Das ist glaube ich die Steam Lizenzdatei, die bestätigt dass du das Spiel legal aus dem Shop hast bzw. es legal erworben hast... Ohne die Steam_api64.dll würde kein einziges Spiel starten.
Zitat von Ayvaz: „Kannst du eine Signatur machen mit LCN (LacosaNostra) rot schwarz und weiß ist dir überlassen wie du das machst danke jz schon mal. “ Vorlage einhalten, Eiweiß.
@Andyiu IqPlg.png Die erste ist fertig Setze mich jetzt an die zweite Kannst ja mal deine Meinung dazu hier drunter posten EDIT Hier die zweite :3 bc82f16716e49bcf52ba909e8b42b51d.gif
JUBILÄUM * Registrierungsdatum: * 22.6.2015 - 14:30 * Heutiges Datum: * 22.6.2016, 17:00 Ein Jahr ist nun vergangen, seit dem ich auf Vio spiele Zur Feier des Tages gibt es zwei Signaturen zum Preis von einer!
Moin, wie im Titel schon zu erkennen ist, suche ich die Mods für den Infi und Turi wo kein Dreck an der Verkleidung ist, und einen guten FBI Rang 0 und 1 Skin. Hoffe auf hilfreiche Antworten - RXW
Hier mal wieder paar Signaturen, die intern für @TheKinjaz angefertigt wurden sigkinjaz59ighldk0s3.gif sigkinjaz4fbo7m2qy5l.gif sigkinjaz33xp76eu4rg.gifsigkinjaz2korrivtlo3nbq84.gif sigkinjaztehnz8l9d6.gif