Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 146.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[S] Skin Mods
Beitrag/close
-
[S] Skin Mods
BeitragDie Skins gefallen mir sehr von @Park87 , aber ich möchte mir trotztem noch weitere Skins ansehen falls ihr noch welche zu verfügung habt. Also soll der Thread weiterhin noch offen bleiben.
-
[S] Skin Mods
BeitragSuche geile Skins Mods. Wunsch: Skin mit Adidas oder Nike Trainingsanzug Skin mit geile HipHop Kleidung und mit Fischermütze Schlanker Skinmod mit geile Design In so neh Richtung halt...
-
[S] Schwarze Rifle
Beitragpls mit Screens
-
[S] Schwarze Rifle
BeitragNur schwarz
-
[S] Schwarze Rifle
BeitragSuche eine Schwarze Rifle Mod.
-
Skins bearbeiten!
BeitragWer kann Skins bearbeiten, damit meine ich z.B. auf einen Skin Mod aufm Rücken Namen schreiben oder so.
-
Suche diesen Overdose!
BeitragSuche Overdose aus diesen Video youtube.com/watch?v=6jjz7y701b4
-
{S} Schallgedämpfte M4 Sounds
BeitragThx, kann geclosed werden.
-
Wav's aus GENRL raus ziehen
BeitragKann geclosed werden.
-
BeitragHab das schon versucht, das geht irgendwie nicht komm mal Ts pls.
-
BeitragHey Leute, und zwar ich hab ein GENRL, und ich möchte nur die M4 Sound (wav) aus denn GENRL raus ziehen, aber ich weiß nicht wie das geht und es wäre echt nett wen es einer von euch machen würde und es mir schicken könntet. Ziel: Die Wav aus der GENRL raus ziehen und es mir schicken (oder einfach bei mir im TeamSpeak melden und es mir erklären) Link zum GENRL: file-upload.net/download-11182543/GENRL.rar.html
-
BeitragDanke @ice aber ich würde auch noch paar andere Sounds haben
-
BeitragWie es schon im Titel steht.
-
Reichweite/Nebel verändern
BeitragIn den "MTA San Andreas 1.4" Ordner rein -> mods -> deathmatch -> resources -> vio_reallife, dann zum Schluss "settings". Bei mir ist der Pfad so: C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.4\mods\deathmatch\resources\vio_reallife\settings
-
S Hitglocke als Sound Datei!
BeitragThanks kann geclosed werden.
-
S Hitglocke als Sound Datei!
BeitragIch suche die Hitglocke von Vio als Sound Datei hat Sie vielleicht jemand?
-
Bitte, aber die Rifle ist nicht dabei die habe ich leider nicht muss nochmal nach schauen. file-upload.net/gal-146523/fad3nt/1.html
-
[s] die M4 vom Video
BeitragIch glaub das sind die... m4.dff : file-upload.net/download-10871228/m4.dff.html m4.txd : file-upload.net/download-10871229/m4.txd.html ich hoffe das sind die, falls ja dann wünsch ich dir viel Spaß damit!