Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 431.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
28
-
30
-
2
-
Zitat von [Vio]Striker: „Angenommen “ Danki!
-
12
-
vttsUGA.png * Inhaltsverzeichnis * - Wer sind wir? - Was sind unsere Absichten? - Unsere Voraussetzungen für die Mitgliedschaft - Wie wird man Ehrenmitglied? - Wo befindet sich unsere Basis? - Unsere Fahrzeuge & Skin - Unsere Gangmitglieder - Unser internes Regelwerk - Unsere Ehrenmitglieder - Permanenter Gang Ausschluss - Schlusssatz * Wer sind wir? * Wir das Santo Verde Cartel sind eine kleine Familie die im Untergrund ihre Geschäfte vollzieht. Unsere Stammkunden profitieren von unserem guten …
-
Das Santo Verde Cartel
BeitragWäre toll wenn du dann nicht mit dem Hunter kommst :p Na na na, die kannst du gerne da stehen lassen wo sie ist Zitat von Jack-: „freue mich schon auf die erste gangmission unter deiner Leitung Da bleibt mir allerdings noch eine Frage offen .. wieso bin ich kein Ehrenmitglied ich glaube da muss ich mit der katjuscha vorbeischauen hilft ja alles nix “
-
Das Santo Verde Cartel
Beitrag++++UPDATE++++ Die Gang wurde erfolgreich wieder an mich zurück verkauft! :)
-
User und ihre Nickchanges
BeitragZitat von FatToni: „Weima ~> FatToni ~> Till-Lindemann ~> FatToni “ Ein name fehlt noch
-
Das Santo Verde Cartel
BeitragZitat von JessiHsv: „Lust andere Gangs platt zu machen? Dann bist du bei uns gold richtig! meldet euch einfach via PN “ ---> Wir suchen weiterhin fleißige User <--- Es erwarten euch viele interessante interne Events!
-
2
-
1
-
Ich verlasse vio
BeitragZitat von Marios: „Zitat von JessiHsv: „ “ “
-
Ich verlasse vio
BeitragHmm. Und was erhoffst du dir jetzt dadurch das du einen Beitrag für sowas eröffnest? Das jemand bettelt, damit du bleibst?
-
Das Santo Verde Cartel
BeitragLust andere Gangs platt zu machen? Dann bist du bei uns gold richtig! meldet euch einfach via PN
-
7
-
Lobe an [Vio]Striker
BeitragNaja ich weiß nicht so recht ..... Spoß, Weiter so!
-
Sommerevent Planung 2022
BeitragObjekt oder Fahrzeug ID: 954 Anmerkung: Bringt jedem viel Glück! Screenshot: (Versteckter Text)