Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 220.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vio-Wichteln

Fabian- - - off-topic

Beitrag

Du hast am Wichteln teilgenommen und von PrettyGirl21 150000 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten.

• Vio-Wichteln

Fabian- - - off-topic

Beitrag

Du hast 145000 $, 0 g Drogen, 8 Materialien, 10 Geschenke und kein Fahrzeug ausgewählt.

• Vio-Wichteln

Fabian- - - off-topic

Beitrag

Nachricht von Weihnachtsmann (21.12.2016, 6:2): Du hast am Wichteln teilgenommen und von InSide 15000 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten.

• Zitat von MrAppul: „Spielername: MrAppul Spielzeit: 233:9 Kreditsumme: 80.000 Laufzeit: 3 Woche/n [x] Ich habe die Allgemeinen Vergabebestimmungen der CCBSA gelesen und akzeptiere hiermit sämtliche Vereinbarungen. “ Zitat von [Vio]LuKe: „Bitte eure Anträge also per PM an mich! “ Lesen bildet @MrAppul

• Mein ts geht net mehr

Fabian- - - User helfen Usern

Beitrag

Habe gestern mal all seine Ports geprüft, die Standardports von dem Teamspeak Client waren frei. Ein Systemscan erkannte einige Fehler, welche allerdings nichts mit Teamspeak zu tun hatten. Habe gestern bei ihm seinen Teamspeak deinstalliert, allerdings musste der Computer restartet werden, weswegen ich anschließend nicht mehr da war. @Shakerman wenn es immer noch nicht klappt, befolge folgende Anweisungen: 1. Versuche den Teamspeak Client erneut zu installieren. 2. cmd als Administrator öffnen …

• Mein ts geht net mehr

Beitrag

Einen wunderschönen guten Abend, Dein Teamspeak startet nicht, da der Standartport von deinem Teamspeak durch ein anderes Programm blockiert wird oder deine Firewall diesen Port schützt. Ich könnte dir nur meine Hilfe anbieten, wenn du mir Zugriff zu deinen eigen verschaffen könntest, mit Teamviewer beispielsweise. Mit freundlichen Grüßen Fabian-

• Familia La Sureños | Gangvorstellung

Fabian- - - Archiv

Beitrag

Viel Erfolg

• GTA SA / MTA startet nicht /BELOHNUNG

Beitrag

Zitat von -KidInk: „Installier die GTA.exe neu hol sie dir aus dem Internet und einen Patch gib eine GTA Sa Patch für mta ein dann geht das schon “ Nein

• GTA SA / MTA startet nicht /BELOHNUNG

Beitrag

Send mir mal Teamviewer-Daten per Konversation

• Zitat von XxItZProPlaysXx: „Würde liebend gern Investieren nur leider hab ich diese 500k nicht. Jz ist meine Frage ob wenn ich euch mit 100k unterstütze auch Zugriff zu allen Aktien besitze? Mit freundlichen Grüßen XxItZProPlaysXx “ Zugriff zu den Aktien bekommt generell keiner, auch ich werde dort nichts einstellen können. Der Bereich mit den Aktien läuft vollautomatisch Mit freundlichen Grüßen Fabian-

• Zitat von Veo: „Klingt gut, Viel Erfolg. Aber denkst du, die Unternehmen verändern sich so oft, dass das für eine Aktie passt? “ Ja, wir werden uns spezielle private Unternehmen aussuchen und vorerst nicht für alle Aktien anbieten. Ebenfalls stehen weitere Ideen im Raum, welche derzeit umgesetzt werden

• #push Die Arbeiten am Content haben bereits begonnen und weiterhin werden Investoren gesucht.

• Zitat von Ich: „Zitat von Fabian-: „Zitat von Ich: „Auf was bezieht sich der Preis der Aktie eines Unternehmens? Wie willst du das messen? Wenn du das wirklich verwirklichen willst, musst du sicherstellen, das jedes Unternehmen, welches Aktien anbietet, eine genaue Buchführung hält. Wie willst du verhindern, dass Besitzer eines Unternehmens die Buchführung fälschen und somit den Preis einer Aktie steigern können? Ich glaube nicht, dass das umsetzbar ist - Außer du kannst mir das Gegenteil beweiß…

• Zitat von Ich: „Auf was bezieht sich der Preis der Aktie eines Unternehmens? Wie willst du das messen? Wenn du das wirklich verwirklichen willst, musst du sicherstellen, das jedes Unternehmen, welches Aktien anbietet, eine genaue Buchführung hält. Wie willst du verhindern, dass Besitzer eines Unternehmens die Buchführung fälschen und somit den Preis einer Aktie steigern können? Ich glaube nicht, dass das umsetzbar ist - Außer du kannst mir das Gegenteil beweißen. “ Wie wir das ganze realisieren …

• Zitat von solaris: „Gibt es schon ! Vio Sparbank & Wallstreet GmbH “ Sind zwei komplett unterschiedliche Konzepte.

• Einen wunderschönen guten Tag sehr geehrte Vio-Community, mir ist eine kleinere Unternehmensidee eingefallen, für welche Investoren gesucht werden (ca. 3-4). Aber zu erst zu der Idee: Bei meiner Idee handelt es sich um eine Aktiengesellschaft, welche Aktien für InGame Währung anbietet. Das ganze wird auf einem selbst programmiertem Content-Management-System laufen. Meine aktuellen Ideen sind dabei: User können sich registrieren, sie müssen dann ihren Account bestätigen (Überweisung von 100$ an e…

• Rauchen

Fabian- - - Philosophisches Forum

Beitrag

Ich sage mir immer, für jede Zigarette die sich ein anderer gönnt, trinke ich 3 Bier'chen. Bin zum Glück Nichtraucher, kann den Geruch gar nicht ab

• Grafik By betterfox32

Fabian- - - GFX | Grafiken

Beitrag

Einen wunderschönen guten Morgen, ich möchte dir ein wenig helfen @betterfox32. Für mich beginnt solch ein Service bei der Formatierung des Threads.. Dein Thread ist nicht wirklich schön gestaltet, die Schriftgröße und Farbe passen nicht. Meiner Meinung nach solltest du mehr Zeit in den Thread investieren und selbstverständlich Referenzen von dir bereit stellen. Jeder "schlaue" Bürger schaut sich zu nächst deine Referenzen an, denn wenn sie 4.000$ - 5.000$ bezahlen und dann etwas kriegen wie "Gw…