Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 70.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Vio's versteckte Kamera
BeitragViel Erfolg dabei! (。◕‿◕。)
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
BeitragAcht-Fünf-Acht
-
Viel Erfolg!
-
[Forum Game] Assoziativkette
Beitrag24/7
-
Zitat von True: „Zitat von Provious: „Aber ich denke mal, dass dies den Server durchaus stark erweitern würde und ich denke, dass wirklich die aller meisten nicht abgeneigt dazu sind, die "Spielfläche" erweitern zu lassen und so auch die Möglichkeiten. “ Erweiterungen braucht der Server und würde auch neue User anlocken, bin ich mir ganz sicher. “ Ja, das ist plausibel - jedoch kann ich auch seitens der Projektleitung verstehen, dass es eine verdammt große Umstellung ist, welche viel Zeit und Ar…
-
Zitat von Kik: „Weils ja auch zuviel Arbeit ist “ Ironie? (ಠ⌣ಠ) Naja, wie ich schon in der Initiative geschrieben habe, fände ich es deutlich besser, wenn SF so bleibt wie es ist, jedoch nun der Fokus auf LS oder LV (ich persönlich finde eher LS) gelegt wird, um dort alles aufzubauen, auszubreiten und Leben einzuhauchen - Jobs, Shops, Unterhaltungsmöglichkeiten, Hausmarker, Fraktionen, die mit den SF-Fraktionen nichts zu tun haben, somit müsste man auch ein LSPD einbauen, jedoch keine weitere FB…
-
Grafikdesign by DarkeN
BeitragKann man auch einen Auftrag geben und wenn das Ergebnis einem doch nicht gefällt es 'widerrufen'? Frage ich nur so vorab, um genau zu überlegen
-
Beitrag851 @RIOB dein Ernst mit der Sig.? xD
-
Eure Lieblingsserien
BeitragGrößtes Favorit The Walking Dead (Freue mich schon auf Staffel 7) Ansonsten schaue ich aktuell auch sehr gerne - Game of Thrones - Supernatural - Prison Break - Two and a half man - The big bang Theory - Teen Wolf - Sons of Anarchy - Navy CIS und viele weitere... darunter auch einige Disney Serien (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragPanik
-
The Saviors
BeitragViel Glück!
-
War früher alles besser?
BeitragKann zwar nicht sehr viel zu sagen, weil ich nicht gerade zu den Oldschool-Usern gehöre, aber ich denke mal, dass ich nach dem Lesen einiger Kommentare durchaus erkenne, dass damals viel weniger geflamet wurde und nicht wegen jedem kleinen Scheiß direkt eine Beschwerde geschrieben wurde. Gerade eben ging ich durch die Beschwerde-Schreiben durch und könnte meinen Kopf mehrmals auf das Keyboard hämmern, aufgrund dieser kindischen Beschwerden...und das auch nicht nur im Alter der deutlich jüngeren …
-
Beitrag817
-
[Umfrage] Todesstrafe
BeitragZitat von EstA: „Zitat von Provious: „Ich verstehe wie du es meinst und in dieser Hinsicht gebe ich dir auch Recht, jedoch wäre ich dir und auch jeden anderen dankbar, wenn man dieses nicht mit dem Wort "Islam" zusammenlegt. “ Ich habe das Wort "Islam" damit nie in Verbindung gebracht. Der Islam ist etwas anderes als Islamismus, welchen ich genannt habe. Mit "fundamentalistischer Islam" meine ich den Islamismus und nicht, dass der Islam fundamentalistisch sei. Zitat von Provious: „Ich will nur d…
-
[Umfrage] Todesstrafe
BeitragZitat von EstA: „@deraz. Das mag sein, aber genau darum geht es ja! Der Staat würde selbstverständlich die Todesstrafe präferieren, aber in der Diskussion geht es ja genau darum, ob dies auch gerechtfertigt sei. Und auch für einen Terroristen, finde ich, ist diese nicht angebracht. Wenn man einen Menschen wirklich bestrafen will, dann sperrt man ihn lebenslänglich, und ich meine wirklich lebenslänglich ein. Die Al-Qaida ist eine islamistische Terrororganistion, also lebt sie den Islam in extremi…
-
[Umfrage] Todesstrafe
BeitragZitat von EstA: „Zitat von deraz.: „Zum Beispiel eine Gefangenschaft, vom Terroristen Osama Bin Laden, würde nur mehr Probleme auslösen, deswegen war der Ausweg ihn zu töten und seine Asche auf dem Meer auszuschütten, damit keine Leute zu seinem Grab pilgern. “ Das ist etwas anderes. Der Tot Bin Ladens hat nichts mit der Todesstrafe ansich zu tun. Sein Tot war kein Urteil. Sein Tot geschah in einem Kampf, er ist während eines Einsatzes der US-Armee ums Leben gekommen. Hier ist jedoch die Rede da…
-
Beitrag806
-
[Umfrage] Todesstrafe
BeitragIch bin ebenfalls gegen die Todesstrafe, auch wenn ich sehr gut nachvollziehen kann, wenn einige oder auch viele diese bei bspw. Kinderschändern, Mörder/Serienmörder, Menschen- & Tierquäler usw. befürworten. Jedoch ist dies' wie schon mehrmals hier genannt ein Akt der Rache, Wut und Emotionen. Bei Einführung der Todesstrafe, würde man jegliche Menschenrechte, unabhängig davon an wem die Strafe ausgeführt wird, abstreiten und grundsätzlich "auslöschen". Zu diesem Zeitpunkt, würde die Entwicklung …