Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 199.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Signatur
BeitragZitat von DarkeN: „Die Signatur wird automatisch vom Vio Forum minimiert, damit die Signatur nicht 1 Seite lang groß ist“ Somit geklärt @Marcellino2309 ? Sollten jedoch weitere Fragen entstehen, eröffne einfach ein neuen Thread, ansonsten kannst du dich auch gerne Privat an mich wenden. @[Vio]hero
-
Zitat von ExtendeT: „Zitat von iXenon: „name: iXenon farbe/style: In der Art von meiner jetzigen. extra wunsch: Was passendes, schätze kannst sowas selbst entscheiden. ;)“ 2. Signatur für 5k sowas vielleicht ?? ixenonvmsrv.png “ Joa sowas ist gut, kann jedoch dein Preis nicht mehr begleichen... Banns ftw. Könnte jedoch möglicherweise was arrangieren um den Preis zu zahlen.
-
GIF
iXenon - - GFX | Grafiken
BeitragzB. bei pic-upload.de/ hochladen, und wie ein Bild einfügen. [img ]~Link~[ /img]
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragSchmerz
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag8/10
-
Sichtweite erhöhen?
BeitragAls du MTA 1.5 geladen hast, wurdest du gefragt ob MTA 1.5 einen einzelnten Ordner, sprich einen neuen bekommt, oder über 1.4 installiert werden soll.
-
Sichtweite erhöhen?
BeitragZitat von RXW: „Ich spiele schon die ganze Zeit auf Vio mit der 1.5er Version. Der Vio-Reallife Ordner ist nur im 1.4er Ordner.“ Alles klar, dann haste ja nun was du gesucht hast. Achja, wenn du noch ne Zahl suchst, versuch einfach mal 8000 als Distance.
-
Forum Benachrichtigungen
BeitragZitat von [S]kill: „Zitat von iXenon: „Habe auch schon bereits alle deabonniert, bekomme aber immer noch noch die alten Fraktion-lastigen Neuigkeiten. Diese kann man jedoch wahrscheinlich nur deabonnieren wenn du erneut in diese Fraktion kommst...“ Nein dann hast du irgendwas falsch gemacht bei mir ging es jedesmal.“ Sieht bei mir genau so aus wie bei Olli, sprich es werden keine abonnierten Themen im Bereich FBI etc. angezeigt. Oder verstehe ich was falsch...?
-
Sichtweite erhöhen?
BeitragHast du MTA frisch neuinstalliert und warst noch nicht auf einem Server? Dann connecte ebend auf Vio, dann müssten dort die Ordner entstehen. Falls nicht, such über Windows-Suchleiste... _____________ Oder siehe Vorpost. & @kill Sorry du Model.
-
Sichtweite erhöhen?
BeitragZitat von [S]kill: „Zitat von RXW: „Bei mir gibt es gar kein Vio Reallife Ordner prntscr.com/8cgq9n“ Dann geh mal in den Mta 1.4 ordner. @RXW“ Bzw. MTA 1.5 Müsste dann im Pfad ca. so aussehen: Quellcode (1 Zeile)
-
Forum Benachrichtigungen
BeitragHabe auch schon bereits alle deabonniert, bekomme aber immer noch noch die alten Fraktion-lastigen Neuigkeiten. Diese kann man jedoch wahrscheinlich nur deabonnieren wenn du erneut in diese Fraktion kommst...
-
Bitte um Hilfe
Beitrag@Fumi , hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?