Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 171.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was sagt ihr dazu?

DonT - - off-topic

Beitrag

Was sagt ihr dazu? barbarawillau.at/

• Gangvorstellung | Bloods

DonT - - Archiv

Beitrag

Ja nachdem du perma gebannt wurdest hatte ich Mitleid mit dir Viel Glück

• [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

DonT - - off-topic

Beitrag

77

• [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

DonT - - off-topic

Beitrag

66

• ISlamischer Terror in Europa

DonT - - Philosophisches Forum

Beitrag

In Wien: Dienstag keine Schulpflicht. Terroristen sind geflüchtet, verüben wahrscheinlich einen anderen Anschlag. Ausrüstung der Terroristen: Langwaffen (Gewehr), Ak-47, Sprengstoffgürtel, Glock-17 und Double Action Shotgun. Polizist schwer verletzt. 7 Tode

Beitrag

Zitat von Neotrix: „Zitat von GON-: „Zitat von Peekash: „Zitat von Naz: „Ihr habt kein Plan sucht euch Perspektive, anstatt hier über den Islam zu reden in ein Game Forum und dazu zu glauben die Menschen stammen von den Affen ab “ von wem dann? “ Von Gott oder wie wir Ihn nennen - Al-Adil (der Gerechte) - Al-Alim (der Allwissende) - Al-Ali’ (der Hohe) - Al-Azim (der Großartige) - Al-Aziz (der Mächtige) - Al-Baqi’ (der ewig Währende) - Al-Basir (der Allsehende). - Al-Basit (der Gewährende) - Al-D…

Beitrag

Zitat von Peekash: „Zitat von Naz: „Ihr habt kein Plan sucht euch Perspektive, anstatt hier über den Islam zu reden in ein Game Forum und dazu zu glauben die Menschen stammen von den Affen ab “ von wem dann? “ Von Gott oder wie wir Ihn nennen - Al-Adil (der Gerechte) - Al-Alim (der Allwissende) - Al-Ali’ (der Hohe) - Al-Azim (der Großartige) - Al-Aziz (der Mächtige) - Al-Baqi’ (der ewig Währende) - Al-Basir (der Allsehende). - Al-Basit (der Gewährende) - Al-Dschabbar (der Unterwerfer) - Al-Dscha…

Beitrag

Zitat von Zel0teS: „Zitat von GON-: „Die Sure im Wortlaut:„Im Namen Gottes, des Erbarmers, des Barmherzigen. Lob sei Gott, dem Weltenherrn, Dem Erbarmer, dem Barmherzigen, Dem Herrscher am Tage des Gerichts. Dir dienen wir und zu Dir rufen wir um Hilfe. Leite uns den rechten Pfad Den Pfad derer, denen Du gnädig bist, nicht derer, denen Du zürnst, und nicht der Irrenden.“ “ Das ist aber, wenn ich mich nicht täusche, Sure 1 und keine der von mir genannten. Damit beginnt der Koran wenn ich nicht Ir…

Beitrag

Einige Leute denken nicht mal richtig nach

Beitrag

Zitat von Zel0teS: „Zitat von Makaveli: „Warum sollten sie auch, keine Religion deckt einen Mord, denn dieser wird in so gut wie jeder Religion bestraft. “ Das ist in erste Linie richtig. Wenn es aber um das verteidigen des Glaubens geht, ist es sehr wohl gestattet, laut Sure 5 Vers 33.(Versteckter Text) Und wie steht es mit Sure 2 Vers 190 - 193. Besonderes Augenmerk auf Vers 193. Dort wird gesagt, es soll gekämpft werden, bis es nur noch die Religion Allahs gibt. (Versteckter Text) Eine wirkli…

Beitrag

WAS HÄTTE MUHAMMAD GETAN? Der Koran kennt keine Strafe für Blasphemie und Muhammad ertrug Spott mit Geduld. Terroristen, die vorgeben, die Ehre des Propheten zu verteidigen, verhöhnen die Lehre Muhammads. Nach den grausamen Anschlägen auf die Karikaturisten von Charlie Hebdo fragte ich mich: Wie hätte wohl der Prophet Muhammad auf die Karikaturen reagiert? Was hat er getan, wenn er verspottet, beleidigt und beschimpft wurde? Mir fiel eine islamische Überlieferung ein, die von einer Nachbarin des…

Beitrag

Zitat von Zel0teS: „Zitat von GON-: „Zitat von Zel0teS: „Zitat von GON-: „Die Nazis haben auch früher Menschen bzw Juden getötet. Ich kann auch behaupten, dass es Christen waren, seit der Zeit des Großdeutschem Reich. Ich selber behaupte nicht, dass die Nazi Diktatur der Religion Christentum in Führung war. Ich kann nur sagen, jeder kann meinen was er will, aber die Wahrheit muss ins Licht gelangen. “ Die Nazis haben aber auch nicht das Christentum als Hauptgrund ihrer Taten angegeben. “ Junge d…

Beitrag

Zitat von Zel0teS: „Zitat von GON-: „Die Nazis haben auch früher Menschen bzw Juden getötet. Ich kann auch behaupten, dass es Christen waren, seit der Zeit des Großdeutschem Reich. Ich selber behaupte nicht, dass die Nazi Diktatur der Religion Christentum in Führung war. Ich kann nur sagen, jeder kann meinen was er will, aber die Wahrheit muss ins Licht gelangen. “ Die Nazis haben aber auch nicht das Christentum als Hauptgrund ihrer Taten angegeben. “ Junge das Christentum war sehr hart in Europ…

Beitrag

Die Nazis haben auch früher Menschen bzw Juden getötet. Ich kann auch behaupten, dass es Christen waren, seit der Zeit des Großdeutschem Reich. Ich selber behaupte nicht, dass die Nazi Diktatur der Religion Christentum in Führung war. Ich kann nur sagen, jeder kann meinen was er will, aber die Wahrheit muss ins Licht gelangen.

Beitrag

@Zel0teS jetzt mal ernsthaft. Da sieht man nur eine Karikatur, wo man ein Mann mit einem langen Bart und mit der Kleidung des ehemaligen Saudi Arabiens (wo noch Islam nicht gab) Menschen enthauptet. Würdet ihr den als Muslim, Christ oder Jude bezeichnen. Nur weil es bekannt ist, dass die Muslime sowas tragen. Es gibt auch Christen die auch ín Saudi Arabien leben und sowas tragen. Jeder Mensch kann jemanden töten, muss jetzt nicht ein Muslim sein. Sogar extra nicht zitiert, damit ich die Karikatu…

• Freundschaft & Vertrauen

Beitrag

Jo wurde auch hintergangen

• BSW Inc.

DonT - - Archiv

Beitrag

Viel Glück, aber alle bsw werden unberechtigt sein xD

• [Forum-Game]Zählen bis Terror BOOM macht!

DonT - - off-topic

Beitrag

1

• sony vegas

DonT - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von -Enes: „Zitat von GON-: „No, I use Sony Vegas pro too “ did u make it “ yes I always make this

• Schuldig oda Unschuldig

DonT - - off-topic

Beitrag

Unschuldig Der User unter mir isst jeden Tag Donuts und Muffins