Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Eure Fahrzeuge [RL]
Beitrag@aseee959 Hört sich sehr interessant an Hau mal Bilder raus Wo kommst her? Hätte da vielleicht was, kollege meinte letztens glaube das der was da stehen hat
-
Eure Fahrzeuge [RL]
BeitragUnd aaaaaußerdem @Gamerplay is dein schätzchen n S210, Kombi und so
-
Eure Fahrzeuge [RL]
BeitragJoa kann man schon nix gegen sagen @Gamerplay Nächstes mal wennde hier bist machen wa mal n' vergleich, kannst mal meinen w210 fahren..
-
Eure Fahrzeuge [RL]
Beitrag@Robbazinga Bild? Würd mich mal interessieren
-
Eure Fahrzeuge [RL]
Beitrag@aseee959 Stimmt wohl, ich sag mal die einen oder anderen verstehen es nicht wie man so viel Geld in ein Auto stecken kann, musste ich mir von meiner Freundin vor 2 Jahren auch noch anhören lassen.. Aber naja, mittlerweile hab ich se' in dem ganzen auch voll mit drin - Zum glück Ein Auto ist nunmal ein niemals endendes Projekt, auch wenns kostet es lohnt sich da man am Ende halt sieht was man vollbracht hat & das ist denke mal das was zählt.. weil: Fertig kaufen kann jeder Bei uns sind das in le…
-
Eure Fahrzeuge [RL]
Beitrag@aseee959 Jaa aber der ganze Kram ist halt immer so ne' Geldsache.. Hab mich jetzt auf was neueres festgelegt, Golf 6 GTD solls erstmal werden.. Muss nur noch alles passend abgeschnackt werden & denn gehts los Wieso, wo kommst denn her? Also hier bei uns Hamburg und Umgebung ist alles zugeschissen
-
Eure Fahrzeuge [RL]
BeitragNagut, dann kommen wir mal zu meinen Schätzchen.. Einmal mein ehemaliges Baby.. R.I.P Golf 3 ex 1.8 75PS Umbau auf 2.0 8V 2E 115ps Serie. Motor komplett überholt, dazu Eaton M65 Kompressor, Stg usw auf E85 Abgestimmt, Langes G60 Getriebe und und und... Ende der Fahnenstange waren dann zumindest um die 230PS 2015-11-0215.47.24.png Dann kommen wir zur Alltagshure.. Daten: Mercedes W210 E200 CDI, nix wildes dran gemacht lediglich Chip und so n Kleinkram.. Wie viel Leistung er jetzt hat? Keine Ahnun…
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag2/10 irgendwo mal