Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 70.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Suche Spenden für Nickchange
BeitragKann dir auch 10k spenden. Geh einfach jobben - die 200k haste binnen 2 Stunden
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
BeitragKomisch, dass der 3.412. Post gerade mal die Zahl 3203 spiegelt. 3203
-
@Shpeto Ich denke eher, dass es genau anders herum ist. Im Gegensatz zu Cannabis kann Alkohol, wie in den meisten Fällen zu Aggressionen führen, die sich zu Schlägereien entwickeln können, bis hin zum Totschlag. Wie oft wurden schon Straftaten begangen, meist Körperverletzung, aufgrund des Alkoholrausches im Blut? Auch entstehen etliche Unfälle (unter anderem Autounfälle), Vandalismus, Ruhestörungen etc. aufgrund des Alkoholkonsums der Jugendlichen und Erwachsenen. Natürlich befürworte ich die L…
-
Rauchen
BeitragIch nehme mal an, dass mit "Rauchen" in diesem Thread wohl jegliches Rauchen gemeint ist. Zigaretten - nein! Shisha - ja! Warum? - Anfangs habe ich es nicht gemocht, zum Teil sogar verabscheut, wenn ich in der Heimat bei meinen Großeltern war und sah wie Onkel. Tanten etc. jeden Abend an der Shisha saßen, jedoch war ich da noch 15/16? Mittlerweile rauche ich selber mind. jeden zweiten Abend Shisha egal ob bei mir daheim oder in einer Shisha-Bar. Gründe dafür sind zum einen einfach, dass es "Spaß…
-
GFX by LaT(zuvor Festplatte)
BeitragZitat von Festplatte: „@Provious hier ist deine Signatur abload.de/img/sig-proviousw8smu.png “ Hey Schaut nice aus jedoch wollte ich eig. das die Signatur die Farben der syrischen Flagge haben soll
-
BeitragZitat von Festplatte: „@Provious ich muss wissen ob es ne sig oder ein avatar werden soll “ Habs bearbeitet. Soll eine Sig werden.
-
BeitragName: @Provious Spezielle Wünsche : Shisha + Rauch (ob mit Animation oder nicht ist dir überlassen) Ingame- Name : Provious Logo oder Signatur: Signatur Farbe: Sollte die Farben der syrischen Flagge haben
-
Zitat von True: „wieso gibt es nun so viele negative Daumen, wenn doch alle vorher dafür waren=?“ Sind vermutlich genau die Leute, die... - keine Erweiterung wollen, weil sie nichts neues lernen wollen - Grundsätzlich auf "Nein" drücken, damit sie andere Leute auf kindische Weise ärgern/nerven Der Punkt ist einfach, dass die Leute, die diese Initiative als negativ ansehen sich nicht mal hier geäußert haben, warum sie solch eine Änderung/Erneuerung/Erweiterung haben möchten. Könnte auch sein, das…
-
Grafikdesign by DarkeN
Beitrag~Signatur~ Name: Provious Thema: Shisha + Rauch - (soll auch etwas mit der syrischen Flagge zu tun haben) Style: Such du dir was schönes aus! - Der Name Provious soll ebenfalls drauf sichtbar sein (Ob als Animation ist dir überlassen)