Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 132.
-
Oldman Company stellt sich vor!
BeitragDie Oldman Company sucht zur Zeit aktiv neue Mitglieder! Ihr könnt euch gerne bei mir oder einer der beiden Co Leader melden. Grüße, FatDieter
-
Puzzleteile
BeitragWürde mich da gerne anschließen, habe 7 Stück Lg, Dieterle
-
Beitraggangtag-oldmancompanyyzumm.png Gangvorstellung der Oldman Company! iipnt483qg9tulu7y.png Gliederung Wer sind wir? Wo sind wir zu finden? Gangskin Mit diesen Fahrzeugen sind wir unterwegs. Regelwerk Wie werdet ihr Teil der Gang? Mitgliederliste iipnt483qg9tulu7y.png Wer sind wir? Wir, die Oldman Company sind eine Gemeinschaft aus jüngeren und älteren Bürgern des schönen Staates San Andreas. Wir sind ansässig in der ruhigen Stadt Los Santos. Mit unseren 4-rädern Touren wir gern mal quer durch San …
-
- Kann geclosed und gelöscht werden
-
Beitraggangtag-oldmancompanyyzumm.png Gangvorstellung der Oldman Company! iipnt483qg9tulu7y.png Gliederung Wer sind wir? Wo sind wir zu finden? Gangskin Mit diesen Fahrzeugen sind wir unterwegs. Regelwerk Wie werdet ihr Teil der Gang? Mitgliederliste iipnt483qg9tulu7y.png Wer sind wir? Wir, die Oldman Company sind eine Gemeinschaft aus jüngeren und älteren Bürgern des schönen Staates San Andreas. Wir sind ansässig in der ruhigen Stadt Los Santos. Mit unseren 4-rädern Touren wir gern mal quer durch San …
-
Was geht bei Vio ab?
BeitragJa, ich finde es derzeit auch Schade das sich einiges so auf Vio entwickelt. Man hat mit der Zeit das Gefühl das viele Spieler nur noch auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind, anstatt gemeinsam den Spielspaß mit den Möglichkeiten der Community zu vergrößern. Viele Fraktionen nehmen ihre Rolle auf dem Server anscheinend sehr fragwürdig wahr, ob das nun die Staatsfraktionisten mit ständigem Stvo gespamme sind, die Redaktion die mit zu wenig Spielern keine Events mehr schafft oder ständiges DM und …
-
Bonuspunkte - Tour
BeitragZitat von Xetrox: „Hab interesse @FatDieter “ Komme Ingame. Lg
-
Bonuspunkte - Tour
BeitragMeld dich bei mir, veranstalte regelmäßig kostenlose Touren, bei denen ich den Bürgern von San Andreas sämtliche Sammelobjekte zeige. Grüße, Dieterle
-
Ehemalige Shan Chu's
BeitragGrüße, als ich damals 2010 angefangen habe wurde ich noch von einem Triaden Reallifegetreu angeworben als sein persönlicher Drogenanpflanzer, um mich so Stück für Stück für die Triaden zu beweisen. Werde die schöne Szenerie und Umsetzung nie vergessen ~ Der Herr hieß enoX
-
@Euda
-
Vielen Dank alle Beisammen! Lg, Dieterle
-
#Platzhalter
-
Abschied von euch
BeitragHalt die Ohren steif der Herr, irgendwann hört man sich mal wieder.