Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 304.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
chemie frage
BeitragZitat von Sarah.: „Zitat von Chmuzy: „Is doch ez: Beim ersten: Calcium + Chlorwasserstoff -> Calciumchlorid + Wasserstoff Ca + HCl -> CaCl2 + H2 und beim zweiten: Chlorwasserstoff + Natriumhydroxid -> Wasser + Natrium HCl + NaOH -> H2O + Na Wenn deine Hausaufgaben zu schwer sind, mach sie einfach net. “ haha danke sehr lieb, sind aber spicker fuer die morgige arbeit ehhh hust hust “ Aha Beschwerde wegen Betrug! hi
-
Vio will sich nicht öffnen
BeitragSchon MTA neu installiert?
-
R.I.P. Samenspender
BeitragZitat von Gleam: „wer braucht denn bitte so ne sdm gang “ Wer bist du? Zisch ab! nn
-
R.I.P. Samenspender
BeitragRIP 500k. ABER VON MIR AUS KÖNNT IHR MEIN GANZES KONTO HABEN. WIR SIND ALLE SAMENSPENDER. Moment: @ysm du wirst dann halt EizelleSpender.
-
Banns und Permabann
BeitragHatte schon 0.1 Stunden Bann 6 minuten. @[Vio]DiZ Dann von 1 Stunde bis 500 stunden. [Vio]imp3danz 1 Permabann für 1 Tag. @[Vio]Zomber
-
Ts Problemo HILFEEE
BeitragVielen Dank musste es deinstallieren funktioniert aber wieder. @[Vio]Policecar @[Vio]Airness
-
Ts Problemo HILFEEE
BeitragJa hab ich
-
Dynamische Signaturen | Tage in der Fraktion/ Gang / als Zivilist unterwegs
eLoT- - - GFX | Grafiken
BeitragZitat von [Vio]Policecar: „ Das System wurde erweitert und ist absofort auch für Gangs nutzbar (inklusive Rangname). Viel Spaß an alle Gangmitglieder! -> gwentertainment.de/viomedia/BK/ ganginfo.jpg --------------- Signatur.php Signatur.php Signatur.php Signatur.php “ Zitat von DerWu: „Super Arbeit. Wie wäre es, wenn du noch eine Möglichkeit einbaust, den Rangnamen mit einzubeziehen. So wie "Seit x Tagen [Rangname] bei den [Fraktion]". Würde mir gefallen. “ Die Funktion gibt es aber für gangs. D…
-
Ts Problemo HILFEEE
Beitraghi. I han 1 Problem. Wenn i rede mit Push to talk then i cant hören die anderen. Solange ich rede werden die Stumm han i da was eingestellt? Wenn ja kann mir da jmd helfen plsss.
-
Kleine Verlosung von iTz
BeitragHAY HAY I WILL NETFLIX M1S IST ABGELAUFEN MEINE ARME SERIE :(