Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 116.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich würde sehr gern mit anderen ehemaligen Gangleuten die BASTARDS neugründen, auch im Gedenken an Baal, weil es einfach eine mega geile Zeit damals war und die BASTARDS meines Wissens auch die älteste Gang auf Vio war. Meinungen? @PellKartoffel @Ted
-
Bester Gang-Leader.. Ruhe in Frieden.
-
Grafikkarte
BeitragWas für ein Netzteil hast du und was für einen Prozessor?
-
Skin einlagern
BeitragIst dein Kleiderschrank vllt. voll oder bist du jn einer Gang die diesen Skin als Gangskin hat?
-
Die Community ist definitiv in den Keller verschwunden.. Jeder macht instant eine Beschwerde wenn du ihn einmal schlägst, wovon er auch noch 1000 Screenshots hat. Viele sind total krümelkackrig und verstehen nichts von Spielspaß. Niemand macht mehr Dinge wie Hotdogs verkaufen oder Drogen handeln. Gefühlt ist jeder nur auf Geld aus und ist nur sich selbst der nächste.
-
0/10 sorry, find ich furchtbar sowas youtube.com/watch?v=vNN1KmSH7Dk
-
Zitat von Tatidommer: „Mich stört, dass sich quasi ALLE an den Schulnoten orientieren. Wenn mich was nicht interessiert, dann kann ich nicht / hab ich kein bock mir das Wissen dafür anzueignen. Nächstes Thema ist. "Guten Noten = intelligent" BULLSHIT Schule besteht zum größten Teil aus Wissen. Jemand der viel weis muss nicht intelligent sein. Intelligenz ist: Das prinzipielle Denken. Handlungen. Deuten von Dingen. In die Richtung läuft Intelligenz.“ Das ist echt so. Bei mir in der Klasse gibt es…
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag8/10
-
[Forum Game] Assoziativkette
Beitragvermeintlich ungesund
-
BeitragVfl Wolfsburg
-
BeitragGelb