Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 76.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[Forum Game] Das längste Zitat
BeitragZitat von ]Malte: „Zitat von Mike-: „Zitat von Dennis-: „Zitat von asqw2: „Zitat von BajaTrophy: „Zitat von Crazyswarm: „Zitat von BajaTrophy: „Zitat von Crazyswarm: „Zitat von Marcel24: „Zitat von Dennis-: „Zitat von Blizzard65: „Zitat von Crazyswarm: „Zitat von ]Malte: „Zitat von BajaTrophy: „Zitat von Marcel24: „Zitat von Crazyswarm: „Zitat von Blizzard65: „Zitat von BajaTrophy: „Zitat von Mike-: „Zitat von BajaTrophy: „Zitat von Crazyswarm: „Zitat von BajaTrophy: „Zitat von Mike-: „Zitat von…
-
[Forum Game] Das längste Zitat
BeitragZitat von BajaTrophy: „Zitat von Dennis-: „Zitat von Mike-: „Zitat von BajaTrophy: „Zitat von Mike-: „Zitat von Blizzard65: „Zitat von BajaTrophy: „Zitat von Marcel24: „Zitat von Blizzard65: „Zitat von BajaTrophy: „Zitat von Blizzard65: „Zitat von BajaTrophy: „Zitat von six: „Zitat von BajaTrophy: „Zitat von Doenerchrissi: „Zitat von Blizzard65: „Zitat von Doenerchrissi: „Zitat von Dennis-: „Zitat von Corleone: „Zitat von Dennis-: „Zitat von Blizzard65: „Zitat von Dennis-: „Zitat von BajaTrophy:…
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag8
-
Der Waffentruck wurde von Zivilisten geklaut! Wunderschönen guten Tag, Bürgerinnen und Bürger von San Andreas. Hier ist euer Reporter Marcx3 mit einer Schlagzeile. Es passierte nun zum zweiten Mal, das der Waffentruck (WT) von den Triaden geklaut wurde. Ein Verlust der Triaden sowie auch eine Schande, immerhin waren die Waffentrucks bis zu 15.000 $ wert. Der Waffentruck wird am Los Santos Hafen abgeholt und zur Base gebracht, somit zur Triadenbase. Beim ersten Mal wurden die Triaden mit den AoDs…
-
Guten Tag, Bürger und Bürgerinnen von San Andreas, ich möchte euch heute das Halloween Event auf Vio näherbringen. Inhalt- Alles über Kürbisse - Marktplatz - Das klingeln an den Häusern - Das Gruselkabinett - Dillimore Selbstverteidigung - Sonstiges Alles über Kürbisse Kürbisse können auf viele Weisen gesammelt werden. Kürbisse sehen im Inventar so aus: 145fb2d26d.jpg Wer durch San Andreas geschlendert ist, hat sicherlich die vielen Kürbisse auf der Straße bemerkt. Diese kann man anklicken. Mit …
-
Vom Tellerwäscher zum Millionär - Oder umgekehrt ?!44e831g68afw.jpg Die Spielsucht - Eine Krankheit die oft unterschätzt wird, in allen sozialen Schichten. Aber wie wird aus einem „normalen“ Durchschnittsbürger ein Glücksspiel-Fetischist? Wie erkenne ich, dass ich spielsüchtig bin und gibt es eine Heilmethode ? Manch einer meint, es sei die Habgier, die die Bürger und Bürgerinnen San Andreas‘ dazu treibt, ihre Zuschüsse in die Spielhölle zu „investieren“. Manch andere verspielen sogar alles Hab …
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragFett
-
[FORUMGAME] Markiere einen User
Beitrag@[Vio]fb789
-
Beitrag@Stitch
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10
-
Der Alltag der Staatsfraktionisten Guten Tag Bürger und Bürgerinnen, Ich möchte euch heute etwas über den spannenden Alltag der Staatsfraktionisten berichten. Denn es steckt mehr dahinter, als nur Wantler jagen und Verkehrskontrollen dürch zu führen. Der GWD Der erste Schritt, um ein Staatsfraktionist werden zu können, ist es den Grundwehrdienst, kurz „GWD“, zu absolvieren. Dafür meldet ihr euch im Forum im Army bereich unter "GWD-Bewerbungen" für den GWD an. Wenn ihr dann angenommen seid, werd…
-
Beitrag@Dirty_Crouch