Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 98.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ende Gelände
-
und gönnte sich RedBull
-
1. @No.Tune.92 es gibt da ein schönes Wort in meinem Wortschatz bezogen auf dein Profilbild : Europäisch-anmutende Voll-Spacken
-
Ich bin einerseits der Meinung , dass es sehr dreist wirkt, gegen z.B Türken „vorzugehen“, weil man der Meinung ist, dass sie in Deutschland nichts zu suchen haben, obwohl wir deutschen die türkischen Gastarbeiter schon einmal dringend brauchten . Zudem bin ich großer Fan von multikulturellen Gemeinden o.ä., da man so vielleicht die Absichten oder Glaubenssätze anderer Kulturen,Religionen verstehen kann. Dabei sollte jedoch niemand der Ansicht sein , dass irgendwelche Glaubenssätze über dem Gese…
-
Was geht bei Vio ab?
BeitragViele Gruppen mit der gleichen Staatsangehörigkeit oder Religion leben leider oftmals in einer geschlossenen Gesellschaft und lassen andere Gruppen, die zum Beispiel einer anderen Religion angehören oder eine andere Herkunft haben , nicht daran teilnehmen. Stattdessen sollte jeder etwas auf den anderen zu gehen, um Bekanntschaft mit den anderen zu machen und vor allem die unterschiedlichen Ansichten und/oder Glaubensansätze und Beweggründe zu verstehen. So würde ein Miteinander denke ich etwas b…
-
Was geht bei Vio ab?
BeitragZitat von Captain-Jack: „Zitat von yAX: „Nun leider sind wir alles menschen und können nicht immer perfekt sein ich weiß nicht wie die quote hier auf vio aussieht aber es scheint hier deutlich besser zu sein “ Um sich an Regeln zu halten muss man nicht perfekt sein. “ Man sollte immer versuchen, die goldene Mitte zwischen der persönlichen Identität und der sozialen Identität zu finden ...
-
Gangvorstellung "LOCOSQUAD"
BeitragNegro, Hawaii
-
Dass Deutschland quasi die Identität verloren gegangen ist , kann ich bestätigen , aber damit das Abschieben o. Ausgrenzen von Menschen zu rechtfertigen ? Ne. Man sollte -egal welche Herkunft , Religion oder Hautfarbe - drüber nachdenken , wie man sowas als Mensch sagen/wollen kann ... ach und eins noch: Politic kills
-
bääh
-
JUNGE 2 OPTIONEN !!!! Viel Spaß haha
-
Empfindlichkeit zu schnell
Beitraghi Check doch mal in nem anderen Game die Einstellungen ob es da auch so ist , wenn nein liegt’s an mta (warum auch immer Ka) , wenn ja dann halt ein genereller Fehler , such nach Treibern für dein Gerät (->Google->Treiber [mausname] ), vielleicht hilft das ... und du könntest zur Not nach software suchen , mit der man die generelle Sensibilität nochmal regulieren kann (Ka ob oder wo das in Windows geht) und gibst somit n fick auf die mta Einstellungen , weil du dann die Sensibilität Programm-üb…
-
AC E Saft
-
Ingame Bilder von Euch
Beitragmta-screen_2018-01-03_19-00-57.jpg PeNn mit seinem Lümmel in der Hand... Da hat er mich einfach ausgeraubt! Frech oder? picload.org/view/ddoglcir/mta-…8-01-03_19-00-57.png.html
-
RL Bilder von euch
BeitragHi bin der rechts ist aber schon bisschen älter @weiler hau raus forum.vio-sa.com/index.php/Att…b65c26ad8884ae87661c782c5
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag3314
-
Guten Rutsch!
BeitragEuch auchhhhh!!!!!
-
Beitrag3280
-
Beitrag3271