Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 267.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von ChrisR1999: „Zitat von LeEoOn: „Zitat von Senthu: „m.youtube.com/watch?v=_rajpCk-Ts0 “ So stell ich mir auch den typischen Afd-Wähler vor. Deren größtes Problem ist es vielleicht, dass mal die Butter im Kühlschrank leer ist. Aber das manche Menschen aus ihrem Land vor Krieg und Verfolgung flüchten ist ja nicht so wichtig. “ Nichts Falsch verstehen ich bin kein Rassist aber Kriegsflüchtlinge die können doch in das nächst sichere Land fliehen wenn ich dass richtig verstanden habe? und De…
-
Die AfD ist nunmal eine rechtspopulistische Partei und steht damit für das Kapital. Warum sollten sie also die Energielobby unterstützen? Ich mein Merkel macht zur Zeit das gleiche mit TTip. Und @Babdu wenn ich so ein armseliges und zurück gelbiebenes Würstchen wie du wäre, würde ich mich, beim Urteil über Leute die dir geistig weit überlegen sind, zurück halten. Nur weil dein Horizont lediglich bis an den Bildschirm reicht heißt es nämlich nicht, dass deine Ansichten den Tatsachen entsprechen.
-
Türkei vs. PKK
BeitragZitat von LinkToaster: „Zitat von puRe: „In Wirklichkeit sind echte Kurden nationalistische Türken, und hassen die PKK. “ Das letzte Mal, dass ich so einen Schwachsinn gelesen habe, war ich im AfD Parteiprogramm unterwegs. Das unterscheidet für dich also echte Kurden von was, gefälschten? Ich habe also keine echten kurdischen Wurzeln mehr, wenn ich einen nationalistischen Staat und eine faschistische Ideologie nicht unterstütze? Cool cool. No true scotsman fallacy, nebenbei erwähnt. Bitte, bitte…
-
Welche Automarke ?
BeitragZitat von BaBoLaN: „Zitat von CondA: „Zitat von Kiroz-: „Zitat von CondA: „Zitat von RIOB: „Zitat von CondA: „Zitat von RIOB: „Zitat von CondA: „Zitat von RIOB: „Zitat von CondA: „Zitat von RIOB: „Die VW Golf-Reihe ganz klar “ wer “ was?^^ “ ne, ich meinte wer das wissen will “ Cooler gehts echt nicht.und mir bist du früher in den Arsch gekrochen^^ “ Wahrscheinlich bin ich dir in den Arsch gekrochen nN^^ “ was willst du Forumspamer eigentlichNoname “ Kommt erstmal in meine Signatur, vom größten …
-
User und Ihre Nickchanges
BeitragNickchanges: Kneipenterrorist -> Metalizer Bereits aufgelistet?: Nein Aufgelistet bei Buchstabe: -
-
Welche Automarke ?
BeitragChevrolet Impala SS Baujahr 67, 67er Ford Mustang, Opel Ascona a/ manta b. Das sind wenigstens Auto mit Charakter
-
Und was hat der arme Adolf damit zu schaffen? So gehts ja nicht hier
-
Bewerte das AMV über dir! #Anime
Beitragyoutube.com/watch?v=d_YJakMT9_0
-
Fernsehserien aus der Kindheit
BeitragShaman king, Die Looney toons, Pinky und Brain, Monster Rancher
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragZitat von Graf: „Zitat von Babdu: „Vor einigen Posts? Würde ich immer noch tun. “ Du tust mir richtig leid. “ Er ist halt ein wenig zurück geblieben Graf da machste nichts
-
Zitat von Spottycoil: „Mir genau das gleiche ich zocke auch ungerne Spiele wie Cod weil ich fast daran kein Spass habe Leute zu killen ich zocke meistens nur Spiele die eine geile Story haben.Wer jetzt sagt das alle Kiddies Shooter Game zocken weil sie daran Spass haben Leute zu killen müsst ihr auch gedanken machen wenn jemand daran Spass hat Hatred zu zocken oder Manhunt. “ Hatred, Manhunt, Postal 2 und Co machen aber Spaß, wer das anders sieht nimmt solche Spiele einfach zu ernst.