbe ändern, speichern. Danach wieder die gewünschte Farbe einstellen. Liebe Grüsse “ Schwachsinn Zitat von Policecar: „@Drecksackblase hat sic…