Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 78.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chipsatztreiber herausfinden

John.Smith - - User helfen Usern

Beitrag

Na dann, viel Glück.

Beitrag

Wenn du in den letzten paar Monaten nichts an der Hardware verändert hast, ist das Problem ziemlich sicher in einem Hardwaredefekt begründet oder dein Windows macht Probleme. Diese Treiber sind schon ewig installiert und haben wohl bisher funktioniert. Hast du das System schon neu aufgesetzt?

Beitrag

Lade dir CPU-Z runter, das Tool liest den Chipsatz aus und zeigt ihn dir an. Edit: Wenn du die genaue Version willst, kannst du einfach dieser Anleitung nachgehen: help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/ Wofür brauchst du die genaue Version überhaupt? Diese Treiber braucht man genau wie das BIOS extrem selten/nie updaten. Damit richtet man oft mehr Schaden an, als irgendwelche Performanceverbesserungen zu generieren. Generell sollte man nur an diese Treiber gehen, wenn das Sy…

• PC startet nicht mehr

Beitrag

@CreeD- hattest du eigentlich ein Markennetzteil verbaut oder etwas Billigeres? Die Markenprodukte haben 24 - 36 Monate Garantie auf so einen Defekt.

• Eure Fahrzeuge [RL]

John.Smith - - off-topic

Beitrag

@Comandante wird man eigentlich angehalten, wenn man auf der Autobahn nicht mal die Richtgeschwindigkeit schafft? Ansonsten nette Farbkombination, Lackton Aquamarinblau oder nachgespritzt?

• PC startet nicht mehr

Beitrag

Grundsätzlich sollte man keine billigen No Name Netzteile kaufen, der Grund liegt ja auf der Hand. Be quiet! stellt ganz gute Netzteile her, es kommt natürlich auf deine PC Specs an, wieviel Watt du brauchst. mindfactory.de/product_info.ph…r-80--Silver_1138272.html Das ist eigentlich ein gutes Modell, mit genug Power für fast alle Komponenten + Reserve.

• PC startet nicht mehr

Beitrag

Ja, eigentlich schon. Zumindest kommst du dann bis zum BIOS. Ich vermute stark, es liegt am Netzteil oder eben am Mainboard. Hast du dein Board schon ganz genau betrachtet und nach kaputten Kondensatoren geschaut? (Versteckter Text) Prinzipiell kann man sagen, dass die Fehlersuche ewig dauern kann. Anderes Netzteil probieren, ist noch der schnellste Handgriff, den man selbst versuchen kann. Bringt dich das auch nicht weiter, bleibt wohl leider nur noch der Gang zu einem Spezialisten, der sich da…

• PC startet nicht mehr

Beitrag

Falls du keine alten Riegel da hast, aber mehrere Riegel im Rechner stecken, kannst du natürlich auch erstmal einen ausstecken und so nach dem Ausschlussverfahren alle auf Fehler durchgehen.

• PC startet nicht mehr

Beitrag

Der erste Fehler zeigt dir eigentlich an, das etwas mit dem RAM nicht stimmt. Seltsam, dass du den Fehler mit den Grafiktreibern lösen konntest. Hast du nachgeschaut, was dir das BIOS mitteilen wollte? Jedes Mainboard hat eigene BIOS Codes. Zuerst würde ich die BIOS Batterie wechseln - das ist das Einfachste, was du machen kannst. (Kleine Knopfbatterie) Dann könntest du ein anderes Netzteil ranhängen und gucken, ob der Rechner startet. Ist das nicht der Fall, hat vermutlich dein Mainboard einen …

• Die Jellyfish Friends

John.Smith - - Archiv

Beitrag

Leider nicht @[Vio]Molotov da ich in nächster Zeit inaktiv sein werde.

• Die Jellyfish Friends

John.Smith - - Archiv

Beitrag

bYicQ0E.png Inhaltsverzeichnis: 1. Wer sind wir? 2. Was machen wir? 3. Wo ist unser Angelplatz? 4. Fahrzeuge 5. Mitglieder Wer sind wir? Unser Angelclub besteht aus einer guten Hand voll engagierter Anglerfreunde, die die Gewässer von San Andreas unsicher machen. Was machen wir? Zum Großteil angeln wir einfach gemütlich am Uferrand. Anschließend verkaufen wir unsere Fische dann im regionalen Fischmarkt. Um uns die Zeit zu vertreiben, hören wir während des Angelns Radio und führen Konversationen …

• Eure Fahrzeuge [RL]

John.Smith - - off-topic

Beitrag

Zitat von zCaiN: „e38cd7-1488915468.jpg eeaaae-1488915469.jpg Mercedes Benz E270 CDI W211 bj. 03 2.6L 5zyl. 170PS bekomme ihn zum 18 Geburtstag komplett, das wäre in 10 Tagen. “ Ich hoffe für dich, du lässt dich bei deinen Eltern mitversichern, sonst treibt einen so ein Wagen als Fahranfänger mit 300 Prozent Prämie nämlich unnötig in den Ruin.

• Es gibt gute Neuigkeiten! Wie von Zauberhand konnte ich gerade eben wieder zugreifen, aber ohne das der Ladekreis + Cloudflarecheck kam. Keine Ahnung, ob @MaNe- tätig geworden ist oder ob sich das Problem so ergeben hat. An alle Poster erstmal vielen Dank, für die Tipps. An den gut 9 Tagen wo ich nicht zugreifen konnte, habe ich wirklich alles ausprobiert, Router resetten, diverse Browser, PC natürlich 2 oder 3 mal restartet und vieles mehr @[Vio]Matze Leider kann ich nun letztendlich nicht sage…

• Danke schon mal für die Tipps, ich habe Firefox neu draufgespielt, hat aber leider auch nichts gebracht. Nach der Routersoftware muss ich noch schauen, würde mich abet wundern, da für meinen älteren Router selten Software rauskommt.

• Hallo zusammen, seit einer knappen Woche kann ich nur noch per Smartphone auf das Vio Forum zugreifen. Falls ich mit dem Desktoprechner auf dem ich auch spiele die Seite aufrufe, läd sich der Browser an dem Cloudflare DDos Schutz tot. Es läd Ewigkeiten, aber das Forum wird einfach nicht geladen. Ich habe bereits alle gängigen Browser ausprobiert, keine Änderung. Weiterhin habe ich es mit 2 Laptops probiert, keine Änderung. Ein Proxyprogramm für Firefox hat auch nichts gebracht. Langsam bin ich a…

• 6,5/10 youtube.com/watch?v=m0J7XnbUN5o

• 3,5/10 youtube.com/watch?v=iIpfWORQWhU

• Eure Fahrzeuge [RL]

John.Smith - - off-topic

Beitrag

Zitat von Margaret-Thatcher: „Da spricht wieder Ahnung - unser Nachbar fährt einen 91er Jeep Grand Cherokee im Alltag (nebenbei auch noch eine Winter- und eine Sommer-Corvette) und da rostet garnichts - wenn man auf seine Sachen aufpasst, dann kann auch nichts passieren. “ Mein Nachbar hatte mal exakt den gleichen Wagen, das ist in ehrlichen Worten ausgedrückt eine einzige Dreckskarre, mehr kann ich dazu nicht sagen, außer vielleicht viel Spaß mit dem Auto.

• Eure Fahrzeuge [RL]

John.Smith - - off-topic

Beitrag

Zitat von DoupLex: „@Jony-Smith muss nicht sein dass die unbedingt rosten, alles hat mit Pflege was zutun, wenn man Regelmässig Wäscht, versiegelt und poliert rosten die nicht so schnell und vorallem wenn man eine Garage hat. “ Das hat nichts mit Pflege zu tun, sondern die Ford Bleche von damals waren einfach totaler Mist, ebenso die Korrosionsschutz Legierung. Du kannst ein älteres amerikanisches Auto hier noch so pflegen, die Teile rosten dir bei dem Salz das bei uns auf den Straßen liegt unte…