Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 125.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ehemalige Shan Chu's
Beitrag@johN.wiLsoN- damals PaiN. 2017 mit mir KaysigaN und Caputal und 2013 oder 2014 war @Safi auch @Chmuzy war auch irgendwann 2014
-
@johN.wiLsoN- siehst du was kaysigan da sagt
-
@KaysigaN. @caputal @NayM PaiN. ka wie der grad heist hahaha @SonGohan
-
Zitat von KaysigaN.: „@caputal @PaiN. @Tugi. @SonGohan meine bratkos und nicht zu vergessen @DecisiveAgent84 “ hahaha bruder er hieß DesiciveWasp63 hahaha und ich kenn die brüder auch und bald noch @InSide @legenddz @Clemenza
-
Vio-V > Vio SA?
Beitragvio wird niemals wieder so voll wie damals ausser bei events da kommen paar inaktive mal on, dann liegts noch an den usern, die sind teilweise eh die größten... und es wird auch langsam echt langweilig früher war jeder aktiv man hatte spaß jz nurnoch gws machen und off gehen kurz und knapp allgemein mta ist langweilig geworden
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
BeitragZitat von yulEz: „Zitat von iNs: „junge die leute die einfach irgendjemand markieren checkt ihr des spiel ned? @yulEz “ hääöääääääää “ meine nicht dich damit ich hab was geschrieben und dann das spiel weiter gemacht mit deinem namen
-
Zitat von Fabian-: „Wir möchten Euch bis zur Eröffnung nun täglich mit Satire-Beiträgen passend zu diesem Server unterhalten. Es handelt sich hierbei um frei erfundene Aussagen, falls sich ein User benachteiligt fühlt oder nicht vorkommen möchte, so soll er mir dies bitte mitteilen. Wie findet ihr diese Idee? Teilt es uns mit! Hast du Ideen für weitere Beiträge? Schreib Sie mir! Fangen wir an! Babdu_hat_keinen_Aim.png“ ich dachte es handelt sich um frei erfundene sachen?
-
Beitragjunge die leute die einfach irgendjemand markieren checkt ihr des spiel ned? @yulEz
-
Beitrag@XoX2
-
Beitrag@HeaN
-
Beitrag@Yal
-
Eine kleine Motivation für alle
Beitragbannt mich mal bitte einer @Dope.
-
Eine kleine Motivation für alle
BeitragZitat von Dope.: „Zitat von Katox: „Zitat von Major: „Wer Weiss was der Chef im Schilde führt!!! “ na hoffentlich die bannierung von @CondA, @Senthu, @Kiroz-, @Ufo., @Dimac, @traplordd & @eXe “ @iNs hast du vollkommen vergesen Katox ! “ hahahaha
-
Video
BeitragZitat von LuciaNo.: „Ich bin ein Teil des Entwicklungsteam von Hollywood. Ich habe den Film namens "The Fast And The Furious 8" editiert und noch weitere Filme! Ich bin in der Editszene aktiv und habe auch natürlich MTA Frags editiert. Im Video sieht man direkt als erster Stelle das tolle Intro was ich selber editiert habe und weshalb ich öfters gelobt wurde. Siehe: youtube.com/watch?v=bcumUoebPdI Falls du Interesse hast dann melde dich einfach bei mir. Business-Email: schokohase_54@live.de “ hd…
-
Video
Beitrag@xAce @radeoN hier könnt bissle patte verdienen
-
ja vllt haben noch andere so ähnliche oder vllt schickt er mir die ja @thorb ?
-
Suche Triaden und Mafia Skin mods die fast gleich aussehen wie die normalen skins aber mit paar veränderungen z.B. so mit jogginghose oder so z.B. @thorb youtube.com/watch?v=Zn0CXucBVWI diesen skin den ich an hab bei sekunde 0:10 oder den wo thorb an hat wenn ich von jeder fraki ausser aod solche skins hätte wäre echt nice