Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 116.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.. Was für eine GTA SA.EXE Datei verwendest du? NO-CD Crack Version, bzw hast du GTA SA gecrackt, über CD oder Steam installiert?
-
Was für eine Meldung wird dabei gezeigt? Wenn keine Meldung erscheint, passiert irgendwas auffälliges was du beschreiben kannst?
-
Die Melodie gefällt mir gut. 8/10 youtube.com/watch?v=czkJYLqylzs
-
MTA hängt sich im Hauptmenü auf
BeitragFunktioniert der Singleplayer bei dir einwandfrei?
-
signatur problem
BeitragAm besten du lädst das gesagte Bild bei einem Uploaddienst hoch. Ich empfehle dir einen den ich ständig nutze: fotos-hochladen.net/ Dann am besten unter: 'Foto für Foren:' Den Link für die Signaturbox verwenden. Man sollte auch darauf achten, dass die Signatur nicht zu gross ist. Angemessen als Signaturgrösse sollte es relativ bleiben.
-
Zitat von Domi04: „LT => LowTuned => Ein Tune FHT => FastHighTuned => Drei Tunes HT => HighTuned => Vier Tunes FFT => FastFullTuned => Fünf Tunes FT => FullTuned => Sechs Tunes “ Mit den Begriffen kam ich zuerst nicht klar. Damals vor 5 Jahren waren nur UT, HT und FT bekannt.
-
Helft mir mit meiner Initiative.
BeitragDeine Initiative gefällt mir. Zitat von [Vio]Matze: „Kannst du bereits, aber du musst donator sein um quasi den spawnpunkt "Hier" nutzen zu können “ Genau, ich finde auf einem Reallifeserver sollte dies selbstverständlich sein, direkt wieder dort zu spawnen wo man sich ausloggt. Meine Meinung. : ) Für das Haussystem könnte man wieder weitere Einzelheiten hinzufügen, was es plausibel macht, sich zum Beispiel im Haus ausloggen zu lassen. Zum Beispiel, 'ausgeruhter Status'.
-
TS3 jemandem schreiben
BeitragZitat von Savas39: „hallo, ich verstehe nicht wie ich jemanden bei teamspeak schreiben oder "kontaktieren" kann. kann mir das mal jemand erklären, sagen, zeigen evtl. per Screenshot? Ich verstehe nicht wie ich jetzt bspw. privat an einen admin schreiben oder mit der person sprechen kann oder eine andere person die online ist. “ Soweit ich das mit verfolgt habe, hat das Adminteam die 'User betretbaren' Supportchannel entfernen lassen, als das neue Ticketsystem eingeführt wurde. Man kann vom Serve…
-
MMORPGS
BeitragZitat von Mulder: „Zitat von Lindom: „(Ich poste aus moralischen Gründen keinen Link). “ Welche moralischen Gründe sind das? “ Naja, ich bevorzuge es, dieses Projekt nicht mit fremden Projektlinks zu versorgen. Nach meiner Meinung nicht gerade anständig. Ist aber lediglich ne persönliche Meinung von mir.
-
MMORPGS
BeitragIhr könntet 'Revelation Online' mal ausprobieren. (Ich poste aus moralischen Gründen keinen Link). Dieses MMORPG ist recht neu, wobei die closed Beta geplant am 25.10.2016 beginnen soll. Man kann sich kostenlos für eine Beta anmelden. Oder die Starterpacks kaufen, dann hat man einen garantierten Beta Zugang sowie weitere Goodies. Dann gibt es noch ein weiteres MMORPG was mir bekannt neu ist, 'Albion Online', ein mittelalterliches Ritterspiel, meiner Meinung nach sehr cool, ebenfalls wieder für e…
-
8/10 Für die gute Mixung und Überspielung dieses alten Songs. youtube.com/watch?v=K9MrdsuQfNE
-
6/10 Haha, der Remix ist nicht schlecht. Mal ne international bekannte deutsche Band. Gute Liveversion: youtube.com/watch?v=UMdvV8J6Hak
-
Was hast du alles so bisher gemoddet?
-
Wie lange hast du das Problem bereits und seit wann?
-
8/10 Kein schlechter Song, gefällt mir. Das nächste Video ist eine super Liveversion am 'Rock am Ring' in Deutschland: Die Künstler waren begeistert nach dem Konzert. youtube.com/watch?v=g0YTa_15R3U
-
8/10 Guter Song Zurück in die Vergangenheit, Mal was von der ersten Popmusik die bekannt war: youtube.com/watch?v=yWP6Qki8mWc&list=RDyWP6Qki8mWc
-
Weiss nicht was ich sagen soll.. xD 5/10 Mal was von Oldschool. youtube.com/watch?v=crbFmpezO4A
-
6/10 Melodie und Beat nicht schlecht. youtube.com/watch?v=51iquRYKPbs
-
GTA Kamera Bug (?)
BeitragGut, dann liegt es schonmal nicht an GTA SA, nicht an MTA. Irgendwas auf deinem Rechner spackt rum. Ich schau mal was ich rausfinden kann..