Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 109.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
251
-
Neu-Ulm
-
Umsatztabelle
Beitrag@ToXiT Spalte A: Datum Spalte B: Objekt Spalte C: Kauf Spalte D: Verkauf Spalte E: Umsatz/Gewinn automatisches Ausrechnen für Zeile 2: in E2 eintragen: "=D2-C2" (ohne Anführungszeichen) Grün- bzw. Rotfärbung: Rechtsklick auf Spalte E -> Zellen formatieren und dann s. Anhang.
-
20 User - ist das der Untergang?
BeitragZitat von SmokyMcPott: „Die komplette Seite 4 ist gelöscht. So kann keiner mehr den Thread nachvollziehen . Vielleicht macht ihr euch auch mal Gedanken über eure Administratoren. Hier wird sich beschwert, dass keine Leute mehr auf dem Server sind. Verwunderlich ist dies jedoch nicht, wenn man bedenkt, dass hier Leute gebannt werden, nur weil sie zu laut am Headset furzen. Hab ich Recht, [Vio]Henry ? “ Kurzzusammenfassung: 1. provokante Aussage 2. Beleidigung 3. Beleidigung 4. "ich lasse mich nic…
-
@Maxi-. Hab ich mal so gedacht.
-
Eine kleine Motivation für alle
BeitragNaja, also ich spiele nicht, ich bin eigentlich nur (noch) anwesend, um mit ein paar Leuten zu reden, das war's. Aber das ist ja zum Glück nicht verboten. Aber ich verstehe jetzt deine Frage nicht so ganz... Darf Vio jetzt nicht irgendwann down gehen, weil es evtl. alt geworden ist (seit 2009), Leute die Lust verlieren oder Sonstiges? Wir können das sonst auch gerne weiter per PN bequatschen.
-
Eine kleine Motivation für alle
BeitragZweiteres wird irgendwann passieren. Unweigerlich. Einfach so. Plums. Und weg.
-
[Forumgame]Assoziationskette
Beitragmüde
-
Banns und Permabann
Beitrageinziger Bann: 2 Std. wegen GW-Störung von Mo.Oses
-
@Mixxx @PellKartoffel @Ramon @[Vio]Forces @[Vio]Tyler @Larrie @Sozia @Markus @Michi- @hunter
-
Korb bekommen...
BeitragZitat von eXe: „Zitat von Mezzzo: „Ich hätte wetten können, dass der Thread von @Techno wäre... “ Als ob... “ Zumindest dem Titel nach, nicht aber wegen dieses Inhalts . Ich glaube Techno mag Äpfel, willst Du ihm einen Apfelkorb schenken? Vllt. werdet ihr dann ja Freunde...
-
Korb bekommen...
BeitragIch hätte wetten können, dass der Thread von @Techno wäre...
-
5.8.2010