Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Suche Gamer PC
BeitragJa... r9 280 3GB ist schon allein vom preis besser als die gtx960 mit nur 2GB, der Nachteil bei der r9 280 ist halt, dass sie beim zocken ein wenig laut sein soll, was mich aber nicht großartig stört.
-
Suche Gamer PC
BeitragOk, kennt ihr einen guten CPU kühler für den Intel i5-4690 4x3,5 GHz ?
-
Suche Gamer PC
BeitragOk also ist er beim Prozessor dabei?
-
Suche Gamer PC
BeitragDanke,aber ein CPU Kühler braucht man doch auch? :3
-
Suche Gamer PC
Beitrag@Shpeto das stimmt. Habe aber geguckt Was für Systemanvorderrungen meine spiele jetzt brauchen & ich denke das ich die spiele mit dem PC in 3 Jahren auch noch speien kann, zwar vielleicht nicht so flüssig aber dann könnte man wieder aufrüsten.
-
Suche Gamer PC
BeitragIch werde mir den rechner nicht fertig kaufen, damit spare ich auch schon mal Geld. Die 600€ Pc die man fertig kriegen kann sind eh der letzte Dreck, schlechter AMD prossezor e.t.c.
-
Suche Gamer PC
BeitragHab mich selber mal gut informiert, für 600€ kriegt man ein Guten PC was allemal fürs zocken der nächsten 3-4 Jahre reicht.
-
Suche Gamer PC
BeitragWelche den z.B?
-
Suche Gamer PC
BeitragIch habe mir auch mal ein zusammengestellt: CPU: mindfactory.de/product_info.ph…z-So-1150-BOX_960035.html Mainboard: mindfactory.de/product_info.ph…3-mATX-Retail_974273.html Grafikkarte: mindfactory.de/product_info.ph…-x16--Retail-_989385.html Arbeitsspeicher: mindfactory.de/product_info.ph…-CL9-Dual-Kit_794504.html Festplatte: http://www.mindfactory.de/product_info.php/1000GB-Seagate-Desktop-HDD-ST1000DM003-64MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-6Gb-s_775365.html Netzteil: mindfactory.de/product_info.ph…ar-…
-
Suche Gamer PC
BeitragDanke für eure Informationen
-
Suche Gamer PC
BeitragDanke @Shiggy
-
Suche Gamer PC
BeitragDanke, sieht gut aus.
-
Suche Gamer PC
BeitragWie teuer würde den ein guter AMD Prozessor kosten, der in mein Budget passt?
-
Suche Gamer PC
BeitragHabe gehört das Intel besser ist ?
-
Suche Gamer PC
BeitragIch suche ein Guten gamer pc bis im Wert von 600€. Er sollte keine AMD Grafikkarte sowie (AMD) Prozessor haben. Vielleicht kennt ihr ja gute Angebote, habe auch selber schon mal geschaut aber möchte von euch mal paar sehen. MfG Henny /edit. kann doch ein AMD Prozessor haben.
-
Programm Fehler
BeitragLeg die CD in dein beschriebene Datenträger ein.
-
MTA Problem
BeitragIch habe mal bisschen gegoogelt, ich hoffe ich kann dir hier mit helfen: youtu.be/4RgmNKEGZIo