Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 68.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag1255
-
Beitrag1253
-
Beitrag1240
-
Beitrag1238
-
Gangvorstellung Crowler88
Beitrag@Update Mitgliederliste aktualisiert neue Regeln, Vorausetzungen aktualisiert
-
BeitragZitat von [Vio]Zomber: „Sicher herrscht SE während der Gasflaschenmission, aber das Ausnutzen eben dieser finde ich recht fragwürdig: Ich glaube nicht, daß es der Sinn dieser ist, mit der Gasflasche und der ganzen Gang in Richtung einer anderen Gangbase zu laufen um zu kucken ob dort eventuell jemand auftauchen könnte. Die Flasche hättet ihr längst abgeben können. Auch das Bestellen während der Mission finde ich fragwürdif. Deswegen frag ich mal: @'officer.bang', was hattest Du denn da feines be…
-
BeitragJo das bestellen sollte sanktioniert werden ich sage schon als leader dies sollten sie nicht machen aber immer meint jemand an der extra schnur zu ziehen und die regel zu umgehen, was kann ich machen verbieten geht ja nicht aus gang schmeißen und fertig
-
BeitragOk. Gut zu wissen Beschwerden werden vermieden...
-
BeitragPassiert hier noch etwas?
-
Beitrag#Update Rangnamen geändert+Memberliste Aktualisiert
-
BeitragDanke danke :))
-
BeitragIch wurde nie rausgeworfen bin immer freiwillig gegangen du bist viel zu frech .
-
BeitragJojo bist nur neidisch weil aus deiner gang nichts geworden ist ;P
-
BeitragSchnauze Chief musst jetzt auch nicht so frech Kommentieren!
-
Beitragwegen dem Gangskin dort steht Crowler 88 drauf.
-
BeitragDanke Brüder
-
BeitragCrowler88 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Inhalt -Mitgliederliste- -Wer sind wir?- -Was machen wir?- -Unsere Fahrzeuge und unser Ganghaus und der Skin -Ziele und Pläne- -Regeln der Gang- -Wie komme ich in die Gang?- ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mitglieder 37/40 Rang 5 Leader[Grand Patron] eRoX Rang 4 [Vicerè] Rang 3 [Mouchard] R…
-
League of Legends - Turnier
BeitragWo treffen wir uns um 16:00
-
BeitragMein Team heißt D4rk Infinity. Meld dich mal für das Geld kann es direkt überweisen.
-
BeitragJungs ich habe mich mit meinen Mates bereits angemeldet wollte nachfragen wieso ich nicht eingetragen wurde müsst euch nur ingame mal melden überweise das Geld direkt nochmal meine mates: @zork @xMatthias @B52 und mein Kolege der spielt kein Vio also einfach bei mir melden....