Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-318 von insgesamt 318.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Foundation /|\ Gangvorstellung
BeitragDanke euch
-
Foundation /|\ Gangvorstellung
BeitragDies hier ist die offizielle Vorstellung der Gang YQfyeab.png Uu7Hgab.jpg Die Foundation wird sich damit beschäftigen, den Drogen und Matsmarkt zu führen. Ein wichtiger Aspekt dabei sind die Gangmissionen. Wir möchten mit zahlreichen Mitgliedern einmal diese Missionen kontrollieren und durchführen können. Eine hohe Priorität hat außerdem die Bekanntheit der Gang zu erhöhen. Daher wird die Gang sich auch damit beschäftigen, ihre Symbole in ganz San Andreas zu sprayen. Der Ausbau der Gang ist ber…
-
Ich suche jemanden der schöne Grafiken erstellen kann. Gesucht ist dabei jemand, der Gangtags und Logos herstellt. Die Grafiken sollten dieses Springerpferd enthalten und umgefähr so aussehen: natürlich besser xD up7Raab.jpg Postet es mir per pn oder hier drunter, für die besten 2 Grafiken gibt es 50.000$ (25.000$ für das beste Gangtag / 25.000$ für das beste Ganglogo) Also viel Spaß beim basteln!
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5
-
forum.vio-sa.com/index.php/Att…5e57e292380ea11963a2fc378 Liebe Leser und Leserinnen, heute werde ich euch mit der Gang Black Cobra MC vertraut machen. forum.vio-sa.com/index.php/Att…5e57e292380ea11963a2fc378 Die Black Cobra MC gehört ist eine der mächtigsten Gangs in ganz San Andreas! Das war für mich Grund genug die Gang zu besuchen. Ich schrieb Bluetiger an und machte mir erst einmal selbst ein Auge von der Gang. forum.vio-sa.com/index.php/Att…5e57e292380ea11963a2fc378 Zuerst kam ich zur rießi…
-
Rauchen
BeitragLeute rauchen is bääh Shischa is geil
-
Alles gute an Evile!
BeitragJo alles Gute, sehr netter Reporter!:)
-
Icecredible
BeitragViel Glück und Spaß ^^)
-
[Verlosung] 1.000.000 $
Beitrag2805
-
Schusserlaubnis
BeitragDanke euch! @Fabian- @EstA @NicoWayne
-
Schusserlaubnis
BeitragAlso es ist ja die Regel, zumindest verstehe ich sie so, dass Gejagte mit Wanteds erst schießen dürfen, wenn ein Polizist geschossen hat. Aber eigentlich ist es ja genau umgekehrt im rl. Und gibts eigentlich so Sonderregelungen für WT's oder ähnliches ab wann man schießen darf? Wie's das generell?