Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 56.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Otter Stars Texas Poker
BeitragGeile Idee! Viel Glück!
-
150$ Miete - Problem
Beitrag@[Vio]Molotov
-
Ingame Bilder von Euch
Beitragbf6a87-1502150693.png @-Aizen- neben seinem Bike.
-
Bestattungsdienst * With Style *
BeitragViel Spaß!
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
Smarty - - GFX | Grafiken
BeitragIngame Name: Smarty Teamspeak Name: Smarty | Max Was würde ich Zahlen: Je nach Zufriedenheit Was will ich haben: Clan Logo Das was Bearbeitet werden soll & Erklärung: Der Clan heißt IPlay Gaming das sollte irgendwie drin stehen mit einem "coolen" Hintergrund. Danke
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
BeitragIngame Name: Smarty Teamspeak Name: Smarty | Max Was würde ich Zahlen: 25-40k Was will ich haben: Youtube Banner, Desktop Hintergrund Das was Bearbeitet werden soll & Erklärung: Der Youtube Banner sollte meinen Namen beinhalten, ansonsten lasse ich dich da frei machen. Beim Desktop Hintergrund kannst du ebenfalls machen was du willst, es sollte nur mein Name drin stehen! Danke
-
Grafikservice | by VEZ
BeitragZitat von VEZ: „@Smarty (Versteckter Text) “ Konstruktive Kritik: Gif ist Mega, beim PB hätte Smarty etwas größer sein können. Ansonsten alles Super!
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
BeitragIngame Name: Smarty Teamspeak Name: Smarty Was würde ich Zahlen: 20k Was will ich haben: Waffenicons Das was Bearbeitet werden soll & Erklärung: Es sollte mein Name in den Icons stehen, wie sie aussehen überlasse ich mal dir.
-
Grafikservice | by VEZ
BeitragIngame-Name: Smarty Art: Signatur GIF Aufschrift: Smarty Thema (Pflicht): Mustang (Auto) Beispiel (optional): / Wunsch (optional): / Bezahlung: 15k Ingame-Name: Smarty Art: Avatar Aufschrift: Smarty Thema (Pflicht): Farbiger Hintergrund mit Name im Vordergrund Beispiel (optional): / Wunsch (optional): / Bezahlung: 5k
-
Sozialität auf Vio..
Beitrag@Fly Finde du hast recht, stimme dir mit allem was du sagtest vollkommen zu. Bester Kommentar: @Exilios Exilios der STVO PDler :3 Zitat von Exilios: „Zitat von reezeeN: „Zitat von Exilios: „Mir gefällt die Community von Vio. Vor allem, weil ich mir so viele Fans gemacht habe, einfach nur unglaublich! “ Uff 90% von vio wünschen das dein pc down geht “ Mhm, bei diesem Hass, der sich bei manchen gestaut hat, denke ich nicht, dass es bei mickrigen 90% bleibt. Wohl eher so an die 95% - 99 % “
-
forum.vio-sa.com/index.php/Att…09fc3f149bfbb79997ef4f4c4 Guten Tag, In diesem Bericht möchte ich euch die Natur in San Andreas etwas näher bringen. Am Anfang meiner Recherche dachte ich daran, wo es überhaupt noch Natur gibt? Weil überall sind Straßen, Brücken oder Fabriken mitten in der Natur. (Versteckter Text) (Versteckter Text) Durch Fabriken wie diese wird die Natur geschädigt, wir Menschen verschmutzen sie immer mehr... Es will niemand diese Fabriken in der Nähe seines Hauses, doch wenn di…