Da ich Inaktiv gehen werde, schicke ich alle offenen Arbeiten Privat. Jeder der mich hier oder woanders vollheult weil er seine Kostenlosen Sachen nicht bekommt kriegt nichts. Grüße an 2 bestimmte Nasen. @[Vio]Chaos Bitte schließen, danke.
Zitat von Asna: „es ist geschlossen “ Danke Asna, hatte ganz Vergessen einen Beitrag zu schreiben @Steady nehme deinen Auftrag noch in meine List mit auf, kann aber wirklich gut lang dauern.. Abi kickt Böse gerade. An alle anderen die etwas bestellt haben, ich habe euch nicht Vergessen! prnt.sc/sd9avm Habe btw. mal nen neuen Style bei meiner Signatur gewagt, sowas könnte jetzt öfter kommen. Hoffe ihr habt alle Verständnis für meiner aktuelle Situation mit dem Abitur. In diesem Sinne, Lorenzo ist…
Zitat von Mobster: „Art: Signatur [x] Avatar [] Waffenicons [] “ (Versteckter Text) An alle anderen. Ich habe alle Aufträge bei mir gespeichert und werde sie nach und nach bearbeiten. Habt einfach bitte Geduld. Dafür das sie Kostenfrei sind sollte man solch eine Einstellung an den Tag legen. LG.
Zitat von Eazim: „hahahahahahah hau rein “ Tut mir leid. Anders ist das derzeit nicht machbar. Wenn du dafür kein Verständnis hast kannst du dich gerne an einen anderen Grafiker wenden.
Werde erstmal alle Aufträge bearbeiten die in der Woche meiner Aktion rein gekommen sind. Dann erstmal nichts mehr wegen meinem Abi. Dauert also bei euch noch 1 bis 2 Monate.