Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 148.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ich hab ganz dezent was gemalt ;D
-
Cybermobbing
BeitragZitat von DooMSandro: „Ich kenne weder ihn noch das Video. Was ist den vorgefallen? o.O Grüße “ Ach son Kind wurde ausem GWD geworfen und hat dann geheult.
-
Filmempfehlungen
BeitragZitat von Killuminati: „Mir fällt auf, jeder film mit einer oder mehreren fotsetzungen ist scheisse, bis auf fast and furious und einige andere .. “ Du findest ernsthaft F&F 6 ansatzweise so gut den 2. teil? Aber hier ein paar vill. bessere Beispiele: Iron Man 3 > 2 The Dark Knight > Batman Returns (Heißt nicht das die vorrigen Teile schlecht sind nur nicht ganz so gut wie der vorrige Teil) usw ..
-
Filmempfehlungen
BeitragDie James Bond Filme angefangen mit Pierce Brosnan bis hin zu Daniel Craig. Die Tribute von Panem Filme Batman Begins The Dark Knight The Dark Knight Rises Xman Filme (Wirklich alle.) Full Metal Jacket Rocky 1 - 6 Ich aktualisiere das immer wenn ich lust und laune hab Iron Man 1 - 3 Avengers Ant Man Superman (der neue nicht den alten scheiss) Maze Runner The Hatefull Eight Django Unchained Lucy John Wick Silicon Valey (Echt zu empfehlen keine Doku war bisher so nah an der Bill Gates und Steve Jo…
-
Drogen
BeitragZitat von EstA: „Zitat von Doom: „"Gib dem Bürger Stoff und er erkennt nicht wie hart seine Regierung Suckt." - Albert Einstein Dez. 2013 “ Klingt plausibel. Bestimmt sind die AfD - Mitglieder auch alle "auf Stoff", was der Grund dafür ist, dass sie nicht merken wie sehr sie selber sucken. “ Hat er so gesagt. War sogar dabei. Gott soll mir 100kg Gold in die Bude werfen wenn ich lüge.
-
Drogen
Beitrag"Gib dem Bürger Stoff und er erkennt nicht wie hart seine Regierung Suckt." - Albert Einstein Dez. 2013
-
Naja ich kann aus Erfahrung sprechen. Ich bin selbst Depressiv seit ich 19 bin. Wenn ihr jemanden fragt ob ihr ihm/ihr helfen könnt wird er natürlich mit nein antworten. Warum denn auch nicht man fühlt sich wertlos wer wird einem schon aus freien Stücken helfen und wenn doch ist man einfach die Zeit nicht wert. Ich selbst hab sehr lange gebraucht um mir einzugestehen das irgendwas nicht stimmt (Hab vor 2 Jahren mit ner Therapie angefangen) Ich hatte auch das Glück das ich egal was war immer Leut…
-
Dinge die jeder hasst..
BeitragZitat von CondA: „Zitat von EstA: „Zitat von BaBoLaN: „Zitat von MovedYouLike: „@pale “ “ “ “
-
League of Legends - Turnier
Beitragich schau mal ob ich meine boys zusammen bekomm um ein paar silvers zu legen
-
Bug in der Shoutbox
Beitraghast du die probleme mit chrome?
-
Bug in der Shoutbox
Beitragjopp. Mit der Session speichern fang ich mal nicht an da gibts 100 YT Videos wie man das schreibt. Wäre nett wenn ich meinen üblichen Donnerstag vormittag Beef machen kann.
-
Bug in der Shoutbox
BeitragAlso folgendes ich wollte in die Shoutbox "Ach heute ist es so ruhig #RotringisteinHeld" schreiben. Leider kann ich den Text nicht absenden sondern fliege nach dem betätigen der Enter-Taste auf das Dashboard. Hoffe jemand kann mir mit dem Problem helfen.
-
CSGO Partner gesucht
Beitragnaja keiner is als profi geboren
-
CSGO Accept Button bug
Beitragversuchs halt mit nem anderen browser. IE/Edge sind immer vorinstalliert.
-
CSGO Accept Button bug
Beitragcsgo.gamebanana.com/tools/5684
-
Zitat von chrisJ: „Zitat von Tackle: „Zitat von chrisJ: „Zitat von Tackle: „Das kann ich dir ganz genau sagen... Die bösen Menschen werden wiedergeboren als Eintagsfliegen und die guten Menschen als Galapagos Schildkröten... “ Selten so einen Schwachsinn gelesen “ Zitat von -Lx: „wäre ich mir bei dem typ nicht so sicher.. “ OMG.. das war ein joke!!!Aber solche wie ihr schafft es nicht einmal soweit als Eintagsfliege wiederzukommen. Ihr werdet Mistfliegen...die haben auch nur Mist im Kopf! “ Und …
-
CSGO Partner gesucht
Beitragalso zuerstmal unterscheiden wir level und rank. Level ist das wofür du jede runde ep bekommst und rank silver1 , nova etc. welchen rank hast du jetzt ?
-
CSGO Accept Button bug
Beitragohje sorry ich habs ehrlich gesagt vergessen mist ich schreib ihn sofort an und melde mich wenn ich was weis