Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 248.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
PKK
BeitragIn welche Ecke gehöre ich denn, wenn ich beide Parteien nicht so dufte finde?
-
ts
BeitragLasst uns über dieses philosophische Streitthema diskutieren.
-
Die Zukunft von Vio
BeitragFrüher konnte ich im TS Sven noch als Huansohn bezeichnen. Er hat mich dann auch Huansohn genannt. Nette Begrüßung war das. Heute geht das nicht mehr, weil ich nicht mehr auf den TS geh. Sorry, @weezy
-
Die Zukunft von Vio
Beitraga012b0f2e8e23f30ee3ecbec409b821576192a430f7ab99c22f24a77f5b4003f.jpg
-
4:20 ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Beitrag5f1d6a50f52a3d6973ad864dea18d55a.jpg
-
Zitat von SpikyStepstool29: „der typ links Thomas Wullf Szenename "Steinar" Rechts Christian Worch, beide Heute noch Füher und Vordenker der Rechten Szene in Nord und Westdeutschalnd. Ihr dürft diese Namen googeln. “ Das ist nicht Christian Worch. Das sind nur zwei Hohlbratzen, mit denen Merkel nach Lichtenhagen '92 gesprochen hat. (Scheinbar waren Asylgegner da noch Neuland) Christian Worch war zur Zeit des Bildes 36 Jahre alt. Der Typ auf dem Bild ist vielleicht Mitte 20, wenn es hoch kommt.
-
Außerdem würden sich die Anhänger Erdogans durch ein Verbot doch nur in ihrer Meinung bestärkt fühlen, in Deutschland herrsche keine richtige Meinungsfreiheit und wir würden noch von Nazis regiert werden. Lasst den Typen doch kommen. Die, die zu den Veranstaltungen hingehen, sind zum größtem Teil bereits so in ihrer Meinung festgefahren, dass man ohnehin nie mehr auf einen gemeinsamen Nenner bringen könnte.
-
PKK
BeitragZitat von neutroN: „Und macht mir jetzt nicht ein auf Bild Journalist mit irgendwie Erdogan ist ne Diktator dies das, dank ihn ist der HDP Gründer Selahattin Demirtas der Kontakte zu PKK hat im Gefängnis jeder der was gegen die Türkei hat aber in der Türkei lebt soll ab nun die Staatsbürgerschaft weggenommen werden und abgeschoben werden. “ Opposition verhaften und Kritiker mundtot machen. Gleichzeitig soll er sich nicht auf dem Weg zum Diktator befinden? Das widerspricht sich doch ein wenig.
-
[FORUMSEVENT] Oldschool Screen's
Comandante - - off-topic
BeitragZitat von [O]wne[R]: „Schafft nicht jeder “ Schafft auch nicht jeder, nach 3 1/2 Wochen(einschl. GWD) Army-Leader zu werden
-
Eure Fahrzeuge [RL]
Comandante - - off-topic
Beitragrechtslenker ist doch in parkhäusern total doof. Da muss man ja aussteigen zum ticket ziehen.
-
RB Leipzig
BeitragDer Chef von Red Bull will ja auch Sparten auflösen, sobald die einen Betriebsrat aufstellen wollen
-
[FORUMSEVENT] Oldschool Screen's
Comandante - - off-topic
BeitragZitat von DooMSandro: „abload.de/image.php?img=34ap1xu8d3kyhms6l.jpg “ Da bin ich drauf!!! Da gehörte mir doch auf noch der Packer, oder? Zitat von Spy: „mta-screen2010-12-272dgsiw.png da geht mein herz auf “ War das nicht das "Freestyle-Battle" von Dave, dem Überboss?
-
Eure Fahrzeuge [RL]
Comandante - - off-topic
BeitragZitat von Droge: „Sind auch nicht gedrosselt Die fahren soviel wie sie halt fahren mit paar kleinen Modifikationen laufen se aber schon so 50-60 “ krümmer kürzen, andere übersetzungen... Kenn das alles noch
-
Eure Fahrzeuge [RL]
Comandante - - off-topic
BeitragIch weiß ja nicht, wie Sachs das damals gehandhabt hat, aber normal sind alte mofa und mopedmotoren nicht gedrosselt.
-
Eure Fahrzeuge [RL]
Comandante - - off-topic
BeitragWenn ich gerade Geld hätte, würde ich sofort zuschlagen. Platz kann man immer schaffen
-
Eure Fahrzeuge [RL]
Comandante - - off-topic
BeitragWasn mit dem Kadett? Muss mal geputzt werden
-
Eure Fahrzeuge [RL]
Comandante - - off-topic
BeitragVaddern meint ich krieg sein Auto für nen Taui. Also gibts wohl bis spätestens Juni nen Mazda 5 anstelle des Mercedes S124. Ja, ich weiß, Familienkutsche und so, aber hey: Meine Mopeds passen beide ohne zerlegen rein. mazda-5-maz_5_05_1.jpg Beispielbild