Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 125.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe

Rayl - - Modding

Beitrag

neue generation von server werbung

• Warum Vio User verliert...

Rayl - - off-topic

Beitrag

Zitat von Trunks: „ich glaube daran sind die törken schuld “ wer sonst

• Nickchange

Rayl - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von DuZe: „kriegst nicht “ ich bin auch kein Unmensch, dass ich was von leuten nehme die für 1 BatllePass fast einen lutschen

• Nickchange

Beitrag

Ich brauch Geld keine Vorschläge loo

• Nickchange

Beitrag

Zitat von BaBoLaN: „shroud ( ͡° ͜ʖ ͡°) “ junge sei mal leise sonst kommt oppo ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)

• Nickchange

Beitrag

Mir ist mein Name ein wenig langweilig geworden, und da ich ein armer Junge bin brauch ich Spenden für 1 Nickchange! Jeder der mir Geld gibt, kriegt ein digitalen, liebevollen Nackenklatscher!! Mfg, Mert

• [Forum Game] Zeichne das gewünschte Bild!

Rayl - - off-topic

Beitrag

sketchtoy.com/68597019 Zeichne 1 gabel

Rayl - - off-topic

Beitrag

sketchtoy.com/68595893 male mir 1 mp6

Rayl - - off-topic

Beitrag

sketchtoy.com/68595789 zeichne mein bizeps

Rayl - - off-topic

Beitrag

sketchtoy.com/68595770 zeichne m1 bbc

• Mal "Danke" sagen - Eine Freude machen.

Rayl - - off-topic

Beitrag

@PeaNut dass du immernoch net reuman bist

Rayl - - off-topic

Beitrag

Zitat von iTz: „Zitat von Rayleigh: „Zitat von Scow: „Zitat von iTz: „Danke @zSnow, @Tristan und @Scow dass ihr solche Huuuuu Spooooaß Seit die besten lol “ reported “ seitseid.de “ Hi Deutschlehrer “ hdf junge hab grade mal ne 4 in deutsch

Rayl - - off-topic

Beitrag

Zitat von Scow: „Zitat von iTz: „Danke @zSnow, @Tristan und @Scow dass ihr solche Huuuuu Spooooaß Seit die besten lol “ reported “ seitseid.de

Rayl - - off-topic

Beitrag

danke an @Scow mein sensei und danke an @DerDickeLkwFahrer18 , da er weiter klein tarkan sein sippi lutschen darf

• Zitat von Lukas1246: „Ich hoffe mal, dass ich nicht wieder unsere orientalischen Internet-Glaubenskrieger provoziere, wenn ich faktenbasiert und sachlich argumentiere. (In meinem Post beim Thema "Gibt es einen Gott?" sollte man sehen können, dass meine Kritik sich nicht nur gegen den Islam richtet). Bei der jetzigen Diskussion geht es aber nun mal um die Islamdebatte. Zitat von EstA: „Und das ist auch das, was die AfD und ihre intelligenzbemängelten Anhänger tun. Sie pauschalisieren. Aus ihrer S…

• Was geht bei Vio ab?

Rayl - - off-topic

Beitrag

Zitat von Eno-: „Zitat von Lukas1246: „Zitat von GoBackOrdie: „Wer einmal mit dir in einem Channel war, weiß, dass das nicht stimmt “ Wann waren wir bitte gemeinsam im Channel?Zitat von GoBackOrdie: „"ich putze mir mit dem Koran den Arsch ab" wäre eine der vielen beleidigenden Aussagen die du getätigt hast und keine Meinung. “ Habe nie solch eine Aussage getätigt. Kannst sie ja gerne mal hier verlinken. “ natürlich hast du solche Aussagen von dir gegeben Herr NkS,Du auf NeYs Seite oder er auf de…

• Was geht bei Vio ab?

Rayl - - off-topic

Beitrag

Zitat von yAX: „Zitat von paz: „also ich werd mir hier nicht den ganzen müll durchlesen, aber wer sich so viele sorgen um einen server in einem videospiel macht und hier seitenlange texte verfasst dem kann ich nur raten seinen pc zu verkaufen. macht euch mal lieber gedanken darüber welchen tabak ich mir holen soll @radeoN “ true passion okolom bruder schmeckt hayat auf vio gibts nur noch ausländer die den server kaputt machen!! “ Jaman diese Ausländer ( ͡° ͜ʖ ͡° ) ( ͡° ͜ʖ ͡° ) ( ͡° ͜ʖ ͡° ) ( ͡° …

• Was geht bei Vio ab?

Rayl - - off-topic

Beitrag

Zitat von Schlambuu: „Zitat von gabse: „Die Türkengemeinde auf Vio hat maßgebend dauz beigetragen, die Atmosphäre auf dem Server zu ruinieren. Siehe das Verhalten in den bösen Fraktionen. “ du bist das beste Beispiel für unnötige Beschwerden “ stimmt gabse 90% von vio sind türken! Selamun aleykum meine neuen Osmanische Freunde!

• Zitat von Reborn: „Nur weil dein Gehirn zu klein ist das zu checken, heißt es nicht, dass mich keiner mag. Ich hab auf Vio V über 12 Follower. Ich bin mit mehr dort korrekt, als du jemals an kompetenz gewinnen wirst. Also Mund halten einfach. “ heute keine schokolade gehabt oder was los

• Nickchange

Beitrag

hab m1 name close @[Vio]Wiz