Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 506.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
! ! ! WICHTIG ! ! ! Da ich momentan keine Lust und auch keine Zeit habe, gebe ich euch das Geld zurück und mache vorab eine Pause mit Signaturen. Signaturen sind ziemlich langweilig für mich geworden und mit anderen Grafiken verdiene ich deutlich mehr. sollte jemand trotzdem warten wollen, kann er es gerne tun. wenn nicht einfach ingame anschreiben. LG ExtendeT
-
Zitat von Aniqz: „Zitat von ExtendeT: „Zitat von Aniqz: „Name: Aniqz Fraktion/Gang: / Farbe/Style: Schwarz/Weiß die Schrift Thema: Weib im Hintergrund (Video), mein Name blinkt in Weiß oder sowas in der Richtung. Extra Wunsch: Mein Name im Vordergrund. Lass dir was nettes einfallen, wie das gut aussehen könnte Überweisung: prntscr.com/bb2wwf “ Sowas ? Nice net schlecht, aber könntest du pls ein etwas anderes Video nehmen, also anderes Weib? * lange braune und offene Haare “ “ Wenn du jetzt sowas…
-
Zitat von [Vio]StarCheck: „Für das Gif vid Name: StarCheck Fraktion/Gang:/ Farbe/Style: Thema: youtu.be/8u1-CFcB2AY?t=15s ab der 15 sek bis 27 sek Extra Wunsch: Mein Name soll dort stehen (StarCheck) Überweisung: gyazo.com/cd99bd546a988ee166f0bb9d28c1595f “ Großes Bild für eine Signatur, hoffe es gefällt dir starcheck03ret7dqi0l1.gif
-
Zitat von Aniqz: „Name: Aniqz Fraktion/Gang: / Farbe/Style: Schwarz/Weiß die Schrift Thema: Weib im Hintergrund (Video), mein Name blinkt in Weiß oder sowas in der Richtung. Extra Wunsch: Mein Name im Vordergrund. Lass dir was nettes einfallen, wie das gut aussehen könnte Überweisung: prntscr.com/bb2wwf “ Sowas ? aniqzevjw4.gif
-
Also ich finde mit einer KMH anzahl bis 400 viel realistischer, wenn man mal überlegt, was so ein Infernus schafft im vergleich zu den anderen Fahrzeugen. noch dazu, gibt es ja auch viele Autos die einfach mehr "Rennwagen" sind (Hotring) man könnte mit der KMH zahl und co. viel mehr machen. tachov8sq5.png Initiative ??
-
Zitat von KnusperEsel: „Zitat von ExtendeT: „Habe noch kein geiles Video gefunden diggi, sobald ich was habe bist du sofort dran! Ok wenn du was hast, einfach her damit “ Es geht auch etwas anderes, der Hintergrund spielt für mich keine Große Rolle. Währe aber gut wenn du dann trotzdem was Passendes zum Namen etc. findet (Muss kein SWAT Zugriff sein)evtl. etwas aus James Bond oder so xD @ExtendeT “ Hört sich gut an, kriegen wir hin
-
Zitat von DataTron: „Wäre es möglich das Bild in Schwarz Weiß zu halten, aber ein bisschen Rauch aus der Zigarette kommen zu lassen? Im Hintergrund evtl auch Rauch, aber nicht den gleichen wie bei der Zigarette. Das Mafia Logo wenn es möglich ist unter den Namen und langsam zwischen dem Schriftzug und dem Logo faden lassen. Wenn du das hin bekommst gibts sogar etwas mehr Geld. “ Wie im TS besprochen datatronmxa1m.gif
-
Zitat von KnusperEsel: „Name: KnusperEsel Fraktion/Gang: SFPD Farben/Style: Abgedunkelt Thema: Ein SWAT Zugriff. Modern Extra Wunsch: Bild Sollte Genau so wie mein Name eine GIF sein. Der Name Könnte Etwas Flackern und solle im Mittelpunkt stehen. Zahlungsscreen: prntscr.com/bb11sa “ Habe noch kein geiles Video gefunden diggi, sobald ich was habe bist du sofort dran! Ok wenn du was hast, einfach her damit
-
Zitat von DataTron: „Name: DataTron Fraktion/Gang: Mafia Farbe/Style: schwarz bzw Dunkel Thema: Mafia Boss vor einem Auto, wenn's geht so im Stil der 1950er Extra Wunsch: Mein Name und der Mafia Schriftzug sollten ein Gif sein, wenn möglich “Camorra“ irgendwo unterbringen, aber nicht so auffällig, z.b. auf dem Auto oder irgendwie ins Bild eingebaut. Mafia sollte einfach unter meinen Namen stehen. /edit: @ExtendeT ist überwiesen: abload.de/img/mta-screen_2016-06-03cdk3y.png “ Sowas vielleicht :o …
-
Zitat von DataTron: „Name: DataTron Fraktion/Gang: Mafia Farbe/Style: schwarz bzw Dunkel Thema: Mafia Boss vor einem Auto, wenn's geht so im Stil der 1950er Extra Wunsch: Mein Name und der Mafia Schriftzug sollten ein Gif sein, wenn möglich “Camorra“ irgendwo unterbringen, [/b] aber nicht so auffällig, z.b. auf dem Auto oder irgendwie ins Bild eingebaut. Mafia sollte einfach unter meinen Namen stehen. “ Hey, nur noch auf Vorkasse!