Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 162.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[EVENT] 05.03.2017
Beitragforum.vio-sa.com/index.php/Att…e0cfa04da59807d62de32dddb Kurz vor dem Start des Faggio-Rennens.
-
Vorstellung der Gang Los Muertos
BeitragViel Erfolg!
-
Geldinstitut Zinsfrei eG
BeitragLieber Busch, ich wünsche dir ganz viel Erfolg! edit Ich würde gern direkt dein Unternehmen in Anspruch nehmen. Ich hätte gerne 600.000$ und gebe dir als Pfand meine ft ZR! Danke schonmal @Busch@'Busch'
-
Gangvorstellung Mara Salvatrucha
BeitragVielen dank für eure Hilfe. @[Vio]Zomber
-
BeitragGangname wurde geändert! Bitte um neue TS Channel und Löschen der alten TS-Channels. Sind Ganglevel 4 daher 4 Channel Danke @[Vio]Zomber @[Vio]Jordan @[Vio]kugelporsche
-
Na dann mal viel Erfolg!
-
BeitragHaben eine Gangerweiterung gekauft. Bitten um 2. Channel @[Vio]Zomber @[Vio]TricKz @[Vio]Jordan
-
Wie PleXi schon richtig sagte wollten die Bauern und weniger reichen / einflussreichen Bürger die Monarchie abschaffen. Jedoch wollten sie nicht komplett und nicht direkt die gesamte Monarchie abschaffen, sondern erst einmal die konstitutionelle Monarchie (--> Macht des Herrschers wird durch Verfassung beschränkt) Ein längerfristiger Grund ist die Aufklärung. Es trieb die Menschen an, über wichtige Dinge nachzudenken und nicht einfach das glauben, was die Kirche oder der Herrscher sagt. Ein klei…
-
BeitragZitat von Yoshi-: „Viel Glück. “ Besten Dank, Yoshi-
-
BeitragZitat von Fly: „Viel Glück “ dankeschön fly
-
BeitragZitat von Blizzar: „Viel Erfolg, Sörens “ Dankeschön
-
BeitragGangmemberliste wurde aktualisiert. ~15.05.2017 Wir konnten gemeinsam ein gutes, erstes Quartal verbuchen. Busch wurde wieder zum El Jefe (Rang 3) befördert. [T]urbo wurde zum El Novicio (Rang 1) degradiert. DonDiesel wurde zum El Novicio (Rang 1) degradiert. [i]Gangmemberliste wurde aktualisiert. ~03.10.2017 [/i] Aufgrund hoher Inaktivität wurden viele Gangmember degradiert oder auch uninvitet. Auf der anderen Seite durften wir viele neue und nette Member kennenlernen. Bozgurd313 wurde aufgrund…
-
BeitragMara Salvatrucha Inhalt: Wer sind wir? Regeln Member Der Gangskin Die Base Wie kann ich der Mara Salvatrucha beitreten? Wer sind wir? Unsere Karriere begann in der Mara Salvatrucha, eine der berüchtigsten Gangs zu dieser Zeit. Die Leaderschaft unserer jetzigen Gang wurde dort aufgrund ihrer Qualifikationen direkt aufgenommen und nahm dort auch eine zentrale Rolle ein. Doch mit der Zeit widmete sich der Leader Machenschaften außerhalb von San Andreas und nach einem Monat Abwesenheit (wir wissen n…
-
Gangvorstellung Nuestra Familia
BeitragViel spaß
-
Gangvorstellung der Grenzgänger
BeitragDankeschön euch allen!
-
Gangvorstellung der Grenzgänger
BeitragViel Glück
-
Fall Böhmermann
Beitrag? @xAce
-
Fall Böhmermann
BeitragEs gehört ja zu so einer Sache im zwei "Parteien". Niemand juckt es noch, ob er das Gedicht geschrieben hat oder auch nicht. Keiner interessiert sich noch dafür. Selbst die Beleidigten haben kein bock mehr sich dazu zu äußern, also daher geht es ja nicht nur um das 5- Minuten Gehirn der Deutschen sondern auch der Türken. Aber naja egal @Robbazinga du hast schon recht. In diesem Sinne könnt ma diese "Diskussion" für beendet erklären
-
Fall Böhmermann
BeitragWürd ich nicht unbedingt sagen.