Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-219 von insgesamt 219.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
CS:GO edit.
BeitragRichtig Lit
-
Euer höchster Payday?
BeitragZitat von LiamxF: „@JamesBong Man muss aber auch sagen, dass ich einmal einen 5-fach Marker hatte und diverse 3-fach und 2-fach Marker dabei waren. “ Habe ich mir schon gedacht ist echt heftig
-
Zitat von Grains: „Zitat von JamesBong: „Ich kann so viel kiffen wie ich will kann aber auch sofort aufhören also ich würde nicht sagen das es eine sucht Gefahr gibt. Die meisten bilden sich das ein oder so weil es einfach mega geil ist. “ Selten so ein Schwachsinn gehört... Natürlich besteht eine reale Suchtgefahr, weniger Körperlich als Psychisch, aber trotzdem nicht ungefährlich. Kenn selber eine die früher jeden Tag gekifft hat, auch vor der Schule etc, und wenn sie mal nichts genommen hatte…
-
Euer höchster Payday?
BeitragEin bisschen mehr als 21k beim Baujobben hatte aber auch sehr viele Marker bugs
-
Drogen
BeitragZitat von -Lx: „Die meisten Sprechen ja hier von Saufen und Kiffen. Mich würde interessieren ob ihr noch andere Erfahrungen mit "härteren" Drogen gemacht habt und wie ihr dazu steht “ Ne noch nie habe ich auch nie vor etwas anderes zu konsumieren auser weed oder hash ab und zu mal Codein also Opiat.
-
Zitat von JamesBong: „Für das Gif vid Name:JamesBong Fraktion/Gang:Triaden Farbe/Style: Thema:youtube.com/watch?v=WZ3pkBM7j0M&ab_channel=WizKhalifa 0:40-0:45 kann auch 2-3 sec länger sein Extra Wunsch: Überweisung: epvpimg.com/gRQDg Für den Avatar Name:JamesBong Fraktion/Gang:Triaden Farbe/Style: Thema: Extra Wunsch: “
-
Viel Glück
-
Musikgeschmack von euch?
BeitragZitat von RADEON1: „Was für deutsch Rap? - Ty Dolla $ign - Rae Sremmurd - Tyga - Wiz Khalifa - Kid Ink Flatbush zombies,A$AP,Chris travis&Denzel curry sind auch noch nice “
-
TAYLOR GANG [VORSTELLUNG]
BeitragGlaube nicht .
-
Video Gif/Avatar Pic
BeitragFür das Gif vid Name:JamesBong Fraktion/Gang:Triaden Farbe/Style: Thema:youtube.com/watch?v=WZ3pkBM7j0M&ab_channel=WizKhalifa 0:40-0:45 kann auch 2-3 sec länger sein :) Extra Wunsch: Überweisung: epvpimg.com/gRQDg Für den Avatar Name:JamesBong Fraktion/Gang:Triaden Farbe/Style: Thema: Extra Wunsch: