Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 111.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche mittleres Standart Crosshair

SainT- - - Modding

Beitrag

Titel sagt alles

• s dgl

SainT- - - Modding

Beitrag

push

• s deagle

SainT- - - Modding

Beitrag

file-upload.net/download-13259502/desert_eagle.dff.html file-upload.net/download-13259501/desert_eagle.txd.html

• AIMING

SainT- - - Modding

Beitrag

Zitat von NOUR55: „guys can i just get the link of the white dot . for aiming ? “ here i just uploaded a good crosshair from @Babdu. Nour55 just pay me the 100k today.. Link: picload.org/view/dlrgcgai/weisseskreuzluecke.png.html

• AIMING

SainT- - - Modding

Beitrag

This just fix my problems i have better aim with this nice deagle mod: gyazo.com/564f756191c4684a83b1cb1400045f36

• [Bug/Hilfe]

SainT- - - Modding

Beitrag

file-upload.net/download-13163864/gtamemory.rar.html Füg das einfach in dein gta san andreas verzeichnis immer beim Mta starten nein drücken

• Suche Deagle und Skin

SainT- - - Modding

Beitrag

gyazo.com/564f756191c4684a83b1cb1400045f36

• Zitat von FaMeSx3: „Suche immernoch zahle 20K “ Du brauchst - Alcis SAAT GUI Frontend - Sirenen Du musst im Alcis saat gui frontend dein GTA San Andreas Ordner angeben. Wenn du das hast dann öffnest du im Programm die GENRL, einfach doppel klick und dann die BANK_068. Die Sirenen sind in der bank_068 die 11 und die 12 dort einfach die Deutschen Sirenen replacen dann auf Save. @FaMeSx3

• Zitat von FaMeSx3: „Suche jemand der mir eine deutsche Polizei sirene in meine Genrl machen kann ohne das sie buggt sound ist dabei wenn der nicht gehen sollte irgendeinen anderen hauptsache deutsche polizei sirene. GENRL & Polizei Sirenen Sound: file-upload.net/download-13155247/Genrlundsound.rar.html Belohnung: 10k “ Ich kann dir helfen meld dich im ts

• Suche GTA3.IMG

SainT- - - Modding

Beitrag

file-upload.net/download-13119358/vmaff1.dff.html file-upload.net/download-13119359/vmaff1.txd.html

• Suche GTA3.IMG

SainT- - - Modding

Beitrag

Zitat von LaCoSTE-: „Hallo, Ich habe einen verbuggten Skin, mein Skin ist komplett weiß und ich möchte alle Skins zurücksetzen. Könnte mir einer die gta3.img schicken, damit ich es zurücksetzen kann? Wäre nett “ Wenn du mir sagst welcher Skin, dann kann ich dir auch nur die Backup dateien Hochladen von dem Skin.

• Suche Skin

SainT- - - Modding

Beitrag

Ich habe den roten Skin gefunden, für die Leute die den Skin auch gesucht haben: file-upload.net/download-12175385/bmycg.dff.html file-upload.net/download-12175386/bmycg.txd.html

• Suche Skin

SainT- - - Modding

Beitrag

@xAce Hast du die vielleicht noch ?

• Suche Skin

SainT- - - Modding

Beitrag

youtube.com/watch?v=sZ4JI2LStWU&t=35s Ich suche die beiden skins einmal den roten bei: 0:49 sekunde --------------------------------------------------------------------- youtube.com/watch?v=xQkvpLtVcdg und den weißen bei: 0:17 sekunde

• Suche Deagle

SainT- - - Modding

Beitrag

file-upload.net/download-12902177/desert_eagle2.dff.html file-upload.net/download-12902178/desert_eagle2.txd.html

• Nein wer ist das?

• Nein irgendein medic mehr weiss ich nicht