Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 148.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• roccat kova. Hab das teil schon so oft auf den schreibtisch geschmettert -> lebt immer noch.

• Dirty Garden Girls

Doom - - Archiv

Beitrag

Da es anscheint genug Leute gibt denen nicht klar ist was wir so machen den ganzen Tag: [url]https://www.youtube.com/w…ZU&feature=youtu.be[/url]

• Islamischer Staat (IS)

Doom - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von Oezi: „Mit Karikaturen gegen einen Propheten des Islams sollte man einfach nicht Spaßen. Es war auch nicht nur ein Spaß, sondern mehrere. Dann soll der sich nicht wundern, wenn er geköpft wird. “ Ach? Aber Karikaturen über Jesus und seine Jünger sind ok? Ausserdem ist der Tot eines Menschen mit nichts, ich sage es nochmal, NICHTS zu rechtfertigen nicht mit einem "Glaubens" Krieg nicht mit einer zurückgebliebenen Religion, Nicht für Geld oder sonstiges. Und meiner Meinung nach haben Leu…

• Art*: Avatar+Signatur Thema: Dirty Garden Girls (is ne Gang) Name: Doom Schriftart: Passend zum Thema Farben: Favorisiert Schwarz/Grün. Effecte: Tiefenunschärfe Wünsche: Wir sind ingame nicht Hübsch also sollten wenn Frauen auf die Signatur kommen diese auch nicht umbedingt hübsch sein. Spende: Gibts wie immer nach getaner Arbeit proportional zur Qualität in angemessener Quantität.

• Zitat von ShintaroMidorima: „Name des Shan Chu´s: Goodfella Zeit indem er Triaden war: öfters als alle da oben Beweis (vereinfacht uns die Arbeit) : brauch ich nicht “ Der Beweis ist die Legende himself

• Wie bekannt bist du?

Doom - - off-topic

Beitrag

10/10 kennt man in und auswendig

• Zitat von NID: „Zitat von EstA: „Zitat von Blizzar: „Zitat von Doom: „Satire ist meiner Meinung nach eine Kunstform die davon lebt die Grenzen zu brechen. Also eh egal. “ Das ist nicht nur egal, der Artikel ist zwar unter 103, jedoch bezieht er sich auf die Meinungsfreiheit des Grundgesetzes. Somit wird 103 außer Kraft gesetzt also hat es rechtlich alles eigentlich keinen Sinn und man müsste die Anklage ablehnen.... ..auch meine Meinung. Aber ist ja jedem überlassen. Wie auch im Prozess gilt hie…

• Ritzen

Beitrag

Zitat von Protec: „Zitat von Doom: „Zitat von Protec: „Zitat von Doom: „Ihr redet alle so viel und wisst so wenig keiner von euch is älter als 18 und hat auch nur ansatzweise so viel scheiße durch gemacht das es ne Option für euch gewesen wäre. Tut mir und dem rest der Umwelt einen Gefallen und redet nicht wenn ihr keinen Plan habt. “ 1. Ich bin 202. Woher willst du wissen was im Leben von anderen passiert? 3. Ich hab sehr wohl einen Plan “ 1. vill laut Perso aber das lasse ich mal so stehn2. Ic…

• Ritzen

Beitrag

Zitat von Protec: „Zitat von Doom: „Ihr redet alle so viel und wisst so wenig keiner von euch is älter als 18 und hat auch nur ansatzweise so viel scheiße durch gemacht das es ne Option für euch gewesen wäre. Tut mir und dem rest der Umwelt einen Gefallen und redet nicht wenn ihr keinen Plan habt. “ 1. Ich bin 202. Woher willst du wissen was im Leben von anderen passiert? 3. Ich hab sehr wohl einen Plan “ 1. vill laut Perso aber das lasse ich mal so stehn 2. Ich sehe was ihr schreibt und erkenne…

• Ritzen

Beitrag

Ihr redet alle so viel und wisst so wenig keiner von euch is älter als 18 und hat auch nur ansatzweise so viel scheiße durch gemacht das es ne Option für euch gewesen wäre. Tut mir und dem rest der Umwelt einen Gefallen und redet nicht wenn ihr keinen Plan habt.

• [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

Doom - - off-topic

Beitrag

8/10 vor 10 Jahren hätt ich dem ne 10/10 gegeben. Aber das der liebe Kpt Geschmack hat weis ich ja ;D youtube.com/watch?v=6DbAruY9z-w

• Satire ist meiner Meinung nach eine Kunstform die davon lebt die Grenzen zu brechen. Also eh egal.

• Zitat von Katox: „Zitat von Babdu: „Da kannst du gleich 90% der Beschwerden aufgreifen. “ so und nicht anders issesaber nice thread @Doom “ Der Thread war nie als was anderes zu betrachten als eine Kritik an die aktuelle Beschwerden Politik. Und ein bisschen als Pranger

• stimmt sie hat mir erzählt wie sich dich mit nem Besenstiel vergewaltigt hat.

• na klar für was anderes bist du jungfrau ja nicht zu gebrauchen. wie denn auch mit 12 jahren.

• habs ausgerichtet sie meinte du sollst dich das nächste mal benehmen sonst gibt sie dir keine Nachhilfe im rechnen bis 100.

• Der is doch sogar in der Baumschule sitzen geblieben ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• Zitat von yMc: „Doom hat man bei dir die Kita Zeit übersprungen ? “ Zitat von Karis: „Zitat von Doom: „Zitat von Karis: „Dieser moment wenn jemand sich von anderen Usern die Beschwerden durchließt anscheinend Zitat von Doom: „lieblings Thema unserer 2k15 und 2k16 registrierten Kameraden “ Und zu dem hierZitat von yMc: „Auf der Liste der größten Spaten bist du ungeschlagen 1. “ Liefert sich aber ein knappes Battle mit @RADEON1337 “ dazu: ( ͡° ͜ʖ ͡°) “ Achja hab noch was vergessen um auch so kuhl …

• Zitat von Karis: „Dieser moment wenn jemand sich von anderen Usern die Beschwerden durchließt anscheinend Zitat von Doom: „lieblings Thema unserer 2k15 und 2k16 registrierten Kameraden “ Und zu dem hier Zitat von yMc: „Auf der Liste der größten Spaten bist du ungeschlagen 1. “ Liefert sich aber ein knappes Battle mit @RADEON1337 “ dazu: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• Zitat von yMc: „Juckt? “ Den Admin der dich Sanktioniert ( ͡° ͜ʖ ͡°)