Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 464.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Closed
Pappepizza - - Archiv
BeitragDas beste Unternehmen der Welt!
-
Menthol Company
Pappepizza - - Archiv
Beitrag#Geschlossen @[Vio]Molotov oder irgendein anderer Vio, schließt das hier bitte und macht das hier auf Pizzeria Sonny - Guten Abeeend Danke MFG
-
Da eine unnötige Antwort da iz, beantworte ich einfach die letzte Antwort: Zitat von WizKhalifa: „Was würdest du tun, wenn dich deine Freundin betrügen würde? “ Selbstmord. lol spoß ( Sorry für die Aktion damals an alle die mad auf mich sind, jeder macht mal Fehler & das war nicht meine Absicht, egal anderes thema ) Was würdest du tun, wenn dir jemand für einen FT Tampa 500x 5€ Paysafekarten geben würde, aber du für immer bei Vio perma wärst und keine Chance auf Entbannung hättest?
-
@Rambo bitte auch direkt eine Frage verfassen, die mit "Was würdest du machen, wenn..." beginnt. Zitat von Sarah.: „was wuerdest du machen, wenn du ne vio tasse geschenkt bekommst? “ Also wenn ich die von dir bekommen würde, würde ich dir einen Vio Pulli schenken. Ansonsten verbrennen Was würdest du machen, wenn du für 30 Tage einen Vio Pullover tragen müsstest?
-
Pizzeria Sonny - Schguden Tag
Pappepizza - - Archiv
BeitragUpdate vom 11.10.2017 @StazCharlieBlood wurde in das Unternehmen aufgenommen und absolviert nun seine Probewoche um professioneller Lieferant zu werden.
-
Ganz simpel und einfach: Was würdest du machen,WENN...? Erklärung: Person A antwortet auf die Frage von Person B. Person A stellt auch direkt eine Frage da runter mit dem Satz "Was würdest du machen, wenn..." Beispiel: [...] Person A Ich würde eine Keksarmee gründen und die Welt beschützen! Was würdest du machen, wenn Kekse verboten wären? Person B Ich würde in den nächsten Aldi und mir Freeway Cola kaufen. Was würdest du machen, wenn alle Aldi's auf der Welt schließen? Kapiert? Gut, Dankeschön.…
-
Pappepizza - - Archiv
BeitragUpdate vom 09.10.2017 DeLuXe und traplordd wurden als Schokodrink's (Rang 1) in das Unternehmen aufgenommen.
-
Pappepizza - - Archiv
BeitragUpdate vom 08.10.2017 @Reaction wurde ins Unternehmen aufgenommen! Dieser fährt nun Pizza aus und beliefert hungrige und dicke Bürger!
-
Pappepizza - - Archiv
BeitragUpdate vom 07.10.2017 - Mitgliederliste aktualisiert. - verkaufen auch auf Hochzeiten Pappepizza