Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 89.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DANK MEMES
BeitragZitat von VorTeX: „Zitat von .zaza: „Guck mal haha, nur weil du nicht für dich selbst denken kannst, nennst du mich Verschwörungsideologe. Du kennst nicht einmal meine Meinung. Ich bin mir ziemlich sicher in einer ordentlichen Diskussion hast du ein besseres Bild meine Kenntnis. Mit meiner Aussage "Schafe" habe ich gemeint, dass Ihr alles machen würdet was der Staat euch vorgibt, allein der Punkt mit "Lässt du dich wenigstens impfen" ist immer noch kein erweislicher Beitrag zur Eindämmung der ak…
-
DANK MEMES
BeitragZitat von VorTeX: „Zitat von .zaza: „Zitat von VorTeX: „bvitvlx86wu61.webp “ Schafe “ Verschwörungsideologe “ Guck mal haha, nur weil du nicht für dich selbst denken kannst, nennst du mich Verschwörungsideologe. Du kennst nicht einmal meine Meinung. Ich bin mir ziemlich sicher in einer ordentlichen Diskussion hast du ein besseres Bild meine Kenntnis. Mit meiner Aussage "Schafe" habe ich gemeint, dass Ihr alles machen würdet was der Staat euch vorgibt, allein der Punkt mit "Lässt du dich wenigste…
-
DANK MEMES
BeitragZitat von VorTeX: „bvitvlx86wu61.webp “ Schafe
-
Euer Serienhasscharakter!
BeitragZitat von Kazuya: „Rendall ist hier unterwegs. Er hat kein Land @.zaza @-kNuckles. @KAISA @Kaisas @SupleX. @COUNTRYRIFLE. @Akatsuki “ aber warum scheißt du jetzt so rein
-
Euer Serienhasscharakter!
BeitragZitat von Lucyano: „Miss Finster oder Rendall der pisser “ Rendall ist hier auf dem Server er ist unter einem Decknamen @Kazuya unterwegs @-kNuckles. @KAISA @Kaisas @SupleX. @COUNTRYRIFLE. @Akatsuki
-
Alsooooo, da ich kein freund von halbwissenden bin, möchte ich betonen mal sehen ob jemand die Pandemie und alles weitere noch schlechter "Handeln" (das Englische Wort) kann wie Merkel. Einen dummen Fehler von viele hat Sie auch heute mal wieder unter Beweis gestellt. Wie kann man als Bundeskanzlerin solch hirnfreie Entscheidungen treffen... youtube.com/watch?v=OhXZi4wH_NY 02:02:30 Statement Merkel
-
Was hält euch an vio
BeitragSdm
-
Backup
BeitragBut from the tree
-
Csgo Spieler
BeitragZitat von racK: „faceit.com/de/players/cxnfused1337 “ nice digga 200 matches lvl 10 mit 1.5 KD
-
Zitat von RileyReid.: „Gehen wir mal zusätzlich davon aus das jeder Infizierte 3 weitere Menschen pro Tag infiziert. Gestern sind es 1571, das rechnen wir jetzt mal aus: Heute: 1.571 x 3 = 4.713 Morgen: 4.713 x 3 = 14.139 Übermorgen: 14.139 x 3 = 42.417 Der Tag danach: 127.251 Der Tag danach: 381.753 Der Tag danach: 1.145.259 Um die Woche zu beenden, der letzte Tag: 3.435.777 (Nennt man btw exponentielles Wachstum für die, die in Mathe nie aufgepasst haben) “ Die Rechnung ist von der Logik volko…
-
Alsoooo, wer mittlerweile alle Maßnahmen für richtig hält, wurde nunmal mit Dummheit bestraft. Welche Gründe ich dafür habe? Hier die Auflistung. - Corona Infektionszahlen Steigen! Schlimm oder? Nein eben nicht denn Sie sind nur gestiegen, weil viel mehr Corona Tests gemacht wurden d.h. es gibt so viele Infizierte SYMPTOMFREI von den man nicht mal was weiß !!! - Die Aktuele Infizierten Zahl liegt bei ca. 17 Tausend Menschen, das ist so viel wie noch nie, aber es wurde auch noch nie so viel getes…
-
Haram
-
S geile Mafia Skins
Beitragslm schickt mal geile rein pls