Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 187.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[S] Sniper-Crosshair
BeitragEdit hat sich geklärt kann zu Bei mir lädt der Link nicht, kannst du den woanders hochladen ?
-
War früher alles besser?
BeitragWorum es geht Esta: Früher wurden Dinger lockerer genommen. Keiner sagt was gegen den Server oder wie er sich entwickelt hat. Der Server hat eine riesige und gute Entwicklung gemacht, daher ein Lob an die Projektleitung. Was ich aber eher und ich denke auch Dani kritisieren, sind die User bzw. die Community & eben die war vor einiger Zeit deutlich besser. Es wurden Beschwerden nicht wegen jeder Kleinigkeit geschrieben & na klar mit dem Turi das ist komplett normal. Und besonders musste man nicht…
-
Erdogan -> Gut oder schlecht?
BeitragMein Gott, man sieht doch schon, wie er den Koran hervorhebt. Er sagt sogar, dass man Frauen und Männer nicht gleichstellen kann, weil es nicht im Koran steht. Alleine, wenn man zulässt, dass die Todesstrafe eingeführt werden soll, spätestens dann sollte man merken, dass da was ganz doll schief läuft. Und wenn du jetzt echt die Todesstrafe befürwortest, dann hast du meiner Meinung nach echt einen an der Waffel. Tut mir leid, aber jeder der die Todesstrafe befürwortet, hat echt einen an der Waffe…
-
BeitragIch frage mal anders. Erkläre mir mal warum Erdogan so viele Kritiker hat & so viele Leute, die gegen ihn sind? Warum sagen so viele Leute, dass er da weg muss & dass er nicht mehr gut für die Türkei ist? Warum ist das bei anderen Staatsoberhäuptern nicht so extrem, wie bei ihm ? Jetzt sag bitte nicht, weil alle keine Ahnung haben oder jeder irgendeinen Müll erzählt & die Medien es verbreiten. Nur weil ich mit dem Thema wenig am Hut habe, heißt es nicht, dass ich gar nichts weiß. /edit mit schli…
-
War früher alles besser?
BeitragIst aber echt so. Mittlerweile brauchst du für jede Rotze einen Screenshot oder du hast ne Beschwerde im Forum & nen Admin im Nacken. Das waren echt noch Zeiten damals
-
BeitragRichtig! Erdogan hat vor Ewigkeiten, am Anfang seiner politischen Laufbahn, gute Dinge getan. Unbestritten! Er hat gute Arbeit für Istanbul als Bürgermeister getan, er hat die Infrastruktur verbessert & wirklich die gesamte. Unter Erdogan hat die Türkei auch zeitweise einen Aufschwung erlebt, sowohl wirtschaftlich, als auch vom Ansehen. Darauf sich aber festzunageln & zu sagen: "So viel gutes rechtfertigt die schlimmen Taten, die er jetzt anrichtet" ist unfug. Wie gesagt, er muss Religion und Po…
-
BeitragEinfach schlimm, dass sich Spannungen in einem bestimmten Land, so krass auf andere Länder auswirken muss.
-
Drogen
BeitragJeder Körper reagiert anders auf etwas. Allerdings vergleichen einige hier auch Alkohol und Drogen ein bisschen falsch. Wenn man davon ausgeht, dass wir von einem Besoffenen Zustand reden, ist Alkohol schlimmer, denn dann macht man Dinge, die man nicht tun solllte. Aber wer sich selber sinnlos die Birne wegknallt und so in Massen saufen muss, dass der Abend peinlich bzw. schlimm wird, ist man selbst schuld. Man kann sich auch genug antrinken und ne Menge spaß haben. Ihr nehmt ja auch nicht so vi…
-
Drogen
BeitragZitat von Naycer: „Zitat von Ayvaz: „man verschwendet nur sehr viel geld und man schadet seine Gesundheit. “ Durch Alkohol verschwendet man mehr geld und schadet mehr wenn man keine Ahnung hat soll man einfach die Fresse halten “ Naaaja, unrecht hat er nicht. Nicht jede Droge schadet der Gesundheit, prinzipiell zwar schon, aber nur in zu großen Dosierungen und Massen. Dennoch sind einige Drogen, vielleicht nicht die gängisten, schon beim einmaligen Konsumieren, extrem gefährlich. Zwar ist Alkoho…
-
BeitragTodesstrafe, ist eh der größte Blödsinn und Leute, die die Todesstrafe befürworten, sollten sich ernsthafte Gedanken machen. Hat letztendlich auch nichts mit dem Thema hier zu tun, da es einen anderen Thread für dieses Thema gibt. Um aber auf das eigentliche Thema zurückzugreifen.. Man weiß, dass Erdogan viel gutes für das Land getan hat, ist aber halt am Anfang seiner politischen Zeit gewesen. Das größte Problem, dass Erdogan meiner Meinung nach hat, ist der Glaube. Bevor ich jetzt Gemüter erhi…
-
BeitragWeiß man denn, wer genau das Sagen hatte bzw. überhaupt das zugelassen hat/davon wusste? Kann man wissen, dass jemand der das Sagen hatte in der Armee bzw. hat, auch direkt was damit zu tun hat? Was ist, wenn Leute es abstreiten? Wie gesagt ich habe mit dem Thema nicht viel am Hut.
-
BeitragIch denke mal, dass der Hitler-Erdogan schon genug ausdiskutiert wurde. Natürlich haben die Leute eigentlich ein Recht darauf einen fairen Prozess zu bekommen. Dass allerdings jeder, der sich gegen etwas äußert (Erdogan) bzw. etwas gegen den Putsch tut, sofort erschossen wird, ist mir neu. Ich habe mich mit dem Thema zwar nicht so intensiv beschäftigt, aber man weiß, dass auch Medien, nicht immer alles so berichten wie es eigentlich war. - bzgl. der Medien - kann natürlich auch sein, dass uns wa…
-
Drogen
BeitragZitat von The-Second: „ Ein guter Rat: Nehmt niemals Drogen. Falls doch: lasst euch nicht überreden und informiert euch selbst über die Substanz. Gefährliches Halbwissen von irgendwelchen Kollegen kann auch schief gehen. Und vor allem: Nicht unter 18!!! “ Das einzig sinnvolle
-
Reload Probleme
BeitragHat mit der Config auch nichts zu tun. Der Reload-Sound ist einzig und alleine in der GENRL. Neue GENRL oder mit klarkommen, oder wie gesagt, selber bearbeiten.
-
Reload Probleme
BeitragJa siehste, daran liegt das nämlich. Wie gesagt, kann man bearbeiten, indem du in die GENRL gehst & den Sound änderst. Ich hatte mal nen Thread wie man das macht, wurde aber gelöscht. Ist meiner Meinung nach den Aufwand aber nicht Wert. Nimm eine andere GENRL oder scheiß eben auf den Reload-Sound.
-
Reload Probleme
BeitragHast du ne neue GENRL eingefügt? Ich hatte dasselbe, nachdem ich ne neue GENRL hatte. Bei einigen bugt das, bei anderen ist das ein .wav Fehler in der GENRL, den du beheben könntest, wenn du die GENRL bearbeitest.
-
Verbindungsfehler
BeitragIrgendeine Firewall, die das eventuell blockiert oder vielleicht mal Ip ändern / Router neustarten
-
Verbindungsfehler
BeitragTritt das denn echt immer wieder auf, auch nach mehrmaligem Neustarten bzw warten? Ich hatte das auch ein zwei Male, war dann aber behoben, ohne was gemacht zu haben. Außer halt neustarten
-
Chrome-Waffenmods Showroom
BeitragZitat von usH: „file-upload.net/download-11792964/Soundswav.rar.html hf sör “ nett mit ihnen Geschäfte zu machen
-
Grafikdesign by DarkeN
Hualey - - GFX | Grafiken
BeitragZitat von DarkeN: „zurzeit keine zeit für pc deswegen verzögern sich die Aufträge “ Was meinst du wie lange in etwa?