Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 70.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
L A S S / / Los Aztecas Sniper Service v8NLiRG.png lGdjmjA.png 1. Vorstellung 2. Preise 3. Kontaktmöglichkeiten 4. Der Firmensitz 5. Das Team lGdjmjA.png Vorstellung Hi! Bei uns hast du die Möglichkeit, sehr günstig dir pro Tag bis zu 3 Scharfschützengewehre zu erwerben! lGdjmjA.png Preise Sniper mit 10 Schuss: 6.500$ Sniper mit 20 Schuss: 6.750$ Sniper mit 30 Schuss: 7.000$ [u]lGdjmjA.png[/u] Kontaktmöglichkeiten Ihr könnt uns im TeamSpeak³ erreichen, falls wir da sind. Bitte nicht anstupsen so…
-
92
-
Gangvorstellung Das Parlament
BeitragZitat von illumfx: „Zitat von AyAyTee7: „da hat wohl jmd in der Schule aufgepasst “ Du auf jeden Fall nicht. “ true
-
Gangvorstellung Das Parlament
Beitragda hat wohl jmd in der Schule aufgepasst
-
93
-
62
-
KBI - Waffenhandel
Beitragviel Glück
-
19
-
ja würdest du für 100€ Terror verlassen wenn du in Terror Rang 5 bist?
-
Schuldig oda Unschuldig
Beitragunschuldig. Der User unter mir ist in einer kriminellen Organisation.
-
15
-
Art der Grafik: Avatar Thema: Los Aztecas + Name Wünsche (Auch Farben):iwas über LA Beispielbilder (Optional): forum.vio-sa.com/index.php/Att…4f8158353b38bc9467901d6a4 Vllt bisschen anders und ohne Varrios Art der Grafik: Signatur Thema: Iwas über Los Aztecas Wünsche (Auch Farben): iwas cooles über LA Beispielbilder (Optional): ka
-
Drug Lab Factory [DE/EN]
Beitragviel Glück. War leider im Forum gebannt, deswegen so spät.
-
[FORUMGAME] Markiere einen User
Beitrag@Lola12
-
gang
BeitragZitat von -Speedmccool-: „Zitat von AyAyTee7: „ich auch, ich zahle besser als pazzini “ lasst euch auf keine Geschäfte mit @AyAyTee7 ein! “
-
gang
Beitragich auch, ich zahle besser als pazzini
-
Vio will´s wissen! (aufgelöst)
Beitragviel glück du seMMeL
-
Hi! Spieler @baN wurde zum Unternehmensjefa auf Probe befördert. HGW! Spieler @TENSE1983 wurde zum Unternehmensveterano auf Probe befördert. Spieler @RayT wurde zum Unternehmensveterano auf Probe befördert. Spieler @GfM wurde zum Unternehmensprincipiante befördert. Spieler @Cem. wurde zum Unternehmensnovato degradiert. Spieler @Junaid62 wurde zum Unternehmensnovato degradiert.
-
Spieler @Albozz wurde als Unternehmenssocia in den Unternehmen aufgenommen.
-
Update! M4 kostet nun 725$ 60 Schuss und 120 Schuss 775$! Sniper kostet nun 10 Schuss 6500$ und 20 Schuss 6750$! Deagle kostet nun 14 Schuss 750$ und 28 Schuss 850$! AK-47 kostet nun 725$ 60 Schuss und 120 Schuss 775$! Spieler @Junaid62 wurde zum Unternehmensprincipiante befördert.