Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 221.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Signatur zu lang
BeitragKannst die Bild URL kürzen z.B goo.gl/ Hast zumindest n paar Zeichen gespart grüße
-
Fps
BeitragZitat von eLoT: „Nein sogar in der Base hab ich die wo es ganz leer ist aber zurzeit ist eig wieder ganz gut. “ Hmm dann haste vill im Hintergrund Windows Updates laufen gehabt? Download + Installation vill? Irgend was hat dein Rechner runtergezogen...
-
Fps
BeitragIch schmeiß es einfach mal in den Raum, obwohl ich es nie getestet habe oder weiß, ob es überhaupt funktioniert Tipps für Leute die FPS Probleme haben [Reloaded]
-
Suche Rasta Map
BeitragZitat von Blizzar: „Zitat von [Vio]Rotring: „bilderhoster.net/users/usr/mgnpapkh.jpg “ Danke “ Die wurde ja schon gepostet oben von mir...
-
Suche Rasta Map
BeitragChief wird fame lol Schlimmer als ne Nutte Jeder will was von ihm haha
-
Suche Rasta Map
BeitragZitat von Chief: „Jo “ Mir auch mal Hasi, auch wenn die mir nicht gefallen, möchte sie gerne mal testen =)
-
Zitat von Grains: „Weiß jemand wie ich seperat davon, in Shadowplay den Windows Sound lauter stellen kann? “ Naja den Windows-Sound kannst ganz normal wieder lauter oder leiser einstellen bei deinen Soundeinstellungen rechts unten Oder im Realtek, gibts auch genug zum einstellen Stell am besten erst ma deinen Windows-Sound richtig ein und dann danach dein Mic in den Shadowplay einstellung wie oben zu sehen... Musst bisschen abstimmen...
-
Diese Signaturen laufen auf gut deutsch über eine Datenbank in der Daten abgerufen wird von Usern in einer Fraktion... Sprich: User sind in dieser Datenbank registriert als Fraktionsmitglied und dafür gibt es eine Signatur die sich automatisch aktualisiert und die Datenbank abgleicht Simpler konnte ich es nicht formulieren Grüße
-
^ Sollte funzen... Ansonsten kannst ma deine LAN-Verbindung "zurücksetzen"... Deaktiviere erst ma dein W-Lan und steck dein LAN Kabel richtig rein... danach gehst auf Start ---> Ausführen ---> cmd Im CMD folgendes tippen: ipconfig /release danach: ipconfig /renew exit --- Dabei Sollte eig alles neu und frisch zugewiesen werden und es sollte eig auch wieder die Meldung für die jeweilige Netzwerke wie Öffentlich, Arbeitsplatz, Heimnetzwerk erscheinen... Ansonsten mal den neusten LAN-Treiber instal…
-
Suche Rasta Map
BeitragSolltest du kein bock haben auf die ungenauen und vollgepackten kack Maps da oben, kannst gerne mal eine von denen nehmen: Bei denen sieht man zumindest noch die Straßen abload.de/img/mu7dbrmvki7.jpg abload.de/img/radar3rhoon.jpg Grüße
-
suche pc
BeitragZitat von traplordd: „Zitat von Crypter-: „Bräuchte da paar Infos von dir, dann kann ich dir einen zusammen stellen, - Verwendung? (Büro, Gaming, oder GFX, Videobearbeitung?) - Preis maximal - Features - Kannst du ihn selber zusammenbauen oder fertige Montage (wird von einigen angeboten) - evt. Teile aus deinem jetzigen Rechner die man im neuen einbauen könnte? (z.B HDD, eventuell bereits vorhandene SSD) “ gönn dir mal postfach “ Leit ma weiter ich stell dir auch ma was zusammen So viele Infos w…
-
Virus entfernen
BeitragUm alles so sauber wie möglich zu bekommen ohne Neuinstallation empfehle ich dir folgendes: 1. Desinfect 2016 booten lassen und einen fullscan durchführen (Desinfect enthält Kaspersky, Avira Rescure, Bitdefender usw und ist daher gleich mit mehreren Antivierenprogrammen ausgestattet) 1.1 Ansonsten reicht auch Avira Rescue (ist kostenlos!) 2. Nach dem Scan installierst du dir Malewarebytes und machst da auch einen gründlichen Scann 3. Lädst du dir AdwCleaner herunter und machst damit auch einen k…
-
MEGA Downloads = RIP?
BeitragLeer mal den Cache vom Browser oder setzt ihn am besten gleich ganz zurück! MEGA funktioniert "NOCH" einwandfrei! Ab ca Februar wird es auf Megaupload 2.0 geben und MEGA ist Geschichte! Jedoch funktioniert noch alles weiterhin wie gewohnt...liegt also an deinem Rechner/Browser und nicht an MEGA.... Und untersteh dich dein Antivirenprogramm auszuschalten!!! Hast ne Blondine gefressen oder was??? Grüße
-
TS3 Server hosten
BeitragHab schon seit Jahren einen Ts³ Server und kann dir gerne meinen anbieten! Für weitere Fragen oder Hilfe kannst mir auch eine PN schicken... Grüße
-
Windows
BeitragWindows 10... Siehe vorherigen Post...einfach ma ne Nacht laufen lassen, ansonsten hat sich dein Windows aufgefressen... Sollte nichts gehen - Wiederherstellungspunkt testen... Ansonsten Widoof 10 runterhauen und neu installieren...oder gleich Windows 7 drauf...
-
Wlan Karte
BeitragHab auch ein wenig an der Ecke unten weg gemacht bei der Türe und es passt perfekt! Sooo mega dick sind die LAN-Kabel auch nicht ^^ Und du hast eine saubere und stabile Internetverbindung! Kack W-Lan!
-
Dauer Entbannungsanfrage
BeitragUnterschiedlich, da sich besprochen wird vor einer Entbannung und man sich auch erst die zeit und Informationen besorgen muss um jemanden zu entbannen. Es gibt keine Zeitvorgabe. Abwarten und Tee trinken