Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 335.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zeigt euren Desktop!
BeitragZitat von VEZ: „5b155ef875b2913f4ff85ce730e032b1.jpg “ Schick mal, sieht sick aus!
-
youtube.com/watch?v=aior8jfINtI
-
Zitat von -Serhat: „Zitat von VorTeX: „isit.arts.ubc.ca/how-to-locate-serial-number-of-computer/ “ da steht dann nur filled by O.E.M. was bedeutet das? “ Dass du deinen PC selbst gebaut hast. Versuch das. howtogeek.com/208420/how-to-ch…umber-on-your-windows-pc/
-
isit.arts.ubc.ca/how-to-locate-serial-number-of-computer/
-
Guter Computer gesucht
BeitragZitat von Captain-Jack: „Zitat von VorTeX: „hardwaredealz.com/bester-gamin…uro-gamer-pc-bis-700-euro “ Da steht Stand oktober 21 und wenn ich das mal schnell zusammenrechne bin ich bei über 800€ wasn da phase? “ Ja Preise schwanken seit fast nem Jahr konstant lol mal so mal so
-
Guter Computer gesucht
Beitraghardwaredealz.com/bester-gamin…uro-gamer-pc-bis-700-euro
-
SSD Festplatte
BeitragZitat von AliAbi.: „mein sohn hat hier uebernommen wie ich sehe “ Haha, stimmst du mit den Dingen wohl zu? Dann hab ich ja alles richtig gemacht
-
SSD Festplatte
BeitragWie teuer maximal, welche Kapazitäten, M.2 oder 2.5, etc.? M.2 500GB: geizhals.de/crucial-p2-ssd-500…7990.html?hloc=at&hloc=de geizhals.de/crucial-p1-ssd-500…7664.html?hloc=at&hloc=de geizhals.de/western-digital-wd…5073.html?hloc=at&hloc=de M.2 1 TB: geizhals.de/crucial-p1-ssd-1tb…7687.html?hloc=at&hloc=de geizhals.de/western-digital-wd…5074.html?hloc=at&hloc=de geizhals.de/crucial-p2-ssd-1tb…8370.html?hloc=at&hloc=de SATA 500 GB: geizhals.de/crucial-mx500-500g…5351.html?hloc=at&hloc=de geizhals…
-
MTA startet nur GTA San Andreas
BeitragOK habs, hab ne schlechte Game Version runtergeladen. Kann close
-
BeitragZitat von Chapo: „gta neuinstallieren “ Auch schon gemacht. 2 mal
-
BeitragZitat von Chapo: „mta neu installieren “ Hab ich schon, auch neuen ordner.
-
BeitragWenn ich MTA starte, startet sich nur GTA San Andreas nicht MTA.
-
Zitat von ynghitta: „Zitat von VorTeX: „Zitat von ynghitta: „Zitat von VorTeX: „0,5% aller Infizierten werden gelähmt “ Woher die Info?Zitat von VorTeX: „10-20% davon sterben “ Stimmt nicht, stand Heute sind es in Deutschland 2,4% die verstorben sind, von denen jemals nachweislich im Moment positiv auf Corona ODER geheilt gewesen sind. (Quelle: rki.de, Epidemiologischer Steckbrief zu Sars-Cov-2) Ob die Infektion dann wirklich zum Tode geführt hat, ist bis heute nicht klar zu sagen - er ist jedoc…
-
Zitat von ynghitta: „Zitat von VorTeX: „0,5% aller Infizierten werden gelähmt “ Woher die Info? Zitat von VorTeX: „10-20% davon sterben “ Stimmt nicht, stand Heute sind es in Deutschland 2,4% die verstorben sind, von denen jemals nachweislich im Moment positiv auf Corona ODER geheilt gewesen sind. (Quelle: rki.de, Epidemiologischer Steckbrief zu Sars-Cov-2) Ob die Infektion dann wirklich zum Tode geführt hat, ist bis heute nicht klar zu sagen - er ist jedoch als Corona-Infizierter verlegt und da…
-
Infinity-Steine
BeitragZitat von Luca: „versteh ich nicht “ Raumstein: - Teleportation - Energiequelle für Maschinen - Allanwesenheit Realitätsstein: - Verleiht volle Kontrolle über die Realität. - Wandelt Materie in Antimaterie. - Verleiht dem Anwender Omnipotenz. - Erzeugt realitätsnahe Illusionen. - Erweckt Tote wieder zum Leben. - Heilt sämtliche Verletzungen. - Erfüllung aller Wünsche. - Ohne die anderen Steine halten die Veränderungen nur wenige Sekunden an. Machtstein: - Enthält die gesamte Macht des Universums…
-
Zitat von ynghitta: „Zitat von Nci: „Impfen ist richtig und wichtig. Bei der Polio und Pocken Impfung hat auch keiner gefragt obs sinnvoll bzw "sicher" ist. “ ist schon ein unterschied ob man in 80% der infektionen nicht mal spürt dass man infiziert ist oder gelähmt ist. “ 0,5% aller Infizierten werden gelähmt. 10-20% davon sterben.
-
Zitat von s1n: „Zitat von VorTeX: „Zitat von s1n: „Zitat von AliAbi.: „olaf scholz ist deutschraps letzte rettung “ ja broaber keine R2G, lieber Ampel “ FDP hat Koalition mit Grünen ausgeschlossen, wird nicht passieren. “ nerv bitte am ende passiert eh was unerwartetes, was hinter verschlossenen türen besprochen wird also rede nicht. komm erstmal ins alter zum wählen “ Habe doch letztens gewählt? lol what
-
Zitat von s1n: „Zitat von AliAbi.: „olaf scholz ist deutschraps letzte rettung “ ja bro aber keine R2G, lieber Ampel “ FDP hat Koalition mit Grünen ausgeschlossen, wird nicht passieren.
-
Zitat von .zaza: „Zitat von VorTeX: „Zitat von .zaza: „Zitat von VorTeX: „Zitat von .zaza: „Zitat von VorTeX: „Zitat von N4n053c0nd: „Bin jetzt kein Impfgegner, aber dass die jetzt schon eine dritt Impfungen in Planung haben und dazu noch eine Tablette und was weiß ich was noch kommen soll. Würde ich gern noch warten, aber gefühlt wird man ja schon "gezwungen" sich impfen zu lassen um seine Freiheiten zu behalten, gibt also schon irgendwo Impfpflicht “ gut so lol “ Außerdem find ich das total Fr…