Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 464.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Forumspiel] Zählen bis 5000

Pappepizza - - off-topic

Beitrag

3505

• Pizzeria Sonny - Schguden Tag

Pappepizza - - Archiv

Beitrag

Update vom 23.01.2018 Avrina wurde aus dem Unternehmen entlassen.. Shingekuro wurde aus dem Unternehmen mit Pizzaschneidern verjagt und geworfen. Stalk mal nicht so Kanye wurde aufgrund von Inaktivität aus dem Unternehmen entlassen. Sarah. wurde, nachdem sie Sonny mehrfach beleidigte und ihn in den Ruin trieb, auf Rang 4 befördert. Marcel24 wurde in das Unternehmen als "Pizzawissenschaftler" aufgenommen. Cult ist aus dem Früh-Ruhestand zurückgetreten und somit wieder im Unternehmen. Multiani ist…

• Zahl 1-1000 Gewinner bekommt 3.000.000$

Pappepizza - - off-topic

Beitrag

215

Pappepizza - - Archiv

Beitrag

Update vom 15.01.2018 - @Walter-Gehrmann führt absofort die Herstellung der Kroketten, jedoch nur verbrannt. - @Stitch versklavt weiterhin die Kunden, sodass wir keine negativen Bewertungen mehr bekommen. - @Sonisch-Sandhu ist sehr erfreut darüber, dass sein Geschäft wieder wie in guten alten ( indischen ) Zeiten läuft. - @Wildcard ist und bleibt das jüdische Maskottchen. Wir haben sogar Live eine Dankesrede aufgenommen: instaud.io/1EzP Euer Pizzeria Sonny Team

• Ingame Bilder von Euch

Pappepizza - - off-topic

Beitrag

vio1479p6z.jpg img-20170111-wa0385vbsca.jpg @Benzer @TimBourbon @Yoshi- img-20160605-wa0011iesds.jpg @CaffeLatte @Sonisch-Sandhu @Stitch img-20170106-wa0010elskg.jpg @Benzer screenshot_8qgoav.png @Ghozzt burgersucheogsri.jpg @Wildcard mta-screen_2016-07-015js9d.png @Multiani newsfailjmsmk.jpg @Yoshi- mta-screen_2016-07-10isre9.png @MrFailer 0b0f94cc-a44c-43ae-a6jpsn8.jpg Für unseren lieben @six nachdem er die Kirche gekauft hat. mta-screen_2016-07-08qzoa6.png @Sarah. beim Stunten. Verkoofste mir…

• Kleine Verlosung von iTz

Pappepizza - - off-topic

Beitrag

hi

• Kleine Verlosung von dirtytiger

Pappepizza - - User helfen Usern

Beitrag

Bitcoins.

• Eure Fahrzeuge [RL]

Pappepizza - - off-topic

Beitrag

Zitat von Leeroy: „Handy bei 208 km/h am Steuer, bist du lebensmüde? “ Ja, ja das bin ich. Außerdem will ich fleißig STVO Punkte sammeln, während ich zu Pizzeria Sonny fahre.

• Hauptgewinne beim Weihnachtsevent 2017

Pappepizza - - off-topic

Beitrag

mta-screen_2017-12-13mzurg.png

Pappepizza - - Archiv

Beitrag

Update @MrFailer wurde aufgrund von Inaktivität aus dem Unternehmen entlassen und als "Unvergessen" eingetragen. @Shingekuro wurde aufgrund von Inaktivität auf Rang 2 ( Teigstecher ) degradiert. @Lucifer hat das Unternehmen ehrenvoll verlassen. @StazCharlieBlood wurde aufgrund von Inaktivität entlassen. @Ich wurde als "Unvergessen" eingetragen. @Money- wurde als "Unvergessen" eingetragen. @Kaito. wurde als "Unvergessen" eingetragen. @aVr wurde auf Rang 4 ( Andre Sandhu ) befördert. Auf eine erfo…

Pappepizza - - Archiv

Beitrag

Zitat von Stitch: „Ne spaß, viel Erfolg. “ Du bist doch selbst drin und Rang 5 ( Sonny Sandhu ) du Held! Eigenlob stinkt!

Pappepizza - - Archiv

Beitrag

Update vom 11.10.2017 Touka wurde aus dem Unternehmen unehrenhaft entlassen. Money- wurde aus dem Unternehmen aufgrund von Inaktivität entlassen. Ich wurde aus dem Unternehmen aufgrund von Inaktivität entlassen. Kaito. wurde aus dem Unternehmen aufgrund von Inaktivität entlassen. Avrina wurde in das Unternehmen wieder aufgenommen. KiraKeKs wurde in das Unternehmen aufgenommen. Reaction wurde in das Unternehmen wieder aufgenommen. Lucifer wurde in das Unternehmen aufgenommen. Sarah. wurde in das …

• Black Cobra MC

Pappepizza - - Archiv

Beitrag

Platzhalter

• Ad Victoriam! - Brotherhood of Steel

Pappepizza - - Archiv

Beitrag

Zitat von Luminia: „Die Vorstellung ist mir ein wenig zu standard geworden “ Du bist mir auch zu Standard. Hast mein Profilbild von Steam geklaut. Eingebildetes Vio Weib. Beste Gang allerzeiten mit dem besten Leader! Erfolg brauch ich nicht wünschen, da Erfolg sowieso besteht.

• Zitat von Yoshi-: „/suicide @ButterKeKso “ Das heißt /VonDerBrückeSpringen und wenn du ein comeback hinlegen willst /WiederHochSpringen

• Chillig bleiben und Tee trinken. Was würdest du tun, wenn du 3 Wünsche frei hättest?

• name: ButterKeKso gewinn: 405.000$ verbrauchte kürbisse: 2.800

• Weiß werden. Was würdest du machen, wenn du einen letzten Wunsch hättest der in Erfüllung geht und danach nie wieder einen hättest?

• Zitat von -Micha: „PSC Handel ( ত ͜ʖ ত) ╭∩╮ du? “ Hast du das Spielprinzip nicht verstanden? -> Antworten & die Frage stellen "was würdest du machen wenn..." Ist das so viel verlangt für einige User hier? Was würdest du machen, wenn du dir Rang 5 in irgendeiner Fraktion aussuchen dürftest?