Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 221.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cybermobbing

DooMSandro - - off-topic

Beitrag

Ich kenne weder ihn noch das Video. Was ist den vorgefallen? o.O Grüße

• Rentner Status

DooMSandro - - User helfen Usern

Beitrag

Achso ok, dachte muss den noch in den Einstellungen aktivieren, also den Haken setzen. Dann merci... ~closequest

• Rentner Status

Beitrag

Alles klar, also kann ich es InGame einfach aktivieren ohne meinen persönlichen Status zu verlieren richtig?

• - | Malt mir mal was schönes! | -

DooMSandro - - off-topic

Beitrag

Endlich wieder Platz! :D Malt mir ma was ^^ Und überdecken wird euch nix bringen, kann einzelne Bilder löschen Since 2009! graphicguestbook.com/doomsandro

• Rentner Status

Beitrag

Wie meinste Donator sein? Nur mit Donater kann man den Rentner-Statur einstellen ohne seinen Status zu verlieren?

• Rentner Status

Beitrag

Hey zusammen, Zitat von [Vio]Forces: „Der Rentnerbonus ist nicht mehr vom sozialem Status abhängig. “ wenn ich den Rentnerstatus InGame aktiviere, wird dann mein persönlicher Sozialer Status gelöscht? Ich trau der ganzen Sache nicht so recht :D Grüße

• League of Legends - Turnier

DooMSandro - - off-topic

Beitrag

< 5x Challenger

• Forum spielt verrückt

Beitrag

Wir wohl wieder ma Zeit n wirklich neues Forum aufzusetzen...also wirklich von 0! :) Die ganze moderne Kacke da von Burning Board ist doch eh verbuggt und sie scheiße aus...sry für die offenen Worte :/ Schaut euch ma die alten Foren aus den Archiven an und vergleicht sie ma mit dem jetzigen... 2012 2013 2014 2010 & 2011 leider nichts mehr vorhanden... Nur so etwas bei 2011! Aber tut ja nichts zur Sache...klar kann man jedes Jahr ein neues Design machen, jedoch waren die anderen kreativer und zum…

DooMSandro - - off-topic

Beitrag

Zitat von erox: „Ich würde auch noch ein Team zusammen kriegen jedoch wollte ich fragen ob die auf Vio spielen müssen ? “ Sehr unwahrscheinlich :D Warum sollte man auf Vio spielen, nur um bei LoL bei einem Turnier beizutreten? Es wird lediglich von einem Vio-User organisiert, mehr nicht :D Lediglich 1 Person sollte auf Vio spielen bzgl des Teilnahme-Geldes und dem möglichen Gewinn. Aber sonst zwingt man doch niemanden Vio zu spielen, haha Wo kommen wir denn da dann hin? ^^

• Forum spielt verrückt

Beitrag

Zitat von Molotov: „=> Shoutbox-"Bug" “ Hab ich bereits gemacht aber hat nicht geholfen... :/ Aber die Shoutbox ist eher das 2. Problem. Wichtiger wäre mir auch einfach, eingeloggt zu bleiben -_- Das ständige Anmelden ist echt nervig.

• Forum spielt verrückt

Beitrag

Zitat von [S]kill: „Hab genau dasselbe.Habe es schon mit verschiedenen Browsern probiert.Dachte zuerst es liegt an meinem No Script aber es funktioniert auch nicht mit einem standard Browser. “ korrekt. Liegt also am Forum :/ @[Vio]Forces ist das normal? o.O

• Forum spielt verrückt

Beitrag

Hey zusammen. Seit dem letzten Forum bleibe ich nicht angemeldet. Dies passiert mir nun hier in diesem genau so. Auch kann ich nicht in der Shoutbox etwas posten. Wenn ich etwas tippe und abschicken möchte, lädt es bei mir die Seite neu. (??) Ich hab keinen Schimmer warum es so ist...Es hatte vorher auch immer funktioniert. Ich benutze Firefox und ein neues Profil habe ich bereits angelegt. Grüße, DooMSandro

DooMSandro - - off-topic

Beitrag

Ich hätte auch ein Team, jedoch hängt es von der Uhrzeit und Datum ab, ob wir antreten können.

• Jo merci...hab wie gesagt alle Ports offen... Es war lediglich der Filter der mich verdeckt hatte... Servername geändert und eingestellt, dass User Channel erstellen dürfen...schon steht man ohne irgend welche Filter in der Server-Liste. Danke trotzdem. ~closequest

• [Hilfe] Ts³ Server-Liste Problem

Beitrag

Zitat von amasta: „Hostest du ihn bei dir oder in einem Rechenzentrum ? “ Bei mir...

• [Hilfe] Ts³ Server-Liste Problem

Beitrag

Servus zusammen ;) Kleine Frage... Mein Ts³ Server wird ned in der Server Liste angezeigt. Haken ist gesetzt und UDP-Port 2010 ist auch offen. Aber irgend wie mag der nicht so ganz :S Hat jemand ne Idee?

• Anmeldeproblem>Forum

Beitrag

Schließe mich an, habe das selbe Problem. Man bleibt einfach nicht mehr eingeloggt und wird automatisch ausgeloggt wenn man weitergeleitet wird. Also irgend etwas ist da buggy...

• FPS

Beitrag

Zitat von headshothobbit: „Keine ahnung ob dir "Laggy-Town" was sagt aber dort hat jeder ruckler selbst mit nem i7“ Auch nur weil dort der Spawn- und totedpunkt vom Server war... Dort Spawnten User und auch alle Fahrzeuge wurden dort hin verschleppt... Dadurch waren dort immer Massen von Objekten, die schließlich zu extremen Lagg führten...also an GTA hat es nicht gelegen an diesem Punkt Jedoch wie schon gesagt, GTA SA ist einfach zu alt und der Server trägt dazu auch noch was bei, dass es laggt…

• FPS

Beitrag

GTA V ist auch moderner und besser verarbeitet als San Andreas, ist doch klar... Ein Altes Games das über einen Client läuft und dazu noch auf einem Server mit 200+ user und davon 20-50 an der selben Stelle...sry aber was willst da machen? Kannst auch 4x ne GTX Titan verbauen...wird dennoch nix bringen, wenn der Server ansich laggt... Möglichkeiten: - Entweder damit leben - Forces einen Mega-Server/Geld Schenken - Oder Vio verlassen

• Warum eine 250GB SSD, wenn du eine 1TB HDD hast für deine Daten/Games usw? Ne 125GB SSD Reicht völlig für dein Betriebssystem und alle wichtigen Programme...